halbschwester

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.04.2010 | 5 Antworten
unsere tochter ist jetzt 4 und ihre halbschwester 6, vorige beziehung meines mannes, unsere kleine hat jetzt erfahren das sie eine halbschwester hat nur das das heist das sie den selben papa wie ihre halbschwester hat weis sie nicht und sie ist total auf ihren papa fixiert wie sagen wir ihr das ihr papa auch der eines anderen kindes ist
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
also meine sis und ich
sind stiefschwestern. seit ich denken kann weiss ich, dass ich einen anderen papa habe. ich weiss nicht wie meine eltern das gemacht haben. ich denke mit 4versteht man einigermassen wenn man einem etwas erklärt. ich mein papa ist doch immer für sie da und das wird auch so bleiben. ich fände es nicht gut, wenn ihr es der kleinen nicht sagt. iwann wird sie es herausfinden und dann kann sie euch vorwürfe machen. mein grosser hat auch ne halbschwester. sie ist nur 6monate älter. die beiden sehen sich sooo ähnlich. er weiss von ihr seit er 5 ist und hat sie in der stadt auch schon gesehen, aber er interessiert sich nicht für sie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010
4 Antwort
???
wer sagt das er sich nicht drum kümmert, wenn er sich nicht drum kümmert hätte er nicht jedes viertel jahr gerichtstermine und würde unterhalt zahlen. urteile nicht über dinge die du nicht weißt sonst landest du mal bei der falschen
Rainbowflower
Rainbowflower | 26.04.2010
3 Antwort
@Rainbowflower
sorry, dass ich nachfrage, aber dein freund kümmert sich nicht um seine tochter, aber möchte noch ein kind!!!???
julchen819
julchen819 | 26.04.2010
2 Antwort
...
mir wird es wohl irgendwann nicht anders gehen. wir haben aber beschlossen dem kind nichts zusagen wir ziehen nächstes jahr 600 km weg und zwischen vater und tochter besteht keine beziehung. deswegen halten wir es für unnötig. warum habt ihr es gesagt?
Rainbowflower
Rainbowflower | 26.04.2010
1 Antwort
warum weiß sie denn noch nichts von ihrer schwester?
kümmert dein mann sich nicht um seine erste tochter?
julchen819
julchen819 | 26.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Einfach mal über patentante auskotzen
05.04.2016 | 44 Antworten
Ich muss mir das von der Seele reden.
26.08.2012 | 10 Antworten
erbschaft
24.10.2010 | 9 Antworten
Bin total verzweifelt
29.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading