1 schwimmbad besuch was mitnehmen

mobo6new
mobo6new
13.05.2010 | 8 Antworten
hallo wir möchten morgen mit unserem frosch gern ins schwimmbad jetz weiß ich nicht recht was ich alles mitnehmen soll essen trinken handtuch decke ist klar aber wo leg ich ihn hin wenn er schlafen will und was zieh ich ihm an wenn wir aus dem wasser raus sind ? (baby04) (baby04) (baby04)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hm,
wenn er noch in der babyschale sitzt, kannst du die mitnehmen, ist nicht verboten. wenn unsere jungs aus dem wasser raus gehen, dann trokne ich die einfach mit dem badetuch, im schwimmbad ist sowieso warm. wie alt ist dein baby?
kuschel82
kuschel82 | 13.05.2010
2 Antwort
hm
wie alt ist deinschatz denn?? Wir hatten für celina nie was zum schlafen bei Aber wir waren auch nie über 3 stunden da als sie klein war ... ich hab immer badeanzüge zum wechseln mit dabei und mindestens 3 große handtücher nur für sie, dann noch nen bademantel ...
bluenightsun
bluenightsun | 13.05.2010
3 Antwort
1. Schwimmbadbesuch
Essen, Handtücher, Waschzeug, Bademantel für den Kleinen, Schwimmwindeln, und je nach dem wie alt dein Frosch ist, die Babyschale, daran kann er schlafen, wenn er müde ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2010
4 Antwort
vergessen
wir haben immer noch badeponchos mit und duschzeug.
kuschel82
kuschel82 | 13.05.2010
5 Antwort
Auszug aus meiner gruppe Babyschwimmen
Infobeitrag - Was braucht man alles im Schwimmbad Jeder, der das 1. mal mit Baby ins Schwimmbad möchte steht zu Hause da und überlegt: was muß ich eigendlich alles mitnehmen ??? Da wären zuerst HANDTÜCHER - ohne die geht gar nix. Ein Großes für sich selbst und eins für das Baby. Ein kleines noch als Reserve wäre nicht verkehrt. Dann selbstverständlich BADEBEKLEIBUNG. Der Badeanzug für die Mutti und die Badehose für das Baby. Diese muß gut sitzen, darf beim Hocheben nicht runterrutschen und muß ein abschließendes bein haben, damit das große Geschäft nicht ins Wasser gelangen kann. In den gängigen Drogerien gibt es auch spezielle Schwimmwindeln, hierbei bitte auf die passende Größe achten. BADESPIELZEUG. Die vertraute Badewannenente oder der bekannte bunte Ball, eine kleine Püppi oder das heißbegehrte Boot vom größeren Geschwisterkind. Dann wären da noch diverse Kleinigkeiten: WASCHLAPPEN, um das Baby nach dem Baden mit klarem Wasser abzuwaschen, wenn man sich nicht gleich mit Baby unter die Dusche stellen möchte. FEUCHTIGKEITSLOTION, die läßt sich schnell und gut verteilen, denn Clorwasser trocknen Babys Haut schnell aus. Was man nicht vergessen sollte: ESSEN. Für den Säugling eine Milchflasche, wenn Mama nicht mehr stillt. Für das größere Baby ein bissel Brei und Tee - BADEN MACHT HUNGRIG !!! Im Sommer, wie auch im Winter undbedingt eine MÜTZE nach dem Baden. Nicht nur um den Kopf vor Wind, Kälte oder Sonne zu schützen, nein auch die Ohren brauchen Schutz, denn die sind meist noch feucht. Im Winter unbedingt noch die Wind- und Wettercreme fürs Gesicht einpacken. Vorm Verlassen des Bades die freiliegende Haut damit eincremen, sie ist sehr dünne und vom Wasser etwas aufgeweicht. Kälte wäre fatal und es könnte zu den leidigen Hautrissen einer typischen Winterhaut kommen
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.05.2010
6 Antwort
danke für eure antworten
hi danke schön hab immer angst das ich was vergesse wenn wir mit dem kleinen unterwegs sind.er ist heute 7 monate alt
mobo6new
mobo6new | 13.05.2010
7 Antwort
.....
gibt es denn in dem schwimmbad liegen?dort haben wir den kleinen wurm damals zum schlafen gelegt windeln und eine kurze leichte hose und ein tshirt zum drüberziehn, wenn ihr nicht im wasser seid. lg
Lia23
Lia23 | 13.05.2010
8 Antwort
@Lia23
doch schon aber er schläft zur zeit so unruhig das ich ihn lieber nicht auf so ne liege legen mag dank lg back
mobo6new
mobo6new | 13.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Besuch nach der Geburt zuhause
22.07.2018 | 9 Antworten
Mit Baby ins Schwimmbad
25.04.2017 | 2 Antworten
wieviele Strandtücher mitnehmen?
19.07.2014 | 6 Antworten
Ins Schwimmbad mit 1-jährigen Kleinkind
19.02.2014 | 13 Antworten
Lebensmittel in den Urlaub mitnehmen?
22.05.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading