einen schönen guten morgen ich hätte da auch mal eine frage

Teufelchen666
Teufelchen666
12.03.2008 | 5 Antworten
also wir sind auf den geburtstag eines kleinen jungen eingeladen (wird ein jahr alt) und ich weiß einfach nicht was ich schenken soll, er muss etwas sein was extrem altersgerecht ist wenn nicht sogar für kinder unter einem jahr geeignet ist weil mama und papa sehr vorsichtig sind.
ach ja die familie gehört zu unseren engeren freunden, eigentlich schon fast mit zur familie.

danke für eure tips

lg teufelchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
......
Holzbausteine kommen auch immer gut an!!Oder ein Ball.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008
4 Antwort
1.geburtstag
schenk doch etwas ab 18monaten. auch wenn die eltern sehr vorsichtig sind, das kind braucht im laufe des 2.jahres iel spielzeug und da werden sie noch froh sein was für später zu haben und nicht nur sachen, die der kleine gleich kann. ein kind sollte ja auch gefordert werden... wie wäre es mit einem holzsteckpuzzle? oder bauklötzen? sonst ab 9 monaten können sind: steckkasten, stecktürmchen oder steckringpyramiden. bei büchern, z.b, fühlbüchern macht man auch nie was falsch
scarlet_rose
scarlet_rose | 12.03.2008
3 Antwort
Geschenke
Hm, unsere kleine liebt ihre Schaukel (Da gibt es welche die speziell für dieses Alter geeignet sind. Alternativ ist ein kleines Schaukelpferd auch schön wenn man keine Lust hat sich Löcher in die Decke zu bohren..... Dürfte aber beides nicht ganz billig sein. Es gibt doch auch diese Bällebäder. Ist das nicht auch für das Alter geeignet? Ansonsten mag unsere Maus Bilderbücher sehr gerne. Da gibt es auch schon welche für Kinder ab 12 Monaten und gefährlich können die ja auch wirklich nicht werden ;) Musik ist auch immer gut. Vielleicht eine schöne CD mit Kinderliedern. Es gibt da ganz tolle die auch ein Begleitbuch mit Texten zum Mitsingen haben. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Außer etwas zum anziehen. Freut das Kind warscheinlich nicht so sehr aber vielleicht die Eltern. Wenn mir noch mehr einfällt melde ich mich nochmal ;)
Talena
Talena | 12.03.2008
2 Antwort
ein griffiges
auto welches groß ist musik macht wo er mitsingen kann zumindest der versuch steht.
sunshinesamy
sunshinesamy | 12.03.2008
1 Antwort
1 geburtstag
also ich habe eine stapelpyramide für den 1 jährigen Sohn einer bekannten gekauft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading