Trockner in der Küche

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.01.2010 | 5 Antworten
Wir haben gestern endlich die mündliche Zusage für unsere neue Wohnung bekommen. Die Mietverträge kommen im Laufe der Woche.
Endlich genug Platz für alle.
Jetzt meine Frage. Die Waschmaschine wird in der Küche aufgestellt. Und was mache ich mit meinem Trockner? Kann ich den auch in der Küche aufstellen. Bisher steht er in der Waschküche. Für mich wäre es schon geschickt, da ich mit der schweren Wäsche nicht immer die Treppen hoch und runterennen muß. Schon alleine meines Rückens zuliebe. Hat eine von euch ihren Trockner auch in der Küche? Ist übrigens ein Kondenstrockner!
Bin halt unsicher, wegen der Wärme und Feuchtigkeit!
Vielleicht kann mir eine von euch Hübschen einen Tip geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
musst
mal schaun ob das deine leitungen überhaupt aushalten so viel elektik
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2010
2 Antwort
Ich hab meinen Trockner auch in der Küche
Gleich am Fenster. Hab auch meistens das Fenster auf wenn der läuft weils warm wird. Aber es wird nicht heiß. Und auch von der Feuchtigkeit spür ich da nichts. Ist überhapt kein Problem. Wir haben auch ein Kondenstrockner.
krenz82
krenz82 | 05.01.2010
3 Antwort
ne das geht glaub ich nicht, da ist doch so ein dickes rohr und das muss doch
irgendwie nach aussen raus weil er doch lüften muss oder nicht?
Cilek
Cilek | 05.01.2010
4 Antwort
...
Von der Elektrik her schon. Man darf halt nur nicht alles zusammen anmachen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2010
5 Antwort
Hallo
Ja, ich hab meinen Trockner auch in der Küche. Wir haben zwar eine große Wohnung, aber eben keinen Keller wo man Waschmaschine und Trockner abstellen könnte, deshalb ist beides in der Küche. Ich find es auch super praktisch. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2010

ERFAHRE MEHR:

dunstabzugshaube innen reinigen
24.09.2013 | 3 Antworten
küche einlagern ?
06.02.2013 | 7 Antworten
küche vom amt?
01.06.2012 | 53 Antworten
Essen ohne Küche
26.06.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading