Baby- 6 Lebenswoche röchelt so nen bissl, schlimm?

SchniTTe88
SchniTTe88
28.03.2010 | 4 Antworten
hallo ihr lieben,

meine kleine maus ist vor fast 6 wochen per kaiserschnitt zur welt gekommen. ab und zu röchelt sie ein wenig. muss ich mir sorgen machen oder ist das nichts ungewöhnliches?
ist jetzt nicht so als bekäme sie keine luft, kann mir selbst nicht erklären warum sie das macht ..

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
einfach drauf achten und morgen am besten zur kontrolle zum KA, babys die per KS zur welt komm haben leider den normalgeb. ein nachteil sie haben mehr fruchtwasser im körper das erstmal raus muss da sie nicht den wehen ausgesetzt waren wobei im normal fall das meiste fruchtwasser mit rausgeprest wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
3 Antwort
...
geh mal mit ihr zum arzt hatte mein kleiner auch wahrscheinlich ist es eine nasenscheidewand verengung die verwächst sich
Cati90
Cati90 | 28.03.2010
2 Antwort
Hallo
Hy ne das iss nich schlimm, das hatte unserer auch weil er zu viel Fruchtwasser geschluckt hat.Denk mal sie haben ihn ja auch abgesaugt und Kontrolliert
reneundsandra
reneundsandra | 28.03.2010
1 Antwort
ja, das nennt sich
knarzen. Und das sollte dann auch von alleine weggehen. Alles Gute!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 28.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Wenn Baby will, aber noch nicht kann
16.11.2014 | 8 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
39 + 5 SSW und bissl verwirrt
16.03.2012 | 9 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading