DSDS Wer fliegt heute,eure Meinung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.03.2010 | 33 Antworten
Was meint ihr wer heute fliegt u wie fandet ihr die Reaktion das Helmut raus ist? ich fande es echt da sletzte von Rtl.diesen scheiß sender schaue ich kaum noch! Heute wird wohl manu fliegen oder der doofe Thomas, der so eingebildet ist!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

33 Antwort
mhm,...
ich glaube manuel oder kim fliegen heute raus!!!
katili
katili | 27.03.2010
32 Antwort
Fand ich auch schade,
dass nelson so früh gehen mußte.Habe ihn schon mit im Finale gesehen.Nur weil er einmal etwas schräg gesungen hat, weil seine Mutter bei DSDS im Studio war und er so aufgeregt war deswegen.Also ich hatte da volles Verständnis dafür.Der hat ja ansonsten echt klasse gesungen.Fans können schon komisch sein.
Hexe29
Hexe29 | 27.03.2010
31 Antwort
@Passwort
macht nichts...dafür haste ja uns...lach
dorftrulli
dorftrulli | 27.03.2010
30 Antwort
@Mum-in-Love
ich finde merzhad, menowin und kim super..jeden auf seine weise... ich hab diesbezüglich keinen wirklichen favoriten... einer von den dreien wirds schon werden.
dorftrulli
dorftrulli | 27.03.2010
29 Antwort
@dorftrulli
jep, genau... den meinte ich... mein Namensgedächnis ist nicht das allerbeste
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2010
28 Antwort
@Passwort
sinead1976
sinead1976 | 27.03.2010
27 Antwort
@Passwort
du meinst den merzhad....denke auich das er die staffel gewinnt
dorftrulli
dorftrulli | 27.03.2010
26 Antwort
@dorftrulli
Genauso sehe ich dass auch :) Menowin wird zusammen mit Merzhad ins Finale Rücken wer ist dein Favorit ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2010
25 Antwort
@sinead1976
ja er ist arrogant, das stimmt.... ABER was man ihm einfach eingestehen muss, er kann singen es macht eh der andere... weiss grad den Namen nicht, der der Mr. Lover von Shaggy gesungen hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2010
24 Antwort
@sinead1976
lach...dann hoff du mal...der fliegt nicht..im leben nicht...der hat vielzuviele Fans... heute muss wohl oder übel der kleine Manuel zum 2.ten mal nachhause gehen...leider...find den eigentlich süß... von mir aus kann der checker gehen...
dorftrulli
dorftrulli | 27.03.2010
23 Antwort
@Hexe29
TOP ANTWORT
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2010
22 Antwort
@Passwort
ich steh dazu... och finde Menovin total zum sowas von arrogant und überheblich....
sinead1976
sinead1976 | 27.03.2010
21 Antwort
Also ich finde
dass heute Manuel gehen muß.Ich finde, der kann net singen.Den Checker find ich voll cool, der macht richtige Partystimmung, obwohl er wirklich net singen kann.Ins Finale kommen Kim, Menowin und Merzat, natürlich gewinnt Menowin.Der kann richtig gut singen.Das ist meine Meinung!RTL hat in Bezug auf Helmut absolut richtig reagiert.
Hexe29
Hexe29 | 27.03.2010
20 Antwort
@Anna0711
Helmut nimmt schon jahrelang drogen...hab ich dir bereits ja auch geschrieben...und bei ihm geht die polizei ein und aus....und ich weiß das, weil helmut der nachbar meiner besten freundin ist..und ich glaube kaum das sie mir da nen bären aufgebunden hat. es ist ganz klar...jemand der seine texte ständig vergisst und nur partys und drogen im kopp hat, hat bei dsds nicht wirklich was zu suchen
dorftrulli
dorftrulli | 27.03.2010
19 Antwort
Helmut war ja wohl selbst schuld.
Wer ist denn bitteschön so blöd und lässt sich beim koksen noch filmen?! Sowas ist ja mal gar kein Vorbild, tsss. Und Junkies haben auf Bühnen sowieso nix verloren.
blackdaw
blackdaw | 27.03.2010
18 Antwort
@sinead1976
ohoh... bist mutig dich mit der Meno-Meute anzulegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2010
17 Antwort
also ich fand Helmut ja total toll,
aber ich find es gut, dass er rausgeschmissen wurde... sowas is nich tragbar und hat keinerlei gute Vorbildwirkung Und ich hoffe, dass Menovin heut fliegt
sinead1976
sinead1976 | 27.03.2010
16 Antwort
@Anna0711
kann ja jeder sehen wie er will, finde nicht das er der beste war und irgendwann wäre er eh raus geflogen.
ani1983
ani1983 | 27.03.2010
15 Antwort
@Anna0711
Ich fand Helmut auch Klasse & ich werde immer für seine EX Schwägerin Gehalten warum auch immer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2010
14 Antwort
@ani1983
Mag sein, aber du glaubst ja wohl selbst nicht, das es grade da erst ans Licht gekommen ist das er wieder Drogen nimmt, das ist alles Show das sage ich dir. Helmut hat die beste und einzigartigste Stimme!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

bitte mal eure meinung
21.08.2012 | 15 Antworten
mein FA meinte das er der meinung ist
16.08.2012 | 7 Antworten
mal eure meinung
11.08.2012 | 33 Antworten
ich brauch mal deine meinung
23.07.2012 | 7 Antworten
eure meinung kleidchen
06.07.2012 | 9 Antworten
meinung respektieren
03.07.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading