+ Was haltet ihr von Windeleimern? +

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.05.2010 | 12 Antworten
Ich bin noch am überlegen mir ein Windeleimer zuholen.
Welchen könnt ihr mir empfehlen?
Loht sich das wirklich?
Wie macht ihr das mit den Windeln?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Windeleimer - vollkommen überflüssig !!
Wir ham keinen. Find die Dinger vollkommen überflüssig. Werfen die Windeln in den normalen Hausmüll. Und da der ja eh jeden Tag oder jeden 2. Tag raus kommt, stinkt da gar nix. Für das Geld kauf ich meinen Kindern dann lieber was Brauchbares.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2010
11 Antwort
hatten einen
und haben jetzt einen einfachen eimer wo ne tüte drin ist... der war nachher echt ekelig und stank total... war echt ne zumutung, kannst genauso nen normalen mülleimer nehmen...
Alipes
Alipes | 26.05.2010
10 Antwort
Hallo
ich habe den Windeltwister von Sangenic. Den kann ich echt nur empfehlen. Da riecht man wirklich nichts und die Folienschläuche sind auch nicht wirklich teuer und reichen ziemlich lange. LG
JungeMami_25
JungeMami_25 | 26.05.2010
9 Antwort
@-Vivere-
neeee, das kannst auch ned, sonst pffffffffffffffffffffffffff .... fällst um ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2010
8 Antwort
...
ehrlich gesagt find ich die dinger einfach nur eklig...windeln sammeln und dann weghauen bah ich bring eh jeden tag den hausmüll runter, da steck ich die windeln da rein und bind sie ggf vorm wegwerfen in ne kleine tüte damits bis zum wegbringen des mülls nich ganz so arg riecht aber weiß ich wie lange in som eimer sammeln fand und find ich einfach nur eklig... zudem rausgeschmissenes geld..anschaffung vielleicht billig aber diese kasetten dafür sind schweineteuer.. und am ende steht das teil unnütz rum
gina87
gina87 | 26.05.2010
7 Antwort
hey
ja vor dieser frage stand ich auch schon windeleimer oder nicht? bis jetzt haben wir noch keinen ich denk wir kaufen auch keinen
sweety-maus87
sweety-maus87 | 26.05.2010
6 Antwort
...........
Also meine Freundin hat einen und ich finde die echt gut. Aber mir war das ganze einfach zu teuer. Wir haben uns jetzt nen ganz normalen Mülleimer mit Klappdeckel im Baby-Walz geholt. Finde die gehen genauso. Man lässt die Windeln ja nicht wochenlang da drin ;-) Lg
-Vivere-
-Vivere- | 26.05.2010
5 Antwort
...
Also ich habe mir von ikea so ein dreier windeleimer gekauft ... werde ihn aber nur benutzen um saubere Windeln zu lagern und kurz die dreckigen an die Seite zu legen, denn ich finde es nicht so schön wenn der kleine mann mit dem geruch seiner windeln schläft. werde nach dem wickeln immer die windeln sofort im hausmüll entsorgen. finde ich besser ...
blub_blub_blub
blub_blub_blub | 26.05.2010
4 Antwort
ich habe keinen
ich windel meinen Sohn u nehme die Windel beim Rausgehen mit u werf sie gleich weg... find ich Käse so ein Windeleimer... ob ich nu gleich die Windel mitnehme oder ob ich den Eimer rausbringe ergibt überhaupt keinen Unterschied, rausbringen musst es so oder so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2010
3 Antwort
...
hatte ich keinen. ich hatte im keller noch eine kleine plastikmülltone stehen, die hab ich - bis vor kurzem - als windeleimer benutzt. seitdem aber die stinker immer mehr stinken, tu ich die in einen kleinen plastikbeutel und gebe ihn in den hausmüll. den hausmüll entsorge ich eh jeden tag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2010
2 Antwort
@nickay1985
wir hatten und haben keinen extra Windeleimer. Sobald ich Max ne frische Hose gemacht hab, bring ich die Windel gleich weg. Na gut wenn man allerdings in nem Hochhaus mit x Etagen oben wohnt, wäre das auch überlegenswert. Ansonsten tuts doch ein normaler Eimer mit Deckel auch.
max1411
max1411 | 26.05.2010
1 Antwort
Alles Geldmacherei :-)
wenn Du mich fragst und auf Dauer sauteuer ich hab nen Eimer von Rotho und pack die Windeln einfach nochmal in nen kleinen Müllbeutel ist super und nicht teuer :-)
Schluri
Schluri | 26.05.2010

ERFAHRE MEHR:

SPZ ja oder nein, was haltet ihr davon?
11.05.2013 | 8 Antworten
was haltet ihr von kinderpsychologen?
20.02.2013 | 16 Antworten
Was haltet ihr von einer VOR-Verlobung?
08.08.2012 | 22 Antworten
Was haltet Ihr von Multi Sanostol?
27.02.2012 | 32 Antworten
was haltet ihr von so ein essensplan
31.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading