standesamt was anziehen

dani20w
dani20w
14.02.2010 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben! Vielleicht kann mir ja eine von euch nen Tip geben was man zum Standesamt anziehen kann! Mein freund hatte mir an mein gb ein antrag gamacht und hat auch gleich den Termin gehabt :-) jetzt weis ich leider nicht was ich dann anziehen soll?

Lg dani
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Da wir auch auch kirchlich geheiratet haben
Hatte ich beim Standesamt einen schwarzen Rock an, eine weiße moderen Bluse, einen schwarzen Blazer und schwarze Stiefel. Bei der kirchlichen Trauung trug ich mein Brautkleid! Freunde von uns haben nur standesamtlich geheiratet und da hatte sie ihr Brautkleid an!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
7 Antwort
hab
da nen link wo du günstige total schöne Kleider findest! Mir persönlich würde das weiße auf der zweiten Seite sehr gut gefallen für die Hochzeit lg Jenny hier der link: http://www.fashion.de/Fashion-Damen/Kleider/?cat=30&page=2
jennys91
jennys91 | 14.02.2010
6 Antwort
@Gigis
ich habe aber noch kirchlich gehreitet, daher trug ich auch kein Brautkleid...LG
Gigis
Gigis | 14.02.2010
5 Antwort
hi...
also ich hab einen 2 Teiler angehabt...in Braun...einen langen Rock aus Satin und dazu die passende Corsage, die sehr schön mit Stickerreien verziert war, und dazu einen passenden Bolero...da es im April war und einen orangefarbenen Blumenstrauß...und natürlich Braune hohe schuhe + Tasche...mein Mann hatten wir dann die passende Krawatte zu meinem Outfit gekauft und Anzug...ich wünsch dir eine schöne Hochzeit. LG
Gigis
Gigis | 14.02.2010
4 Antwort
kommt drauf an
wenn das keine kirchliche mehr gibt dann wird ich ein richtiges hochzeitskleid anziehen wenn es später noch ne richtige gibt dann ein langes elegantes abendkleid
Taylor7
Taylor7 | 14.02.2010
3 Antwort
ich habe
einfach ne schwarze anzughose und ein schönes weißes wallendes oberteil angezogen schicke schuhe fertig lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 14.02.2010
2 Antwort
Wie wäre es mit einem
hübschen Cocktailkleid? Das ist festlich-schick, aber nicht zu pompös.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 14.02.2010
1 Antwort
ein schlichtes kleid
oder ein schönes kostüm
nika111
nika111 | 14.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Kind 7 Monate im Buggy anziehen?
14.05.2015 | 6 Antworten
Morgendliches Gezeter um das Anziehen
03.02.2014 | 16 Antworten
Socken u. Strümpfe alleine anziehen?
11.09.2013 | 11 Antworten
Ich kann nichts mehr anziehen!
13.08.2012 | 13 Antworten
standesamt kleidung?
15.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading