Oma

mulda1
mulda1
13.03.2010 | 13 Antworten
Wie oft kommt denn bei Euch die Oma zu Besuch?
Meine Schwiegermutter kommt jeden Sonntag zum Kleinen. Meint Ihr das ist zu oft? Traue mir aber auch nicht zu sagen dass es mir manchmal zu viel ist. Eigentlich ist sie ja auch ganz lieb und bringt immer eine Kleinichkeit mit.
Dank Euch
Habt Ihr einen Rat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Danke
na dann ist es wohl doch ok so. ja sie fragt auch meistens vorher... danke hat mir sehr geholfen. Alles Liebe auch für Euch!
mulda1
mulda1 | 15.03.2010
12 Antwort
...
2-3 mal im jahr leide was meine eltern angeht meine schwiegermutter muss ich am besten gar net sehen
Luki151
Luki151 | 14.03.2010
11 Antwort
schwiegereltern
meine schwiegereltern kommen nie zu uns, bin ich auch froh drüber.und ich wohne mit meiner muttter in einem haus.also mein kind hat die möglichkeit dahin zu gehen wohin sie möchte und einen garten haben wir auch.
drea78
drea78 | 13.03.2010
10 Antwort
Oma / Opa...
Die waren noch nie hier.... Muß ich auch nicht haben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
9 Antwort
...
also wir haben das recht gut geregelt muss ich sagen...mo mi und fr sind wir nachmittags bei meinen schwiegereltern also den eltern meines mannes...do nachmittag und sa und so bin ich mit mausi bei meinen eltern...von mo - fr geht mausi von 7-15uhr in die krippe und danach fahren wir dann mo, mi und fr zu schwiegereltern für ein oder zwei stunden und am do ich dann mit ihr zu meinen eltern do muss mein mann lange arbeiten und meine mutter kommt abends meist mit..wohn im 4.stock da hilft sie mir dann beim hochtragen usw... sa und so müssen mein mann und sein vater auch viel und lange arbeiten da fahr ich dann oft zu meinen eltern so spar ich mir für mich und son kleinen menschen den herd anzuschmeißen usw..essen dann natürlich frisch gekocht bei meinen eltern bei uns in der wohnung kann man auch nich viel machen..garten oder so wie bei meinen eltern haben wir nich :-( so kann mausi hier auch ma raus aufn hof oder nebenan die uromi besuchen usw für besuch is wenig platz bei uns :-(
gina87
gina87 | 13.03.2010
8 Antwort
ich wäre froh
wenn meine schwiegereltern öfters hier sein könnten aber leider wohnen die zu weit weg ... find ich auch für mein baby traurig welches im juni kommt... naja kann man nix ändern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
7 Antwort
also zu meiner
mutter geh ich 1-2 mal die woche und 1-2mal dei woche geh ich zur schwiegermutter und ab und an kommen sie auch mal hier her!warum soll das zuviel sein wenn sie ihr enkel 1mal die woche sieht!ich finde es recht wenig!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
6 Antwort
Schwiegermutter
ja, sie arbeitet in der Woche.
mulda1
mulda1 | 13.03.2010
5 Antwort
zu viel???
meine eltern sind jeden tag da, die könnten net leben ohne die kleene täglich zu sehen ;-) sie lieben die maus über alles und meine kleine findet das toll sie jeden tag zu sehen, meine oma also die uroma kommt 2-3mal die woche und der uropa 1-2 mal die woche...find das auch echt schön immerhin ists die familie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
4 Antwort
bei uns nie
zu uns kommen die Großeltern nie. Wenn dan müssen wir gehen und hoffen das wir sie antreffen. Auch wenns ums Babysitten geht kommen sie net auf die Idee mal zu fragen. Sag doch einfach mal das du was anderes vor hast. Dann gewöhnt sie sich nich so dran selbstverständlich vorbei zu schauen sondern frägt dich vorher.
knopfauge
knopfauge | 13.03.2010
3 Antwort
Meine Schwiegermutter
kommt immer Freitags, sie kommt zum Mittagessen und bleibt bis gegen 20 Uhr. Arbeitet Deine Schwiemu noch? Wenn nicht, sag ihr, daß sie vielleicht lieber in der Woche kommen soll.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 13.03.2010
2 Antwort
Meine
Schwiegermutter hat den kleinen 2 halbe Tage bei sich zu Hause manchmal auch 3 wenn ich arbeiten muss. Vielleicht solltest Du bzw Ihr mal überlegen den kleinen für ein paar Stunden dort hin zu geben, vielleicht auch mal an einen anderen Tag, damit der Sonntag wieder Euch alleine gehört!!!!
njsschulz
njsschulz | 13.03.2010
1 Antwort
wenn es dir zuviel ist
dann sag es ... wir sind oft bei oma nur sie ehr selten hier da sie ein garten hat ist das besser wir fahren raus da kann der kleine spielen... und im sommer sind wir sogar jeden tag bei oma
Taylor7
Taylor7 | 13.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Welche Nationalität bekommt mein kind?
15.01.2016 | 9 Antworten
Säugling kommt alle 2 Stunden!
07.12.2013 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading