ideen für die kinderzimmergestaltung?

pelie87
pelie87
03.05.2010 | 15 Antworten
hallo.
wir ziehen diesen monat um.
und mein kleiner schreihals bekommt sein eigenes zmmer.

ich hatte erst gedacht die untere hälfte der wand rosa zu streichen und an manchen stellen wandsticker aufzukleben .. ich hab da noch welche mit lustigen tiermotiven.

mein mann findet das schrecklich.

wie würdet ihr ein mädchenzimmer gestalten?

freu mich auf eure ideen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hi
http://u346883.dinkel.forestsoft.de/privatweb/esszimmer/Bild003.jpg wir haben eine seite so gestalltet und die anderen mit gelb grün gemallert. Jedes Karo hat eine andere farbe aber man kann das auch mit rosa tönen machen.
Frany
Frany | 04.05.2010
14 Antwort
...
wir haben bei unserem sohn die untere hälfte gelb gestrichen und die obere weiß gelassen.haben dann eine bordüre dran gemacht mit teddys der hintergrund ist auch gelb und mit blau abgesetzt
janag27184
janag27184 | 03.05.2010
13 Antwort
hehe
meine tochter hat ein gelbes zimmer ;) mit cremeeffekt. dazu ein hochbett, das aussieht wie ein traumhaus und nen teppich von haba "märchendrache". meine kleine prinzessin muss ja beschützt werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2010
12 Antwort
Also ich find dieses ros für mädls und blau für jungs immer doof
Sonnengelb find ich neutral evtl mir Tieren ich hab bei Luis nen großen Esel an die Wand gemalt und nach und nach kommen weitere Tierbilder dazu
Kiara66
Kiara66 | 03.05.2010
11 Antwort
kz
Hallo Wir haben unseren jungen das zimmer so gestaltet dem habe ich die untere hälft blau die obere hälfte grün oben sowie unten einen sehr hohen weißen rand gelassen und in der mitt als trennung quasi von blaun und grün ein bordüre von winnie pooh geklebt eine wand haben wir weiß gelassen da habe ich dann ein bild von winnie the pooh und seinen friends gemalt so würde ich das auch bei einem mädel machen nur dann zum beispiel in pink und lila und eine bordüre von prinzessin liliffee ich finde ein kinderzimmer muss kanlig sein
Sabsab85
Sabsab85 | 03.05.2010
10 Antwort
ohja...das blühr uns auch
balt wenn lilly ihr eigenes zimmer bekommt. also ich find die kombi rosa&helles gelb schön! dann ein bissi winnie the pooh... so wandtattoos zb oder auch bilder im rahmen. außerdem mag ich solche lampen mit schönen figuren an den wänden. was auch schön ist, es gibt von esprit oder so ne schönerosa-hellgrün-braun gestreifte tapete, damit eine wand gemacht und den rest rosa oder weiß.... und auf die weiße wand dann auch wandtattoos und bilder! lg
DooryFD
DooryFD | 03.05.2010
9 Antwort
also ich habe die eine wand in sonnengelb gestrichen
und darauf wandsticker gemacht dschungelmotive drauf gemacht, also babsyrinozeros, babygiraffe und so. sieht echt toll aus. und auf der anderen wand habe ich winnie pooh drauf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2010
8 Antwort
Hallo!
Unser kleiner hat eine UnterwasserWand mit lauter Fischen. Diese hat er schon bekommen da wussten wir noch nicht was es wird! Und das zweit Kinderzimmer bekommt entweder eine Wiese mit Puuhbär und Tiger und einen Regenbogen oder eine Tschungelwand. Das passt auch für Mädchen und Junge. Ich würde niemals die Wand rosa streichen auch wenn es ein Mädchen ist!
09Petra
09Petra | 03.05.2010
7 Antwort
wir haben nen sehr großes
zimmer das am hinteren teil noch ne treppe hat und oben wie ne empore...wir müßen erst noch streichen usw aber ich werde die oberste wand auf der empore pink streichen, den rest weiß, an die treppe kommen satinvorhänge die dann rechts und links gerafft werden können, an der seite kommt ne maltafel an die wand, unten stehen die spielküche und die wand ist mit weißem holz vertäfelt, daher ist da wenig spielraum aber an die wand können dann sachen die auch mal dreck machen wie die küche und ihr schreibtisch, an die decke kommen leucht sterne und mond, außerdem an die pink gestrichene wand noch mehrere geschwungene spiegel- madame is eitel ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2010
6 Antwort
@MilanLee2009
genau...hello kitty ist nee idee...ich schau gleich mal nach wandtatoos mit ihr. da haben wr auch schon viel zum anziehen von. oder miffi...weiß nicht ob du die kennst...der hase aus den fimlen beim sandmann
pelie87
pelie87 | 03.05.2010
5 Antwort
...
könntest auch an die untere hälfte der wand rosa streifen malen, anstatt sie ganz rosa zu streichen oder bunte streifen. vielleicht gefällt das deinem mann besser. oder du malst die untere wandhälfte als wiese mit rosa blümchen und bienchen, marienkäfer, schmetterlinge usw. lg
desaster
desaster | 03.05.2010
4 Antwort
Wir
haben hellgrüne Wände gemacht und Bilder von Janosch aufgehängt. Ist nicht ganz so typisch Mädchen. Das mag ich nämlich nicht. Der Rosa-Flash kommt schon noch früh genug, wenn sie selbst aussuchen kann, was ihr gefällt. ;o)
2210Biene
2210Biene | 03.05.2010
3 Antwort
...
Achjaa ein Mädchen...Was für ein Traum Also Pink und zwar knallend^^ Dann eine Schöne Bordüre , ein Paar Blümchen an die Wand und auf jeden Fall eine riiiiiesen große Hello Kitty. Oh Gott was würd eich mich austoben =) Wir sind grade auch in der neuen Wohnung am renovieren. Habe allerding einen Jungen^^ Dem habe ich das Zimmer Grün im Zick/Zack gestrichen. Dann habe ich Blumenstängel gemalt wo oben 2 Blätter auseinander gehen und darauf habe ich ihm sämtliche Fahrzeuge gemald. So wie eien Sonne. Wolken, regenwolken, Baum etc. Ich denek sowas komtm einfach =)
MilanLee2009
MilanLee2009 | 03.05.2010
2 Antwort
mädchen oder junge egal!
auf jedenfall winnie puh zimmer :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2010
1 Antwort
...
Wir haben bei unserer Tochter eine einzige Fliederfarbene Wand geamcht und darauf Gold und silberne Schmetterlinge drauf geamcht. Sieht echt gut aus
JACQUI85
JACQUI85 | 03.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Kleine Wohnung/ platzsparende Ideen?
06.01.2013 | 22 Antworten
2 Name gesucht - Ideen?
01.07.2011 | 19 Antworten
Rache-ideen für meinen Ehemann!
28.03.2011 | 30 Antworten
Ideen für Nachmittagsbeschäftigung?
15.02.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading