lustige kindersprüche

MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86
13.02.2010 | 8 Antworten
na was haben eure kinder so auf lager?

vorgestern meinte ich zu meiner tochter "nicht popeln" sie:"ich rühr nur", das hat mir dann doch die sprache verschlagen :D:D

oder sie wollte letztens mit papa in die badewanne und sagt zu mir sie muss ganz nötig mit papa in die badewanne :D:D ich find das immer zu geil, meine ist jetzt 2, 5Jahre.

habt ihr noch etwas von euren im kopf? vergisst man leider immer viel zu schnell.. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Etwas länger...
Mein Exmann, mit dem ich eine Tochter habe, hat inzwischen auch 2 Kinder mit seiner jetztigen Frau. Als ich dann vor 2 Jahren meinen Fabian - nicht der Papa von Andrea - bekam, stellte der Sohn meines Mannes fest: Ich habe jetzt einen Bruder bekommen. Dann wurde lang und breit erklärt, dass da kein verwandtschaftliches Verhältnis besteht. Seine Erklärung war dann logisch und knapp: Wenn Andrea meine Halbschwester ist, dann ist Fabian mein Viertelbruder!
spicekid44
spicekid44 | 13.02.2010
7 Antwort
Ooh, is schon lange her...
Meine Tochter fing grad an zu sprechen. Wir beide in der Badewanne und sie entdeckt mein Schambehaarung im Genitalbereich. Sie sieht sich das interessiert an, schaut mich an und stellt mit ernster Miene und zeigendem Finger fest: "Mama, Wauwau!"
spicekid44
spicekid44 | 13.02.2010
6 Antwort
hihi :):)
ja das ist auch gut :):) beim baden ist sowieso immer gut, wenn meine z.b. das geschlechtsteil ihres vaters sieht lacht sie sich immer tod und sagt papa hat ein penis, irgendwas muss urkomisch daran sein :) lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 13.02.2010
5 Antwort
unser
schatz 3j. fragte letztens meinen mann als er ihm beim baden zusah..." papa darf ich dir deinen OPA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2010
4 Antwort
...
Vor ein paar Jahren, las ich im Readers im Wartesaal eines Arztes, über eine Weihnachtsaufführung von Vorschulkindern. Die Lehrerin impfte den Kindern ein, dass es absolut nicht schlimm ist, wenn sie mit dem Text hängen bleiben und in dem Fall einfach improvisieren sollen. Bis zum Auftritt der heiligen drei Könige, lief alles wunderbar. Nun standen die drei Jungen Stepkes vor der Krippe und sprachen feierlich. 1. König "Ich bringe dem Kindlein Weihrauch!" 2. König "Ich bringe dem Kindlein Gold!" 3. König "Ich bringe dem Kindlein... ich bringe dem Kindlein..." und prompt fiel ihm ein, was die Lehrerin über das Improvisieren sagte. Er beugte sich über die Krippe, streichelte dem Kind über den Kopf und rief laut, um die Situation zu retten "WOW, der Kleine sieht ja aus wie sein Vater!"
Moppelchen71
Moppelchen71 | 13.02.2010
3 Antwort
hihi
na wenns nen papagei gibt gibts doch auch nen mamagei :D
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 13.02.2010
2 Antwort
@Twinnymami
hab das a vergessen bei papagei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2010
1 Antwort
re
ha, kinder können aber auch lustig peinlich werden.waren in einen tiergarten und die twins ca 2, 5 oder 3 und da habe ich gesagt schau mal da ist ein großer papgei der eine zwilling sagte auch papgei aber der andere ne mamagei.der mann nebenmir hat erstmal geschmunzelt und dann noch laut gesagt hm mamagei und ging lachend.erinnern uns aber gerne dran.das kam so trocken raus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2010

ERFAHRE MEHR:

lustige oder peinliche situationen
04.09.2011 | 28 Antworten
Lustige Gelüste?
07.09.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading