Wenn Baby da ist - Wecker? Morgens aufstehen - zur Arbeit

Annika-M
Annika-M
02.03.2010 | 11 Antworten
Hallo ihr Lieben ..

Ich bin inzwischen in der 39.SSW und mache mir so meine Gedanken ..
Nun ist mir gestern aufgefallen, dass es ja nicht so toll ist, einen Wecker bimmeln zu lassen, früh morgens, wenn der Zwerg da ist ..

Ist ist so, dass mein Freund morgens (ich manchmal auch) lange braucht, bis er den Wecker hört. Und der ist nicht gerade leise!

Wie ist denn das dann, wenn das Baby da ist?
Unser Kind wird in seinem Bett, circa 3 Meter von unserem Bett weg, schlafen ..

Da wird es doch immer wach vom Wecker ..


Wie macht ihr das?


Liebe Grüße, Annika + Zwerg (39.SSW)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hihi
also wenn Du so ne Maus wie ich bekommst bist DU generell VOR dem Wecker auf da musste ich mir dann gar keine Gedanken mehr machen LACH!!
Schluri
Schluri | 02.03.2010
10 Antwort
Wecker
glaub mir, sobald das baby da ist werdet ihr den Wecker hören. da ist dann nichts mehr mit tief schlafen, denn man schläft dann eh nur noch mit einem Auge und Ohr :-) bei uns ist das kein Thema. Unser Sohn schläft bei uns im Beistellbett und wacht davon nicht auf, es sei denn wir sind gerade eh mal wieder wach zum füttern ;-). lg
melle2711
melle2711 | 02.03.2010
9 Antwort
Lärm
Bis Moritz ca. 6 Monate alt war konnte ich sogar um ihn rum staubsaugen, wenn er schlief. Mach Dir keine Sorgen, das Baby wird den Wecker nicht hören , wenn es klein ist. Alles Gute!
dorli71
dorli71 | 02.03.2010
8 Antwort
also
bei uns immer haben bis jetzt alle drei mit im zimmer geschlafen und aktulell macht das nico noch und er hört den wecker nicht den mein mann gerne ewig klingeln lässt der kleine schläft wie ein stein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
7 Antwort
die ersten
monate hat meiner kleinen der wecker nichts ausgemacht.ich höre den auch schlecht.gerade wenn man die nacht mit einem baby wenig geschlafen hat.....der klingelte manchmal echt ewig.... so mit 8 monaten wurde meine maus dann davon wach, von da an mußte sie dann in ihrem zimmer schlafen.weil ich auch meine zeit gerne morgens ohne baby verbringe, sprich in ruhe duschen, ein kaffee, die erste zigarette.... bis dahin hat die kleine bei mir mit im bett geschlafen
florabini
florabini | 02.03.2010
6 Antwort
...
dein Kind wird der Wecker nicht stören, die haben so einen festen Schlaf, da stört kein Wecker. Unser Sohn schlief direkt neben unserem Bett, mein Mann steht kurz vor 5 Uhr auf und das war nie ein Problem. Manchmal waren wir eh wach, weil er Hunger hatte, ansonsten hört er auch jetzt oft den Wecker nicht, wenn er in unserem Bett schläft.
Antje71
Antje71 | 02.03.2010
5 Antwort
Der Wecker
hat Jonah nie gestört und er hat im Beistellbettchen geschlafen. Erst seitdem er so 1 Jahr ist , wird er wach, wenn bei uns der Wecker geht und wir lassen ihn minimal 2 sek. klingeln- da fängt er sofort an zu brabbeln....
JonahElia
JonahElia | 02.03.2010
4 Antwort
Wecker
Unsere Kleine hat von Anfang an in ihrem Zimmer geschlafen und so hat sie auch den Wecker nie von Papa mitbekommen. Außerdem haben die Kleinen einen relativ festen Schlaf dass sie nicht so schnell wach werden. Ihr könnt ja nen Wecker nehmen der Musik spielt und nicht gleich so direkt los kreischt?
Leya1973
Leya1973 | 02.03.2010
3 Antwort
Eigentluch braucht ihr keinen Wecker mehr
das kleine wird euer wecker sein :) hihi Ne, mein mann zum beispiel nimmt sein Handy, und lässt es auf vibration stehen. Wenn das dann auf der kommode los geht, ist das laut genug und macht das kleine nicht wach
sanchen88
sanchen88 | 02.03.2010
2 Antwort
glaubs mir,
wenn dein Kind auf der Welt ist, stehst du mitten in der Nacht senkrecht im Bett, wenn dein Kind auch nur einen Finger bewegt... Also, den Wecker wirst du defintiv nach 1 Sekunde hören und ausstellen;-)) Das liegt in der Natur der Frau^^
thereallife
thereallife | 02.03.2010
1 Antwort
...
da mika seit anfang in seinemzimmer schläft habenwir damit kein problem aber ich denke nicht das die kleinen wach werden davon... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Welchen Wecker für Schulanfänger?
25.07.2014 | 19 Antworten
Wecker?
10.12.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading