Ich ärgere mich gerade , und muß es mal los werden!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.03.2010 | 7 Antworten
Also heute mittag war Elterncafe im Kita, da ich im Elternbeirat bin hab ich es organisiert. Jetzt war es so das ich die ganze vorarbeit gemacht habe. Es sind dann auch noch zwei weitere vom Elternbeirat zum Cafe gekommen wir sind insgesammt 6 Leute vom Beirat. Nur wenn heute wieder mal alles gemacht und laufend aufgestanden ist war ich. Ich mache es gerne ist garnicht das ding , nur die anderen Damen haben nicht mal gefragt soll ich was hlfen oder bleibt Du mal sitzen ich mach das.
Dann war es so das wir die rede hatten wegen der neuen Elternbeiratswahl im Sommer und ich hab gesagt ich lasse mich erst mal nicht aufstellen zum ersten gibt es viele neue Mamas die vll auch machen können und zum zweiten mache ich das im 2. Jahr.
Ohje ohje da war ich des Totes von der einen die auch im Beirat ist ,

Was meint Ihr dazu war das so schlimm das ich das gesagt habe ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Berrybuzz
ich mache es ja auch gerne nur ich mache es immer weil Sie immer sagen ich muß ja arbeiten Sorry. Wenn alle am Tisch sitzen und Cafe trinken der Cafe wird alle da kommt dann keiner auf die Idee aufzustehen. Das Treffen ist alle 8 Wochen für die Eltern das die sich mal gemüdlich Unterhalten können, wir machen dann sowas wie Basteln , , , , , , , , , , , ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
6 Antwort
ist schon nicht die feine art der anderen
nur ich würde anders darüber denken.... wenn ihr dieses treffen aus privaten gründen gemacht habt, dann hätte ich im voraus gefragt ob die oder der mir helfen könnte.... wenn dort sachen über den kiga besprochen wurde hätte ich ebenso gefragt und ausserdem im kopf gehabt das ich es ja im endeffekt für die kinder mache..... man sollte als erwachsener über alles miteinander sprechen können...besonders mit einer solchen vorbildfunktion als beirat....die anderen werden sich nichts dabei gedacht haben im trott....REDEN! KOMMUNIKATION UNTEREINANDER ist ein absolutes muss....wenn das nicht klappt dann musst du halt wissen was du tust mit deinem austritt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
5 Antwort
@zwergenmamilein
bei uns ist das auch so wehe es geht dadrum was zu machen, es ist aber auch bei denn anderen Eltern so das da eher keiner ist der mal was machen möchte. Wie ich das erste Jahr im Kita war , wars sogar so das der Beirat fast nicht zu stande kam weil keiner was machen will.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
4 Antwort
@ maja-noah
und genau aus dem grund hab ichs nicht gemacht... wir sind bei allen sachen dabei, sei es gartennachmittag, lichterfest oder sonst was... beim gartennachmittag letztes jahr waren 2 aus dem elternbeirat da, normalerweise sind es 8, aber man hätte ja was für die kids machen müssen, so mit den händen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 02.03.2010
3 Antwort
@zwergenmamilein
Ich denke da haste recht, weil es ist so das ich recht viel mache weil ich unter der Woche nicht arbeite nur am We. und dann kommen Sie immer ach kannst Du mal machen ich muß arbeiten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
2 Antwort
...
warum sollte es schlimm sein, wen du dich nicht aufstellen lässt? ist deine entscheidung... die hat bestimmt so geschaut, weil sie weiss, das sie dann wohl auch mal was machen muss und sich nicht nur bequem an solchen nachmittagen auf den hintern setzen kann... ist bei uns im kiga auch so, deshalb hab ich mich auch nicht aufstellen lassen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 02.03.2010
1 Antwort
Hört
sich so an als würde das schon eine Weile so gehen, und Du langsam die Nase voll haben! Warum ein schlechtes Gewissen? Du solltest Dich evt öfter mal äußern und nicht über andere aus dem Beirat nachdenken! LG
Amelya
Amelya | 02.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Rotzfrech mit gerade 5 - "neue" Phase?
24.02.2013 | 11 Antworten
Bei uns hat es gerade gebrannt
25.06.2011 | 22 Antworten
könnte meinen mann gerade erschlagen
30.07.2010 | 12 Antworten
ich bin gerade echt überfordert
08.03.2010 | 6 Antworten
Bin gerade geladen und sauer
18.02.2010 | 43 Antworten
Polizei war gerade hier
13.06.2009 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading