Schwiegermutter : -(

kaddl81
kaddl81
17.03.2010 | 22 Antworten
Hallo.

ich wollte einmal wissen wie ihr so mit eurer Schwiegermutter zurecht kommt. Hat sie sich so richtig auf ihr Enkel gerfreut oder war sie eher zurückhaltend?

MfG Katja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
hallo
also meine haben sich auch erst überhaupt nicht gefreut.Jetzt tut vorallem sie so als wäre es ihr eigenes kind und versucht immer alles besser zu wissen.Sie nervt und ist immer total aufdringlich:(
sandrass123
sandrass123 | 17.03.2010
21 Antwort
hi
wir haben mit meiner s-mutter erst seit ca. 9 Monaten wieder kontakt aber wohl hat sie sich über Mia gefreut, hat uns im oktober sogar besucht für 2 tage aber seit dem nicht mehr. Sie wohnt 400 km weit weg u arbeitet momentan in der schweiz, hat dann aber immer 14 tage frei so das sie mal kommen könnte! Naja mal schauen wann der nächste besuch is! fahren zwar in 10 tagen in die stadt zu ihnen um den Vater u stiefmutter von meinen mann zu besuchen aber da ist seine mutter eben in der schweiz! sein vater hat sich gefreut u die stiefmutter auch obwohl sie doch dann paar dumme kommentare ablassen musste! Meine Eltern und so haben sich total gefreut :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
20 Antwort
.....
ich hab meine schwiegermutter kennengelernt da war ich schon schwanger sie ist immer besorgt gewesen und wir haben zusammen babyklamotten gekauft welche schwiegermutter oder mutter freut sich hcht auf ihren enkel da haben sie ja schließlich die möglichkeit ihre fehler von der erziehung wieder gut zu machen...........jedenfalls wollen sies versuchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
19 Antwort
Hallo
Meine Schwiegermama hat sich total gefreut!!! Als das Krümelchen ging, hat sie auch mit getrauert...und jetzt, wo Edda da ist, ist sie ganz verliebt in ihre Enkelin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
18 Antwort
naja
also als ich schwanger war hat sie sich nicht wirklich gefreut, hat auch nicht so viel dazu gesagt. Also die kleinen dann da waren glaub ich hat sie sich schon bissl gefreut hat es aber sehr versteckt, ihre Freude. Naja am liebsten wäre es mir ehrlich gesagt wenn sie gar nicht mehr kommen würde. Naja aber sie hat jetzt auch net so ein gutes verhältnis zu den kindern, sie hat sie noch nie in arm genommen oder sowas.
Nicki08272
Nicki08272 | 17.03.2010
17 Antwort
...
Haben die sich erst so richtig gefreut wo die Würmer da waren oder auch schon vorher? Vielleicht mal zusammen Babysachen shoppen oder so? Wir hatten nämlich am we einen Geburtstag in der Familie und ich kam mir wieder vor als wenn es mich nicht geben würde... :-( Da stellt niemand mal ne Frage oder wie auch immer. Hab nur noch sieben Wochen und das tut schon weh wenn es scheinbar so niemanden interessiert!
kaddl81
kaddl81 | 17.03.2010
16 Antwort
@Sunala
Der versteht de Welt auch nich mehr. Er war derjenige der dann am Samstag die Veranstaltung verlassen hat. Hatte sich extra seinen USB stick mit genommen, weil er stolz Bilder zeigen wollte und und und..
kaddl81
kaddl81 | 17.03.2010
15 Antwort
huhu
wie mein mann seiner mutter erzählt hat, das ich mit nico ss bin, hat er nur zu hören bekommen: wie wollt ihr des finanziell machen??? kein glückwunsch und nix. sie hat auch nie wirklich zeit für´n nico und jetzt beim 2 freut sie sich auch net wirklich. sie fragt ganz selten wie´s uns geht, weil ich wieder schwierigkeit hab. da frage andere ehr wie sie. sie kann mir aber auch net helfen wenn mal irgendwas ist und ins KH muss oder so. nico hat auch net so den draht zu ihr, bei ihr alleine bleibt er schon gar net. des ist aber bei meiner nichte&neffe genauso, die wollen auch net zur oma
supimami2008
supimami2008 | 17.03.2010
14 Antwort
***
also meine schwiegermutter wollte den kleinen gar nicht und hat mich auch bis zur 12ten woche jeden tag manchmal auch mehrmals angerufen oder mit mir das gespräch gesucht und gemeint ich solle ihn doch nicht bekommen und sie kommt auch mit wenn ich das will..... nunja hab dann den kontakt eingeschrängt und als ich dann im 6ten monat war ging sie mir nicht mehr von der seite und freut sich auch das der kleine da ist...
kathy85
kathy85 | 17.03.2010
13 Antwort
@kaddl81
Ohhh das tut mir leid für dich. Dann scheint es ja ein schwiegermonster zu sein sry. Hmm, oder versuchs doch nochmal. was sagt denn dein parnter dazu, dass seine mum so mit dir umgeht?
Sunala
Sunala | 17.03.2010
12 Antwort
Mhh...
....meine Schwiemu hat mit meinen 2 Kindern noch 2 Enkelkinder und die sind leider ihre absoluten Lieblinge. Meine beiden sind da nicht so wichtig . Das letze was sie sich geleistet hatte, war das sie lieber einen Karnevalszug guckt , als zum 10 Geburtstag ihrer Enkelin zu Kommen.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 17.03.2010
11 Antwort
----
Ich kann da noch nicht mit Reden lerne meine erst Ostern kennen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
10 Antwort
@Sunala
Wollte sie schon einmal mit nehmen, da kam gleich hab keine Zeit fahre an dem Tag mit ner Bekannten weg...
kaddl81
kaddl81 | 17.03.2010
9 Antwort
...
Haben die sich erst so richtig gefreut wo die Würmer da waren oder auch schon vorher? Vielleicht mal zusammen Babysachen shoppen oder so? Wir hatten nämlich am we einen Geburtstag in der Familie und ich kam mir wieder vor als wenn es mich nicht geben würde... :-( Da stellt niemand mal ne Frage oder wie auch immer. Hab nur noch sieben Wochen und das tut schon weh wenn es scheinbar so niemanden interessiert!
kaddl81
kaddl81 | 17.03.2010
8 Antwort
hi
ich hab meine schwiegermutter sehr gern! die ist voll lieb und hat sich voll gefreut als ich schwanger wurde. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
7 Antwort
@kaddl81
Hmm, das wird bestimmt noch. Ja geh doch mal babysachen mit ihr kaufen und frag sie was sie schön findet. :) und zeig ihr immer die neusten bilder grins
Sunala
Sunala | 17.03.2010
6 Antwort
Hallo
Ich kam sehr gut mit meiner Schwiemu aus und sie hat sich auch riesig gefreut aber nur leider kann sie nicht mehr mit ihm Kuscheln und spielen was sie so gern tat da sie letztes Jahr verstorben ist.
stromer
stromer | 17.03.2010
5 Antwort
also
meine hat sich gefreut wie ein schnitzel auf ihren enkel aber ich bin trotzdem froh das sie 600 km entfernt wohnen und wir sie höchstens 4 - 5 mal im jahr sehen :)
YoungMami2007
YoungMami2007 | 17.03.2010
4 Antwort
@Sunala
Erst wo der Wurm da war oder hab ich die Chance das sie noch nen bißchen vorher damit anfängt? Vielleicht auch mal nen bißchen Babysachen oder so zusammen shoppen????
kaddl81
kaddl81 | 17.03.2010
3 Antwort
...
Also meine Schwiegermutter ist super klasse ! Sie hat sich super über die Kinder gefreut, und kümmert sich auch ganz toll wenn man sie braucht :
Tischi
Tischi | 17.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Furchtbare Schwiegermutter
03.04.2012 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading