ich gucke grade frauentausch

mama-mia82
mama-mia82
11.02.2010 | 7 Antworten

manche mäuse möchte man doch echt zu sich nach hause holen und einfach nur liebhaben.
das mäuschen ( 3 jahre alt )in der einen familie hat ein total liebloses kinderzimmer - keine farbe, nix bissi liebgemeintes einrichten des zimmers - einfach nur traurig *heul*
die mutter hat nie bock mit ihr raus zugehen, spielt nur drinnen mit der maus, der freund von der mutter will nur poppen und wer weiß noch was, beschäftigt sich nie mit dem kind .. das ist so schrecklich - ich hab echt schon geheult, weil die kleine maus soo süß ist und ich kann einfach nicht verstehen, warum man kinder in die welt setzt, wenn man dann so gar keine ambitionen hat, es zu beschäftigen oder gar was schön nett herzurichten.

man !

ich will ja hier jetzt nicht behaupten, dass ich die supi mama des jahrtausends bin, keines wegs, aber ich finde es echt schlimm, wenn kleine mäuschen nur so mitlaufen !
da würde ich zu gerne hin und die maus zu uns holen und ihr eine schöne kindheit verschaffen.
ich heul da immer sofort mit, wenn ich sowas sehe.

der arme schatz !

sorry, aber das mußt ich mal grade loswerden !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ja, das sollte einem echt zu denken geben...
das waren für die maus wirklich die wahrscheinlich 10 schönsten tage in ihrem leben. ich hab ebend auch noch mal mitgeheult. das geht mir immer sooo nah - kann das nicht begreifen. partnerschaft, ehe, liebe - alles schön und gut, aber nicht auf kosten der kleinen. ich schaffe auch beides unter einen hut zu bekommen. ich liebe meine maus viel zu sehr, als das ich sie so "lieblos" mitlaufen lassen würde. bei den beiden denke ich auch nicht, dass es ein wunschkind war ... das ist echt traurig und ach, ich könnt die kleine maus echt am liebsten zu mir holen. und der mutter würd ich eins überbraten. dumme nuß, die * orry, aber ist doch so *
mama-mia82
mama-mia82 | 11.02.2010
6 Antwort
huhu
es ist der hammer die kleine hat echt geweint wo die tauschmama ging gebt euch das sie kennt diese frau 10 tage mir laufen echt die tränen runter!das geht doch nicht oder da muß man doch was machen
nudelchen007
nudelchen007 | 11.02.2010
5 Antwort
iiiieeeehhhhh
mir kam grad mein Chickenburger hoch
JuleSchu
JuleSchu | 11.02.2010
4 Antwort
@mama-mia82
oh gott und die kleine maus hat auch noch geweint als die tauschmama weg is, da sieht man erstmal wie guts der die 10tage ging das is so grausam da könnt ich heulen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010
3 Antwort
@fluffy81
das sehe ich auch so... die kleine maus saß ja wie versteinert bei der videobotschaft da und hat völlig in sich gekerht da gesessen. meine maus ist 1 1/2 jahre und 100 mal lebhafter. gut, jedes kind ist anders, aber wenn die eltern da zu jeder tages und uhrzeit poppen, die kleine wird wohlmöglich noch im zimmer gelassen und soll 15 minuten spielen. da kommt´s mir hoch... ich finde schon kaum noch worte... @-susepuse- ja, da hätte ich auch schon angst bekommen !
mama-mia82
mama-mia82 | 11.02.2010
2 Antwort
ja
mir sin auch schon die tränen gekommen....ich mein bei dem wetter jetzt geb ich zu gehen wir auch kaum raus aber aline mag den winter auch nicht und motzt nach5min immer das sie wide heim will aber sobalds draussen besser is sin wir immer aufm spielplatz oder in der eisdiele oder gehen in der stadt oder im park spatzieren, das arme kind lernt doch garnix kennen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010
1 Antwort
Mir tut
die kleine auch voll leid. Es waren ihre schönsten 10 tage Der perversling, schon wie der spricht, da würd ich angst bekommen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Frauentausch
25.03.2013 | 17 Antworten
Wie oft putzt ihr? Zweifel grade an mir
23.08.2010 | 32 Antworten
Frauentausch
04.12.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading