Was für einen backform für tortenboden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.01.2010 | 8 Antworten
hallo mamis, bitte helft mir mal ganz schnell :o)
ich möchte morgen eine gummibärentorte für den 2. geburtstag meines sohnes am sonntag backen! nun hab ich eine frage: was für eine backform nimmt man für den boden? möchte den auf jeden fall selber machen, finde die aus der packung nich so lecker .. nun hab ich nur ne normale springform hier, aber bei chefkoch.de waren die immer mit rand und geriffelt. wo gibt es denn so eine form und hat die nen bestimmen namen? fahren jetzt nämlich zum wochenendeinkauf und würde das gerne alles auf einmal holen.

danke euch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
8 Antwort
-----------
dann nehm am besten den mit riffelrand. ist besser zu gelegen,
supimami2008
supimami2008 | 22.01.2010
7 Antwort
@supimami2008
da soll ja oben was rauf ;o) dann ist torte wohl der falsche begriff. *gg* hab das so bei google gefunden.. das ist ein einfacher kuchen, auf einen boden kommt pudding, gummibärchen und guss ;o) aber danke!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010
6 Antwort
danke euch!! :o)
danke für die schnellen antworten! fahren ins kaufland - das iat ja riesig... die haben auch backzubehör und küchenkram :o) DANKEE!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010
5 Antwort
-------
wenn es ne torte werden soll, nehm am besten die springform, die mit dem geriffeltn rand nimmst du wenn du obst oben drauf legst. ich kenn den kuchen zwar net. wenn du fragen hast , meld dich, bin vom fach. lg
supimami2008
supimami2008 | 22.01.2010
4 Antwort
kuchenform
eigentlich tut es auch die die du hast, aber was du suchst bekommst du im Supermarkt oder Kodi oder kaufhaus...
glockenblume
glockenblume | 22.01.2010
3 Antwort
So eine
http://www.shoppingpoint24.com/_py_Neu-bei-uns-Kaiser-Backform-Inspiration-Tortenboden-28-cm/a-50491114/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010
2 Antwort
Hallo,
ich weiß, welche Du meinst. Wie die heißt, weiß ich nicht, aber ich habe meine bei real gekauft. Die bekommst Du eigentlich in fast jeden größeren Supermarkt, wenn die Backzubehör haben. GLg
sinseven
sinseven | 22.01.2010
1 Antwort
Liebe Grüsse ...
Bei TOYS Gibt es verschiedene Backformen zu Kaufen :) meine Schwester hatte sich damals eine Gummibären Bachform dort Gekauft :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading