Kindergeburtstag (unser erster)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.01.2010 | 8 Antworten
Hallo
mein Sohn wir Morgen in einer Woche 3 Jahre alt.
Es kommen 4 Kinder zu uns was biete ich denn den kleinen (im alter von 3- 5)
zu trinken an?
dachte da an Orangensaft, Apfelsaft und Wasser
als so kleiner heileit wollte ich den Kindern zum Abendessen ein Glas Kindercola anbieten.

Zuabend gibt es Pommes mit Würstchen.

zwischen durch wollte ich Salzstangen und würmchen anbieten

was haltet ihr davon?
Das ist unser Erster Kindergeburtstag und wir freuen uns riesig darauf.
vg chrijotara
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Sandyi
ich wollte so gegen 17.30 essen machen dannn wenn sie abgeholt haben fertig gegessen haben. es gibt bei uns wohl keinen kuchen weil sie denn im kinderarten schon essen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2010
7 Antwort
Ja dann,
würde ich auch die salzstangen und Würmchen weglassen wann wolltest du denn Abendbrot anbieten.?
Sandyi
Sandyi | 25.01.2010
6 Antwort
@chrijotara
wir hohlen seine freunde gleich 14.00 nach dem schlafen alle mit ab, da kanns bei uns eher losgehen....wünsche euch viel spass....einen schönen geburtstag....
rudiline
rudiline | 25.01.2010
5 Antwort
@rudiline
ach ja das sollte ich auch schreiben unser geburtstag geht von 16.30 - 18 uhr weil mein großer bis 14.30 uhr in den Kindergarten geht und er seinen schlaf nach dem noch braucht .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2010
4 Antwort
...
wir machen ne kinderbowle, mit kindersekt....mein sohn hat morgen gbe. und freitag ist kindergeburtstag. wir machen nur bis 17.30 also ohne abendbrot. ich finde es reicht kaffeetrinken....aber ansonsten klingts doch gut was ihr da habt.
rudiline
rudiline | 25.01.2010
3 Antwort
@Sandyi
ja das mache ich habe auch schon selber eine ganze menge deko selbst gemacht. stelle ein foto rein wenn es vorbei ist :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2010
2 Antwort
Hört sich doch schon mal ganz gut an.
Als Trinken würde ich Apfelschorle und Wasser anbietn. Abendessen ist prima - mögen doch alle Kinder gern. Statt Salzstangen und Würmer würde ich Waffeln und Gummibärchen anbieten. Viel Spaß, bei uns der 3 Geb. ist am 24.03 und ich würde denn dann auch so gestallten. Schreib doch wie es bei den Kindern angekommen ist.
Sandyi
Sandyi | 25.01.2010
1 Antwort
Essen
Zwischendrinn würd ich gar nichts anbieten, weil die Zwerge zwischen Kuchen und Abendessen ja nicht nur futtern sollen.... Und das verleitet halt dann doch zu sehr.
Dackulina
Dackulina | 25.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Wieviele Gäste zum Kindergeburtstag?
08.04.2014 | 20 Antworten
Spiele für den Kindergeburtstag?
14.11.2013 | 16 Antworten
Erster Kindergeburtstag
02.10.2013 | 8 Antworten
Kindergeburtstag Ausgaben
19.01.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading