⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wer hat ein Frühchen in der 26igsten Woche?

Fruchtzwergal
Fruchtzwergal
31.05.2010 | 8 Antworten
Hallo, ich habe ein Frühchen in der 26 igsten Woche. Jetzt ist er allerdings schon 10 Monate. Ich möchte euch erzählen was wir alles durchgemacht haben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ich nicht, aber viell. kannst du ja noelki22 mut machen . http://www.mamiweb.de/gruppen/76051_fuer-noelki22-und-ihr-baby-daven.html
rudiline
rudiline | 31.05.2010
2 Antwort
...
Ich habe Zwillingsfrühchen, aber meine sind in der 31.Woche geboren!
twin96
twin96 | 31.05.2010
3 Antwort
Hallo
Mein Altester ist in der 27.SSW geboren, wird aber am 18.6. schon 3 Jhare alt. Meine Güte wie die Zeit vergeht . Lg Chaotenbande
Chaotenbande
Chaotenbande | 31.05.2010
4 Antwort
Mein baby wurde in
der 27 woche geboren. Ist aber fast 24 jahre alt .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
5 Antwort
........
Schau mal hier in diese Gruppe, da findest du Mamis mit Frühchen . auch so früh wie deins! http://www.mamiweb.de/gruppen/74031_kleine-kaempfer.html Lg, ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
6 Antwort
hier
habe auch ein Frühchen 26. SSW. Allerdings ist meine Maus schon 9 Jahre. Wir haben auch sehr viel durch.
wassermann73
wassermann73 | 31.05.2010
7 Antwort
Hallo
mein Sohn kam mit 24 Wochen und ist nun 2 Jahre alt. Wie geht es deinem Schatz denn? Unser Sohn ist mittlerweile topfit und hat alles aufgeholt Liebe Grüße
luca24
luca24 | 02.06.2010
8 Antwort
@luca24
Hallo, danke das du mir geschrieben hast. Alexander ist jetzt 10 Monate und er hat bronchitis. Wenn er nicht krank ist gehts ihm gut. Er hat Thrombose und muß täglich gespritzt werden und durch eine fehlentscheidung sind alexander alle zehn finger abgestorben. Das war das schlimmste für uns, aber jetzt geht er ganz normal mit seiner behinderung um. Er ist ja auch erst 7 Monate was seine Entwicklung angeht. Also bis denn! Fruchtzwergal
Fruchtzwergal
Fruchtzwergal | 05.06.2010

ERFAHRE MEHR:

wie rechnet man bei frühchen?
02.10.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x