Urlaub mit 18 Monate altem Kind?

kiki1983
kiki1983
16.03.2010 | 4 Antworten
Wir haben evtl. vor dieses Jahr unsere Hochzeitsreise zu machen und wollten in Urlaub fliegen(Hochzeit war 25.9.09).Der Flug würde aber 11 Stunden dauern und da weiß ich nicht ob wir das machen sollen wegen unserem Mäuschen die ist da erst 18 Monate.Ist schon jemand so weit geflogen mit so einem kleinen Kind und wie wars?Würdet ihr es euch wagen so weit zu fliegen mit einem kleinen Kind?Bin mir total unschlüssig darüber ob oder auch nicht.
Über ernstgemeinte Antworten würde ich mich freuen.

Lg Kiki
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@kiki1983
Dann werdet ihr eh sehen wie eure Kleine das Fliegen verträgt und könnt ja dann das nächste Mal vielleicht schon länger fliegen! Wünsch euch auf alle Fälle eine schöne Hochzeitsreise!!!
cleo5
cleo5 | 16.03.2010
3 Antwort
@cleo5
Ich bin auch schon 15 Stunden geflogen auf die Philippinen.Das war richtig hart auch mit der Klima-und Zeitumstellung.Deswegen bin ich ja so am Zweifeln.Waren am Überlegen in die Karibik oder Thailand zu fliegen wo thailand besser wäre für Kinder laut Reisebüro.Aber der lange Flug und Sie will ja Bewegung und nicht nur sitzen.Wir könnten zur Ablenkung fernsehen, lesen oder schlafen aber das ist alles noch nichts für sie.Werden wahrscheinlich auch ein näheres Ziel erstmal angehen wie die Kanaren oder Griechenland.
kiki1983
kiki1983 | 16.03.2010
2 Antwort
Hallo
Wir sind mit unserer Maus und mussten teilweise von den Eltern in den Schlaf getragen werden. Mich hat das nicht gestört, aber ich stelle mir das für die Eltern sehr anstrengend vor. Es waren teilweise aber auch wirklich noch Babys dabei von unter einem Jahr! Ich denke es muss jeder selbst für sich entscheiden, ob man sich dieses Prozedur antun möchte. Mich packt auch schon das Fernweh und wir werden mit unserer Kleinen sicher fliegen, wenn sie etwas älter ist! Lg cleo5
cleo5
cleo5 | 16.03.2010
1 Antwort
hi
ja aber wir sind nur 2std. geflogen, muss aber sagen das hat echt gereicht! mussten echt schauen das es den kleinen ned langweilig wird! er wollt dann nimmer sitzen, so recht das fliegen hat ihn auch nicht bekommen, usw! aber dein kind kanns ja auch gefallen, da sind ja alle anderst.
Mischa87
Mischa87 | 16.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Diabetes Typ 1 bei 16 Monate altem Kind
14.03.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading