SChwiegermutter *aufreg*

lea_sophie
lea_sophie
25.05.2010 | 15 Antworten
Waren am Sonntag bei meinen "Schwiegereltern"..waren schön spazieren und
meine Tochter liebt pusteblumen..so ich flück eine
halt ihr die vorm mund das sie pusten kann..da
kommt die und die uroma von meiner kleinen und
fangen an zu meckern das ist zu gefährlich wenn
sie so nen fliegeteil in die augen kriegt und die
flüssigkeit ist viel zu ungesund..bla bla
bla .. meinte nur das man sich auch anstellen kann
und zack war die blume weg .. und dann enten
marsch zu mein freund bla bla das ist viel zu
gefährlich ..

und dann waren wir beim fuball und da war eine Hüpfburg..mein kind gleich zack dahin .. mein freund zog ihr die schuhe aus und drauf das kind..da kam wieder omaa .. nicht die socken ausziehen wer weis was die kinder für krankheiten haben ..

diese Frau regt mich echt auf da bringt auch nichts wenn man sagt das die total übertreiben..









(schwiegerm) (schwiegerm) (schwiegerm) (schwiegerm) (schwiegerm) (schwiegerm) (schwiegerm) (schwiegerm) (schwiegerm) (schwiegerm) (schwiegerm) (schwiegerm) (schwiegerm) (schwiegerm) (schwiegerm) (schwiegerm)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Ignorie sie doch .. ihr seit die Eltern nicht sie!
LittleGangster
LittleGangster | 25.05.2010
2 Antwort
Schwiegermütter
Oh je, das glaube ich das du auf 180 bist.Ich habe so eine Schwiergermutter zum Glück nicht.Das liegt wahrscheinlich auch daran das sie erst 52 ist.Ist eine echt nette und jungebliebene! Macht noch viel blödsinn und der Kleine lmag sie sehr.Ich fühle aber mit dir.
Knuddelwauzi
Knuddelwauzi | 25.05.2010
3 Antwort
Ja, das kenne ich!
Die meinen das immer viel zu gut. Und besonders die Uromas haben komische ansichten. Meine schwiegermutter meinte auch, als unser noch ein Säugling war, dass wir in unbedingt auf die Seite legen sollen, weil er sonst an seinem Erbrochenen erstickt usw usw Ich habe möchte als kleines kind auch Pusteblumen und Hüpfburgen und lebe heute noch.
Megumi
Megumi | 25.05.2010
4 Antwort
.....
nur nicht aufregen-schwiegermütter sind nun mal leider meisten drachen ... hab auch so ein tolles exemplar am besten überhören-ihr seid die eltern-nicht sie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2010
5 Antwort
.....
sie ist eigentlich eine ganz liebe frau ... egal was ich mache oder meine tochter machen lasse alles falsch und mein freund lässt sich immer schön von denen belabbern ... die übertreibt es voll ...
lea_sophie
lea_sophie | 25.05.2010
6 Antwort
ohja
ich hab schon oft gehört das kinde beim pusteblumen pusten zu tode gekommen sind ohman nee unter aller kanone ... soll man die kinder noch luftdicht einschweißen ??? nicht ärgern. einfach durchsetzen! es sind deine kids!
juliesmum
juliesmum | 25.05.2010
7 Antwort
boah.....
das kenn ich!!!! waren mal mit der maus im maxi cosy mit bus unterwegs, da bekam sie schluckauf da meinte eine alte tante neben mir ich müsse sie SOFORT hochnehmen, babys würden bei schluckauf ersticken ... ja ja, ruft doch die polizei ... ich lasse mein kind ersticken!
Julia14
Julia14 | 25.05.2010
8 Antwort
@juliesmum
luftdicht einschweißen das ist gut wenn sowas möglich wäre würde die es machen ...
lea_sophie
lea_sophie | 25.05.2010
9 Antwort
Hi
ich versteh dich gut ich hab auch so eine Schwiegermutter ... die ist ja der Meihnung alles was ich mach oder was ich meinem kleinen erlaube ist falsch ... ich mach das jetzt schon15 Jahre mit
grundauer
grundauer | 25.05.2010
10 Antwort
...
wie dein kind hat keinen schutzhelm auf? und keine footballausrüstung? was bist du denn für eine mami? neee spass beiseite ... lass sie reden, eigentlich meinen sie es ja nur gut ... auch wenn es ziemlich nerven kann ...
rudiline
rudiline | 25.05.2010
11 Antwort
Oh das
Schwiegermamaproblem. Das habe ich auch! Bei mir schnürt sich schon der Hals zu wenn ich weiß das wir zu ihr fahren. Ist zum Glück super selten, obwohl die 2 km weit weg wohnt. Aber die hat sich schon zuviel geleistet und das ist nu die Konsequenz daraus! Wir waren gestern kurz da. Wirklich nur ne Stunde, mehr geht gar nicht!!! Da hat sie auch wieder in ihrer Muttersprache gesungen in den Arm genommen - obwohl ich das NICHT wollte!!! Sie meinte sie hätte ja Medikamente genommen die die Krankheit unterdrücken. Hat NICHT kapiert das nur die Symptome unterdrückt werden. Tja, wird sie wohl mit Leben müssen das meine Süße da niemals auch bloß für ne Sunde alleine bleibt! Hab ihr mal gesagt sie solle sich doch noch ein eigenes Kind machen an dem sie dann rumfummeln kann wie es ihr passt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2010
12 Antwort
Ach
und ich war auch ne Rabenmam weil meine Tochter bei knapp 30 Grad ein T-Shirt und ne kurze Hose anhatte ... und nicht langärmelig war!!! Gar nicht mehr vor die Tür - ist am Sichersten ... Die wissen gar nicht mehr wie die mit ihren Kindern waren ... Nicht mir ist das Kind vom Tisch gefallen, sondern ihr! Und und und ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2010
13 Antwort
Oh mein Gott
wie konntest du nur, das ist ja schrecklich Kenne ich nur zu gut, meine schwiegermutter und die Schwiegeroma sind genauso. Ein wunder das meine Kinder noch Leben!!! Am sonntag ist mir dann auch mal der kragen geplatzt. Dann war wenigstens für 2 std. ruhe! SCHRECKLICH!!!! Ich kann dich total vestehen
jungemami0309
jungemami0309 | 25.05.2010
14 Antwort
schön
zu lesen, das es noch viel mehr Leute gibt die so einen Schwiegerdrachen haben. Wenn mein Shon bei denen aufwachsen würde, dann wäre er bestimmt schon gestorben, da darf man auch nix machen und nix an fassen weil alles zu gefährlich is. Die sollen echt mal nach denken das sie selber Kinder waren und Kinder hatten. Ich hoffe nur das ich mal nicht so werde
Supermama0312
Supermama0312 | 25.05.2010
15 Antwort
....
ich könnt da auch ewig erzählen und mich aufregen ... kann dich da voll und ganz verstehen!!!Schrecklich sowas!!!Das nervt tierisch!!!
sandrass123
sandrass123 | 25.05.2010

ERFAHRE MEHR:

meine schwiegermutter nervt immer mehr
27.05.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading