⎯ Wir lieben Familie ⎯

Trinkmenge 5 Wochen alter Säugling

lucasonne
lucasonne
18.02.2010 | 3 Antworten
Unser Sohn ist jetzt 5 Wochen alt, wiegt 4500 Gramm und trinkt innerhalb 24
Stunden ca. 910 - 950 ml Pre-Nahrung. Er kommt ca. 9 x innerhalb 24 Stunden.

Ist das Ok so? Kennt ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
war
bei uns auch so. meine hebamme meint is ok und mein kinderarzt meinte das es zuviel ist obwohl man ja von der pre soviel geben darf. aber dann ist meine maus jede std gekommen und ich hab umgestellt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2010
2 Antwort
--------------
Man sagt ja, dass man PreNahrung nach Bedarf füttern kann. Ich finde es komisch, wenn man die Trinkmenge des eigenen Babys mit der von anderen vergleicht.
Noobsy
Noobsy | 18.02.2010
3 Antwort
das ist okay,
man sagt sie dürfen so ca. 1 Liter Milch haben. Da du pre gibst kannst du ihn auch nicht überfüttern. Es wird sich noch einspielen dass er mehr auf einmal trinkt und dann weniger oft. Hab am Anfang auch gedacht er lernt das nie :-)
britta881
britta881 | 18.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Baby (3 Wochen) trinkt wenig
16.04.2011 | 7 Antworten
Trinkmenge bei 8 wochen alten baby?
22.02.2011 | 6 Antworten
Trinkmenge bei 6 Wochen alten Baby!
28.01.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x