Silvester - 4 monate altes baby - wie feiert ihr?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.12.2009 | 14 Antworten
Wir werden dieses Jahr zuhause und zu zweit bzw. dritt feiern.
Sind zwar eingeladen aber da wir wg Mia eh um 20 uhr heim müssen bleiben wir glei daheim.

Wie macht ihr das mit euren die auch so in dem alter sind?

hmm wir überlegen grad was wir uns dann zu zweit zum essen machen
ausser raclette oder fondue?

habt ihr nen vorschlag?

mein mann hat heut scho knaller gekauft und dann werden wir noch alkoholfreien sekt für mich kaufen (stille) wobei ich nicht glaub das wir es schaffen so lange wach zu bleiben ;-) werden wahrscheinlich gemütlich auf der couch liegen u ne dvd schauen oder so ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Wir haben letztes jahr bei freunden gefeiert und dann auch da geschlafen, da war mein sohn fast 4 monate und es hat super geklappt.
Engel2050
Engel2050 | 29.12.2009
2 Antwort
juhu :-)
also meine ist ja fast 8 monate wir sind auch daheim es kommen nur die nachbarn zum essen rüber und das wars. also ganz gemütlich.
Lili1988
Lili1988 | 29.12.2009
3 Antwort
....
wir fahren zu freunden, da übernachten wir dort und anna kann hoffentlich zu ihrer gewohnten zeit ins bett und ich hoffe ich bin nicht grad 0.00 am stillen.... macht es euch doch mit raclette gemütlich ist doch ne super idee....
rudiline
rudiline | 29.12.2009
4 Antwort
Hallo
Unsere Tochter ist 4, 5 Monate und wir werden auch gemütlich zu Hause feiern. Mien Kind möchte ich nicht abgeben das wir feiern gehen können. Dafür hat man Kinder und die gehören einfach dazu. Zu zweit kann es auch ganz schön sein. :-))
Tanja1902
Tanja1902 | 29.12.2009
5 Antwort
wir auch
!!!!!!!!
ich85
ich85 | 29.12.2009
6 Antwort
@Tanja1902
das stimm...wir hätten auch versuchen können das sie bei meinen eltern bleibt oder wenigsten bis 22 uhr oder so aber das wollten wir auch nicht. könnten auch dort schlafen aber ne ne das mag ich dann nicht! wir haben halt dieses jahr unseren kleinen spatz u fertig! vielleicht nächstes jahr dann wobei mir das eh egal is... zur zeit hab ich lieber schlaf als ne party nacht :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
7 Antwort
hallo
unser kleiner war letztes jahr knapp über einen monat alt, wir haben bei meinen eltern gefeiert. mein mann konnte dann nach 12 noch auf ne party und ich war nicht alleine. ich fand das gut. unser kleiner hat eh alles verschlafen. guten rutsch lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
8 Antwort
Hallo
Unsere Tochter ist 4, 5 Monate und wir werden auch gemütlich zu Hause feiern. Mien Kind möchte ich nicht abgeben das wir feiern gehen können. Dafür hat man Kinder und die gehören einfach dazu. Zu zweit kann es auch ganz schön sein. :-))
Tanja1902
Tanja1902 | 29.12.2009
9 Antwort
!
mein kleiner ist jetzt 7 wochen und wir feiern gemütlich zu hause mit oma und opa. mal schaun wie er so mit macht.. einen guten rutsch
virginia19
virginia19 | 29.12.2009
10 Antwort
letztes Jahr
waren wir zu dritt zuhause, mit vier Wochen altem Säugling, ich hab den Jahreswechsel verschlafen und fand das eigentlich ehr "cool" als dramatisch oder schade. Dieses Jahr mach ich s wieder so, jetzt sind wir ganz allein, nur noch ich und Jannis, aber das ist okay. Schauen den Jahresrückblick auf RTL und ich werd was Feines Kochen, und evtl auch wieder früh schlafen gehen denn ich bin ziemlich krank im Moment. So jetzt hab ich dir erzählt was WIR machen, nichts spektakuläres gell? Ich find euren Plan gut. DVD schauen, alkoholfreier Sekt, Silvester im Bett wäre auch mal was :-) LG Moemelchen
Moemelchen2904
Moemelchen2904 | 29.12.2009
11 Antwort
Silvester
wir bleiben zu Hause wg dem kleinn ABER laden alle ein. Party steigt qausi bei uns. der kleine schläft eh ab 20 Uhr und kriegt nichts mit. lg
melle2711
melle2711 | 29.12.2009
12 Antwort
hi süsse
wir sind bei freunden von uns eingeladen, die selbst 2 kids haben niklas bekommt dort ein reisebett und schläft bei den kids wie gewohnt um 7uhr und wir feiern....ich denk das ist kein problem...
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 29.12.2009
13 Antwort
..
unsere Kleine ist jetzt genau 5 Monate. Wir feiern mit mehreren Leuten bei uns zu Hause..eigentlich extra damit die Kleine in ihrer eigenen Umgebung bleibt. Aber jetzt hab ich mich doch entschieden, die Maus zu Oma und Opa zu bringen, weil ich an Weihnachten schon gemerkt hab, sobald es lauter wird oder viele Leute da sind, wirds der Kleinen einfach zu stressig und sie schläft nicht gut. Aber die wohnen nur 2 Straßen entfernt, falls irgendwas wäre, bin ich auch schnell da. Hab irgendwie auch voll das schlechte Gewissen, sie abzugeben. Glaub nächstes Jahr feiern wir auch ganz klein MIT Kind!
Khira
Khira | 29.12.2009
14 Antwort
joa wir werden es fast genauso machen
mein onkel kommt rüber kinder werden dann denk ich mal schlafen und um 12 mein mann mit denen runter und ich bleib oben ´bei den kindern... also auch ziemlich ruhig ... und hauptsache die 2 schlafen in ihrem bett um die gewohnte uhrzeit... das is mir wichtig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009

ERFAHRE MEHR:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading