sind eure männer auch so im fußballfieber?

pueppivw
pueppivw
04.06.2010 | 18 Antworten
mich nervt es jetzt schon wenn ich an die 4 wochen wm zeit denke.dann ist er kaum ansprechbar.wie kann man nur so dämlich sein und das mitten in sommer legen wenn man raus will udn was unternehmen und die kerle an den tv gefesselt sind.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@kleineHexe09
oh da swürd eich auch nicht.er schaut sich dann die interesaanten ergebniss im netuz an wenn ich gerade wäsche mache oder baden geh, dann seh ich es nicht.ja bin auch froh das es sich auf die 4 wochen beschränkt udn sonst eben nur ab und an wenn seien manschaft spielt.
pueppivw
pueppivw | 04.06.2010
17 Antwort
@Mama_von_Romy
oh na da sist schon sehr hart.so krass ist er dann doch nicht.ich und unser ungeborenes get ihm schon vor.nur wenn er zwischen spazieren gehn ode rfußball wählen kann noimmt er zumindest die 4 woche n den fußballkanal.hihi aber es ist nur die 4 wochen.sonst schaut er nur wenn er nicht arbeiten ist werder bremen spiele.
pueppivw
pueppivw | 04.06.2010
16 Antwort
@HopelessDreamz
ja, hihi, wenn man die begeisterung teil dann ist das super.
pueppivw
pueppivw | 04.06.2010
15 Antwort
@steven-berlin
nein nützt mir nichts, deshlab kann ich dennoch fragen wie es bei anderne ist.andere fragen ja auch hatte ihr das ode rdas auch schon mal un egal was für antworten kommen nützt es der jenigen auch nichts.......ist ja nichts dabei wenn ich hier mal im raum so ne frage stelle.....
pueppivw
pueppivw | 04.06.2010
14 Antwort
Na ja,
die WM ist bloß 4 Wochen... Aber meiner belässt Fußball nicht bei diesen 4 Wochen... Am liebsten würde er jedes Spiel sehen was irgendwie übertragen wird... auch von den kleinsten unnötigsten Mannschaften. Und JEDEN Tag wenn wir abends auf der Couch sitzen wird stundenlang im Videotext irgendwas darüber gelesen! Glaub mir das ist schlimmer als 4 Wochen WM!!! Aber ich lass das nicht immer zu - ist ja UNSERE Freizeit. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2010
13 Antwort
Mein Mann ist schon Fußballfan
aber im normalen Rahmen. Bundesliga guckt er online, wenn sein Verein spielt. Er ist Gladbach-Fan und ich Dortmund, necken uns dann auch, wenn wir mal gegeneinander spielen, aber sehen es beide nicht so verbissen. Auf die WM freu ich mich auch schon total, da kommt auch wieder die große Fahne an den Balkon usw. Und ich denke wir werden auch ein Spiel zum Public Viewing mit unserer Maus gehen. Tor schreien kann sie schon ganz gut Hätte ich allerdings nen Mann, der meint, wegen Fußball nix mit uns zu unternehmen und bei schönsten Wetter inner Bude zu hocken, dem würd ich sonst was erzählen. Hobby schön und gut, aber die Familie darf nicht drunter leiden. Bei ner Bekannten ist jetzt erst die Beziehung inne Brüche gegangen, weil er lieber jedes We nach Schalke gefahren ist als sich um nen Job zu kümmern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2010
12 Antwort
also
ich freu mich so auf die WM das wird hammer :) so viel los, gute laune und und und.. mann kann ja trotzdem raus :) naja ich bin selbst totaler fussball fan...*g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2010
11 Antwort
..
nee gott sei dank nich....mein mann is freier journalist hier und betreut den lokalsport und síeht jeden tag fussball...interessieren tut ihn gar kein sport..aber job is job...zuhause wär das letzte an was er denken würde auch noch fussball zu gucken *lol*
gina87
gina87 | 04.06.2010
10 Antwort
hey...
zum glück nicht! bin ganz froh das mein mann kein stück für fussball übrig hat! liebe grüße
VannyDeluxe
VannyDeluxe | 04.06.2010
9 Antwort
Hi
meiner guckt ALLES an Sport, wirklich alles, ich kanns auch kaum aushalten.. meistens krieg ich ihn dann auch nicht davor los und gehe mit dem kleinen alleine raus, nun hat er auch noch den urlaub verschoben weil der mitten in der wm zeit liegt.... -.-
00Jennica00
00Jennica00 | 04.06.2010
8 Antwort
hallo
nein, mein mann mag nicht besonderst fussball. aber in den kinder garten ist fussball fieber ausgebrochen... sie haben das tehme fussball in afrika, da wierd gebastellt und über fussball gesprochen, gespiellt und und und.... sie machen sogat dress für die kinder, dann steht das name von den kind drauf, echt super.mein mädel geht zu zeit ins kindi nur wegen fussball....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2010
7 Antwort
Nö - ich persönlich hasse Fußball, nur:
Es nützt Dir ja nun rein gar nichts, auch wenn Du das nun weißt!!! Denn es bleibt ja dabei: Selbst wenn alle Männer Fußball hassen, nur Deiner nicht, dann hast Du ja das 'Problem' nun trotzdem immer noch.... Oder etwa nicht????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2010
6 Antwort
da
hab ich keine Probleme damit. Mein Mann schaut null Fußball.
wassermann73
wassermann73 | 04.06.2010
5 Antwort
..........
meiner ist auch nicht so für fussball dafür aber ich und meine kids die grosse fiebert total mit wenn deutschland spielt.ich werde aber auch nur die spiele von deutschland gucken
tascha78
tascha78 | 04.06.2010
4 Antwort
@Schnucke85
ja leider.hoffentlich sidn die 4 wochen fix um.hihi
pueppivw
pueppivw | 04.06.2010
3 Antwort
@fabian21
du hats es gut.nur mit den deutschlandspielen könnt ich ja leben.aber so nervt es mich schon arg.aber natürlich lass ihn gucken.bin ja nicht so.hihi
pueppivw
pueppivw | 04.06.2010
2 Antwort
huhu
also meiner ist ein riesen fußball-fan. er hat auch eine dauerkarte und ist jedes heimspiel im stadion. natürlich freut er sich schon riesig auf die wm *grumel* da müssen wir wohl leider durch. lg
Schnucke85
Schnucke85 | 04.06.2010
1 Antwort
gott sei dank
ist meiner nicht so für fussball.nur deutschland wird geguckt sonst is fussball uninteressant für uns BEIDE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Männer und rosa/pink ?
26.02.2013 | 25 Antworten
machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten
warum sind männer so scheiße?
24.07.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading