mam schnuller frage

Sterntalernudel
Sterntalernudel
01.03.2010 | 5 Antworten
hat jemand erfahrungen mit mam schnullern ? ich hab im moment nur die von nuk aber mein mann hat hetu die falschen gekauft ausversehen :-) jetzt wollt ich mal fragen wie ihr die findet und welche erfahrungen es gibt ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Wir haben auch nur die Mam Schnuller, früher auch die Flaschen.Ich bin begeistert.Und im übrigen sehen sie noch toll aus.
kati3010
kati3010 | 01.03.2010
4 Antwort
hallo
meine maus nimmt auch nur noch die schnulle von mum... und wenn der da ist ist alles
mami_28
mami_28 | 01.03.2010
3 Antwort
Mam-Schnuller
Huhu.Meine Maus nimmt auch nur die Mam-Schnuller, die anderen fallen immer raus und sie ist nur am meckern.Wenn sie ihren Mam-Schnuller hat , ist die Welt in Ordnung. Teste es doch einfach mal. LG Jassi1983
Jassi1983
Jassi1983 | 01.03.2010
2 Antwort
Ich bin der wahrscheinlich
größte Fan von diesen MAM Schnullern, von MAM Produkten überhaupt! Nuk Schnullis konnte mein SOhn als baby nicht halten, sobald wir auf mam ungestellt hatten war das kein Problem mehr! Und dann habe ich auch die Fläschchen von Nuk auf MAM umgestellt und von da an hat er damals auch viiieeel besser getrunken! Also probiers einfach mal aus, ob dein kleines die nimmt, wenn ja is doch gut, wenn nein, kaufste halt neue von nuk wieder! ;) viel erfolg!
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 01.03.2010
1 Antwort
hi
meine kleine nimmt nur mam schnuller und ich bin sehr zufrieden, weil meine kleine zufrieden ist. die sind auch schadstofffrei. kann nichts negatives sagen. LG
desaster
desaster | 01.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Selbstständig mit Schnullerketten etc?
19.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading