Welchen Buggy?

hannah-maus09
hannah-maus09
21.03.2010 | 12 Antworten
Bin momentan auf der suche nach einem Buggy für meine Tochter (wird 7 Monate alt). Ber Buggy sollte auch ne Liegefunktion haben.

Könnt ihr mir da einen empfehlen? Und ab wann kann ich den nutzen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
-----------
Achso, achte darauf, dass der Buggy eine verstellbare Fußstütze hat. Ansonsten hängen die Beine runter, wenn das Kind schläft. Das ist sicher nicht sehr bequem.
Noobsy
Noobsy | 21.03.2010
11 Antwort
------------
wir haben auch den Peg Perego Pliko P3. Der ist einfach super. Kostet knapp 200€. Ist es aber wert. Den gibt es in sehr vielen schönen Designs.
Noobsy
Noobsy | 21.03.2010
10 Antwort
**********
Das kind muss alleine sitzen können , ansonsten tust du dem kind mehr schlechtes als gutes. hauck kann ich dir absolut Nicht empfehlen! unser 1.war von hauck, nach nur einem jahr, ist was kaputt gegangen und wir wurden immer unzufriedener nun haben wir einen von chicco slim city der ist klasse!! gepolsterter sitz, 5punkt kurz, mit einer hand schiebbar komplette liegefunktion, großer einkaufskorb, leicht zusammenklappbar.. preislich bezahlbar! lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 21.03.2010
9 Antwort
huhu
wir haben den Peg Prego Pilko3!!Sind sehr zufrieden damit!Er hat eine Liegefunktion und ich habe ihn deit mein kleiner 7MOnate alt ist
sonnenblume815
sonnenblume815 | 21.03.2010
8 Antwort
kommt drauf an
für welche Zwecke man in braucht. Soll das einer sein, den man klein zusammenlegen kann? Soll er fürs Gelände oder nur für die Stadt sein? Auf jeden Fall muß das Kind von alleine sitzen. Bei den meisten Kindern mit 7 Monate funktioniert das noch nicht so ganz. Ich habe mir einen Moon Kiss von Babywelt gekauft. Mein Kleiner ist jetzt fast 6 Monate alt und ich nutze diesen jetzt als Maxi-Taxi. Außerdem ist der echt super klein zusammenlegbar. Paßt in eine größere Reisetasche. Ich habe einen kleinen Kofferraum und habe mir deshalb einen Buggy danach gekauft. Man kann die Rückenlehne schön verstellen und außerdem hat er einen kleinen Einkaufskorb inkl., nur das Fußteil kann man nicht verstellen. Das können aber die wenigsten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
7 Antwort
hallo
ich hab den hier und bin echt begeistert trotz dessen das es ein 3 rädriger ist der lässt sich super einfach umstellen in liegeposition und hat eien schöne große rückenlehne wo auch große kinder ordentlich abgestützt sind http://cgi.ebay.de/CROWN-Kinderwagen-Buggy-JOGGER-TopQualitaet-Handbremse_W0QQitemZ120544256934QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item1c10ff63a6
romytubbie
romytubbie | 21.03.2010
6 Antwort
...
wir hatten nen herlag... mir war die liegefunktion wichtig, aber auch ein 5 punkt-gurt, weil unser terrorist immer wieder aufstehen wollte... geht ins geschäft, probiert alle funktionen aus, testet auf stabilität, schreibt den namen auf und geht nach hause... im netz bekommt man meistens die neuen buggys um einiges günstiger... wir haben noch ein drittel bezahlt...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 21.03.2010
5 Antwort
...............
wir haben nen peg perego pliko 3 und sind sehr zufrieden. einziger nachteil; der HOHE preis!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
4 Antwort
buggy wird ich generell erst nutzen
wenn kind sich aus einer kraft richtig setzen kann empfehlen kann ich den mc larren und moon kiss
Taylor7
Taylor7 | 21.03.2010
3 Antwort
Hoco oder Peg Perego
Sind beides tolle Marken und ihr Geld wert
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.03.2010
2 Antwort
...
habe mir jetzt gerade einen von Hauck bei ToysRus gekauft. Wir sind mit dem echt zufrieden. Hat auch ne Liegefunktion und er lässt sich echt leicht zusammen klappen. Und er war auch echt nicht teuer
Trami
Trami | 21.03.2010
1 Antwort
buggy
genau die selbe frage wollte ich auch gerade stellen...bin auch auf der suche...
claudya19
claudya19 | 21.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Welcher Buggy für Bauchschläfer?
02.06.2011 | 2 Antworten
Ab wann Kinderwagen zum Buggy umbauen?
26.04.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading