Wie bringt ihr eure Mäuse zum Lachen?

Kiara66
Kiara66
17.03.2010 | 13 Antworten
Mich würde das mal interessieren weil ich finde dass ein Baby oder Kinderlachen so etwas wunderschönes ist da es noch so unverfälscht und aus voller Seele kommt. Ein kleines Kind kennt keine Ironie oder ein aufgesetztes Lachen es kommt einfach weil es sich seines Lebens freut (wolke7)

Wenn ihr euch fragt wie ich darauf komm: Gestern waren wir zu dritt einkaufen und Luis hatte gequengelt. Da hat mein Mann so ein Babyspielzeug aus dem Regal genommen und vor Luis damit rumgewedelt. Er hat sich richtig geschüttelt vor Lachen und alle Leute um uns herum waren auf einmal ganz fröhlich und haben mitgelacht. (happy02)

Was er auch total lustig findet ist wenn man ihn auf den Bauch küsst oder wenn sein Papa für ihn rumhampelt. OOder wenn ich ihm dass Fliegerlied vorsinge.

Bin mal gespannt worauf eure Süßen abfahren!
LG (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Mein Mann is ein extrem lustiger und humorvoller Mensch.
Er bringt jedes Kind zum lachen, wenn er sein lächeln aufsetzt und seine Spässe macht. Mit der Grossen oxt er manchmal so rum, dass sie sich den Bauch vor Lachen halten muss und wenn er sich über die Kleine beugt, sie anlächelt und kitzelt, dann grinzt sie schon richtig zurück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
12 Antwort
@all
also ich seh schon die Väter sind hier die Kasperl vom Dienst ...is aber auch zu schön
Kiara66
Kiara66 | 17.03.2010
11 Antwort
...
wenn papa sich zum affen macht das finde beide kids klasse. die große kringelt sich vor lachen wenn ich sie fange und dann "auffresse".. und der kleine wenn ich "Hatschi" mach.... da bekommt er einen hochroten kopf und lacht sich schlapp
Engerl
Engerl | 17.03.2010
10 Antwort
Meiner
lacht sich immer kaputt wenn ich ihn kitzel oder ihn aufs Bett werfe, in die Decke. Oder einfach hochwerfen und auffangen. Und natürlich wenn der Papa irgendwelchen quatsch macht ... Einfach das tollste der Welt
Kristin87
Kristin87 | 17.03.2010
9 Antwort
hey süße
Also Finn lacht sich kaputt, wenn man "Guck Guck" spielt....oder wir müssen ihn fangen, er feetzt durch die wohnung, einer muss hinter her, dann rennt er in seine Kuschelecke schmeißt sich da hin und lacht sich schlapp!! Oder wenn man einfach blödsinn mit ihm macht, so richtig rumkaspern!!! Hihi und er ist kitzelig:-)
Ninchen2309
Ninchen2309 | 17.03.2010
8 Antwort
@Dajana01
hihi das machen wir auch ab und an mit der Verwandtschaft
Kiara66
Kiara66 | 17.03.2010
7 Antwort
...
süüüüüüüssss .... ich spiele mit meinem "fangen", sage zu ihm "wenn ich dich hab, dann fress ich dich", und dann fetzt er durch die ganze wohnung. wenn ich dann mal "gefangen" habe, schnapp ich ihn mir und dann wird gebusselt & gelacht. oder wenn er bockig ist, dann kitzel ich ihn unterm kinn - wenn er dann loslacht, weiß ich, dass es nur zornige krokodilstränen waren ... oder wenn ihn die mama auf den arm nimmt und mit ihm tanzt "links herum, rechts herum, immerzu im kreise lalalala".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
6 Antwort
Ich...
rufe bei einem "Lachflash" sogar meine Eltern an, damit sie weniogstens auf die Entfernung was davon haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
5 Antwort
Lucie (6 monate) lacht sich immer
fast kaputt wenn die große einen ball hoch wirft und ihn wieder auffängt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
4 Antwort
*lächel*
Da gibt's bei Edda viel...Verstecken, "Baby auffressen", die Katzen beobachten, Papa, wie er sich richtig zum Löffel macht, sie richtig doll in der Luft rumwirbeln, Hoppe Reiter...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
3 Antwort
Ja
das Kinderlachen ist das Wertvollste was es gibt ! Meinem Zwerg macht es total spaß wie ein Flugzeug durch die gegend zu fliegen. Oder seinem Ball durchs Wohnzimmer zu jagen und mit Papa Fussball zu spielen. Aber am besten gefällt es ihm, wenn er so richtig durchgekitzelt wird. Da kann er so richtig herzhaft lachen Herrlich !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
2 Antwort
...
unsere liebt versteckspiele....und sie ist ziemlich schadenfroh, wenn ihr bruder gegen z.b. den schrank rennt oder hinfällt, dann kugelt sie sich vor lachen....und eric findet sein wehwechen gleich gar nicht mehr schlimm....und fällt für anna nochmal hin....du hast recht so ein kinderlachen, lässt die laune doch gleich sprunghaft ansteigen....
rudiline
rudiline | 17.03.2010
1 Antwort
einfach nur...
...verstecken und dann guck guck rufen.... oder wir machen "give me five" und ich rutsche -zufällig- ab und krabbel ihn auf der brust..... das wirkt.....garantiert!! glg
hariboenchen
hariboenchen | 17.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Bringt Stilltee etwas?
27.06.2013 | 8 Antworten
was bringt der osterhase?
07.03.2012 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading