wo soll ich denn nur noch suchen: -(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.05.2010 | 15 Antworten
ich suche meinen Großvater, er heisst olaf kurt kuring und müsste um die 70-80 Jahre alt sein. Ich hab nun alles schon versucht und weiss nicht mehr weiter:-( er ist damal geflüchtet als mein vater ein baby war, seine eltern stammen aus göthingen/goslar er wurde von der stasi gesucht früher uns war zuletzt bei teterow gesehen worden .. das macht mich so traurig das ich nicht weiter komme mit meiner suche .. wer kennt das oder hat ne idee was ich nocht tun könnte oder kennt ihn vielleicht?

Danke im voraus für eure Antworten .. (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Finchen2009
ja bezahlen mußt ich auch aber normal müßten die die unterlagen haben wo er heut gemeldet is.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2010
14 Antwort
@Finchen2009
das ist doch bei Göttingen oder nicht
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 03.05.2010
13 Antwort
@StellaBaby1981
bei goslar...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2010
12 Antwort
@fluffy81
es gibts keine Unterlagen..nichts..hab im stadtarchiv in güstrow nur herraus bekommen das er von der stasi gesucht wurde und zuletzt in teterow gesehen wurde..alle wollen sie geld für fast jedes wort:-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2010
11 Antwort
@Finchen2009
ist es den richtig Göttingen oder Göthingen ?
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 03.05.2010
10 Antwort
wenn du weißt
in welchem ort er gewohnt hat als dein pa oder deine ma geboren wurden ruf auf dem zuständigen einwohnermeldeamt an, oder wenn du weißt wo seine eltern gewohnt haben als er geboren wurde....so hab ich alines oma ausfindig gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2010
9 Antwort
@Noobsy
das kostet immer bis zu 25 Euro und geht nur schriftlich..das ist wie ne nadel im heuhaufen...:-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2010
8 Antwort
@y_girly
Ja genau das wollte ich auch sagen
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 03.05.2010
7 Antwort
@StellaBaby1981
habe ich schon, aber da kam noch immer nix, hab ich doch gleich als das raus kam gemacht:-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2010
6 Antwort
Nur die liebe zählt
Wende dich an fernsehen... Kai Plaume sucht doch bei Nur die Liebe zählt auch Verwante... Oder halt bei vermisst... einen versuch ist es wert und mehr als schiefgehen kann es nicth!! Wünsche dir viel glück!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2010
5 Antwort
------------
Hast mal in den Einwohnermeldeämtern angerufen, in den Städten, in denen er leben könnte? Ich denke, dass sich viel zu viele Leute an 'Vermisst' wenden. Da hat man sicher keine Chance.
Noobsy
Noobsy | 03.05.2010
4 Antwort
:)
ey cool er kam da her wo ich jetzt wohne wenn du Göttingen meinst melde dich doch mal bei vermisst an habe ich auch schon gemacht aber noch nix ist passiert
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 03.05.2010
3 Antwort
,,,
Vielleciht an das Fernsehen melden, zum Beispiel vermisst auf RTL... oder Radio und einen Ausruf machen lassen
JACQUI85
JACQUI85 | 03.05.2010
2 Antwort
mh
bewerbe dich doch bei "vemisst".vielleicht schaffst du es ja in die sendung und die julia kann dir helfen
LeaBunny
LeaBunny | 03.05.2010
1 Antwort
bei
RTL gibts ne sendung die heisst "vermisst"..wende dich doch mal dahin.. oder versuchs mal auf dem einwohnermeldeamt in göhtingen
yvi1981
yvi1981 | 03.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading