Keine Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.02.2010 | 8 Antworten
Hallo mami, gestern hab ich gefragt wegen sauber werden. Ihr werdet es nicht glauben mein Sohnemann sagt seit gestern abend immer bescheid wenn er auf das Töpfchen muß**hammer** aus mit dem Kaka da wollte er nicht so recht aber das kommt auch noch !
Ich bin total stolz auf Ihn :-)) :-))
Und Danke noch mal für gestern
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@mrsackles
hab ich auch nicht so aufgefasst , unsere große war mit 2 sauber . Hatte mir schon gedanken gemacht weil Sie schon früher und er etwas später aber er hat es ja jetzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2010
7 Antwort
@maja-noah
ja ja sollte auch kein vorwurf sein. wir üben mit unserer kleinen auch aber meistens pullert sie sobald sie neben dem topf steht aber wenn mama oder papa aufs klo gehen sagt sie immer aa
mrsackles
mrsackles | 07.02.2010
6 Antwort
@hausweib
das hab ich auch gesagt bekommen , , , , , , , , das Jungs länger brauchen. Bei der U7a meinte der Doc Jungs haben Zeit bis kurz bevor Sie in die Schule kommen, das finde ich jetzt ein wenig lang aber wenn der Junge dann erst soweit ist , , , , , , ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2010
5 Antwort
@mrsackles
wir hatten es schon früher versucht nur anscheint war er da noch nicht so weit , , , , , , und dann sagte der Doc ich soll Ihm noch zeit lassen und es zwischen durch mal versuchen. Mann soll die Kids nicht wirklich zwingen vondaher finde ich es ist ok für Ihn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2010
4 Antwort
----------
ist doch super :-) Jungs brauchen aber immer etwas länger mit trocken werden :-)
hausweib
hausweib | 07.02.2010
3 Antwort
-----
hoffe mal bei unserer kleinen geht das schneller
mrsackles
mrsackles | 07.02.2010
2 Antwort
hi
ich freu mich für euch! und ehe du dich versiehst wird er auch zum kaka machen auf sein töpfchen gehen. jedes kind hat seinen rythmus und wenn der groschen bei den lieben kleinen mal gefallen ist das es angenehmer ist aufs töpfchen zu gehen dann klappt es meistens ganz schnell!
dragonfly86
dragonfly86 | 07.02.2010
1 Antwort
Schön
Das ja toll - siehste manchmal bringt es die Zeit einfach mit sich.
deeley
deeley | 07.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Euer Liedtextwissen ist gefragt!
09.04.2015 | 7 Antworten
Töpfchen
15.05.2013 | 20 Antworten
Gang zum Klo verweigern
05.04.2012 | 7 Antworten
Kindergarten zwang sauber zu werden
07.09.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading