Taufsprüche

jenny0912
jenny0912
01.03.2010 | 5 Antworten
Guten Abend Mamis!

Am 18.4 wird unsere Tochter getauft. Haben auch schon nen Auszug an Taufsprüche bekommen, aber so richtig ist da nix bei ..

Meine Frage ist jetzt, ob man evtl auch nen Zitat oder Spruch nehmen könnte der nicht aus der Bibel stammt? Kennt sich jmd da aus oder hat vielleicht nen Inernettipp mit schönen Taufsprüchen?

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@jenny0912
Denn Gott hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf all deinen Wegen Psalm 91, 11 Das ist der Tauspruch von meinem Kleinen. Finde den sehr schön und treffend. Vielleicht ist der ja auch was für dich!
Widi
Widi | 02.03.2010
4 Antwort
@artonmom
diese sprüche sind scho schön, aber meistens nicht als Taufsprüche zugelassen..!!! in den meisten gemeinden muss es ein spruch aus der bibel sein, ... =(
Katainka
Katainka | 01.03.2010
3 Antwort
Schau mal hier nach
www.taufspruch.de www.taufgeschenke.com/taufsprueche/ taufe-texte.de/Taufspruch_Taufe.htm www.hallo-eltern.de/M_Baby/Baby-Taufe-3.htm www.familie.de/baby/.../die-schoensten-taufsprueche Hoffe, hier findet ihr noch was passendes für euer Kind
Antje71
Antje71 | 01.03.2010
2 Antwort
Taufspruch
sollte schon etwas aus der Bibel sein. Wir haben diesen für unseren Sohn gewählt: Behüte mich wie einen Augapfel im Auge, Beschirme mich unter dem Schatten deiner Flügel.
Antje71
Antje71 | 01.03.2010
1 Antwort
Taufsprüche
Hallo, ich hab hier eine Seite für dich mit richtig schönen taufsprüchen die nicht aus der bibel sind . schau doch mal rein!! liebe grüsse http://www.geschenke.de/taufe/textvorlage/zitate-zur-taufe.htm
artonmom
artonmom | 01.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Taufsprüche Zwillinge
21.05.2009 | 2 Antworten
Taufsprüche!
05.01.2009 | 2 Antworten
taufsprüche
14.06.2008 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading