Kuscheln eure zwerge auch so gern?

Kilian09
Kilian09
29.03.2010 | 7 Antworten
Kilian war ja schon immer einer der sich gern verwöhnen hat lassen, aber seit ca. 2 Monaten (er ist jetzt 10Monate) kuschelt er richtig mit mir, er zieht sich zu mir, legt den kopf an meine brust und hält meine finger fest oder er streichelt meine hände, manchmal umarmt er mich um den hals! Ist wirklich sehr sehr schön und lieb von ihm.. aber wahrscheinlich kommt auch noch das alter wo sie das nicht mehr mögen, schade! (liebhaben)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Unser kleiner ist jetzt 5 Monate
Und er ist seit der Geburt richtig kuschelig. Das ist richtig schön. Hoffentlich beibt das noch eine weile so!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
6 Antwort
mia ist 35 wochen
und hat das noch nie gerne gehabt das ist total schade geniesse es würde am liebsten den ganzen tag mit meiner maus kuscheln mia/Josephine 26.07.09
tinemaus24
tinemaus24 | 29.03.2010
5 Antwort
ja hat meiner auch gemacht bzw
macht er heute noch viel und er ist fast 3 jahre
Taylor7
Taylor7 | 29.03.2010
4 Antwort
geniesse
es so lange es so ist. meine sind jetzt 27 monate und kuscheln nicht sehr viel. höchstens wenn sie krank sind oder sie super müde sind. sonst kommen sie einfach zwischen durch und wollen bei mir sitzen. aber kein kuscheln. wenn ich sie frage ob wir kuschelmuschel machen dann kommen sie kurz drücken und küsschen geben und dann gehen sie auch gleich wieder. aber dass sie von sich auch kommen ist vielleicht so 2 3 mal am tag so.
swisslady
swisslady | 29.03.2010
3 Antwort
...
ist bei jungen typischer als bei mädels. eric war und ist noch immer sehr verkuschelt. anna ist nicht so eine kuschelmaus, die legt mal kurz ihren kopf auf meine bein oder meinen bauch, das wars schon. aber in letzter zeit bekomm ich ab und an mal einfach so einen kuss, ohne sie zu fragen. da freu ich mich immer sehr....
rudiline
rudiline | 29.03.2010
2 Antwort
...
meiner war und ist mit seinen fast 10 jahren immer noch so kommt einfach an legt kopf auf meine schulter oder umarmt mich und gibt mir küssi
Petra1977
Petra1977 | 29.03.2010
1 Antwort
..
sei froh, mein kleiner ist gar keine kuschelmaus hächstens ne halbe stunde am tag LEIDER
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Jungs spielen kuscheln,und schmusen?
08.07.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading