Mittagsschlaf

roterkakao
roterkakao
23.04.2010 | 5 Antworten
Hallo! Meine Süße ist jetzt 2 Jahre alt! Seit ca. 2 Wochen schaffe ich es nicht mehr sie mittags ins Bett zu kriegen .. Abends ists überhaupt kein Problem. Sie ist aber ab ca. halb 4 - 4 Uhr nachmittags total lästig. Ich bringe sie so zwischen 7 und 8 Uhr abends ins Bett - ohne Probleme. Und sie schläft dann auch bis (manchmal sogar) 10 Uhr morgens. Heute ist sie fast beim Schaukeln eingeschlafen! War witzig, dass ihr da die Augen einfach zugefallen sind! Gibts da irgendwas? Ich meine - irgend ne Wippe oder Schaukel etc. für Kleinkinder? Also ich denke da aber nicht an sowas großes wie ne Hängematte oder so ein Hängesessel. Oder vielleicht hat jemand ne andere gute Idee für mich was ich machen könnte, um sie wieder ein wenig ins Bett zu bekommen!? (schaukeln)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
meiner hat auch mit 2 jahren und ca 4 monaten aufgehört
mittagschlaf zu machen.. und am anfang ist er auch meistens unterwegs in der bahn oder so eingeschlafen aber das hat dann auch aufgehört nach na weile
Taylor7
Taylor7 | 23.04.2010
4 Antwort
@mausi87
Naja, wenn ich sie früher aufwecke ... zB um 8 Uhr schläft sie mittags trotzdem nicht und ist aber dann schon den ganzen Vormittag lästig, weil ich sie nicht ausschlafen lies. Funktioniert so leider auch nicht! Und für ne Hängematte haben wir leider nicht wirklich Platz, deswegen meinte ich was kleineres!
roterkakao
roterkakao | 23.04.2010
3 Antwort
normal...
meine kleine hat auch mit ca. 2 jahren aufgehört einen mittagsschlaf zu machen.. ich denke das ist normal... sie war anfangs nachmittags immer ein bisschen müde, aber das vergeht mi der zeit
bluenightsun
bluenightsun | 23.04.2010
2 Antwort
mittagschlaf
mein kleiner auch 2 jahre alt macht teilweise auch kein mittagsschlaf mehr jenachdem wie lang er morgen geschlafen hat, aber wenn dein kind bi 10uhr schläft dann ist es auch kein wunder das es kein mittagsschlaf mehr machen will, weck sie einfach früher wenn du willst das sie noch schläft mittags wegen der hängematte warum eig nicht?ist doch ganz gemütlich :-)
mausi87
mausi87 | 23.04.2010
1 Antwort
schlafen
hallo mein sohn ist auch 2 er macht auch kein mittagsschlf mehr bei uns wird er dann auch immer lästig er macht schon keinen mehr seid dezember .er will absolut nicht schlafen .meine 4 jährige tochter hat mit 3 aufgehört mittagsschlaf zu machen .diese frage interressieert mich auch bin mal gespannt was da für antworten kommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Mittagsschlaf - im Schlafsack?
28.09.2011 | 12 Antworten
Ab wann geregelten Mittagsschlaf?
07.07.2011 | 11 Antworten
ab wann keinen Mittagsschlaf mehr?
25.06.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading