1 Kinderzimmer, 2 Kinder

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.12.2009 | 5 Antworten
Hallo an alle,
wir wohnen in einer 3 Zimmer-Wohnung und bekommen im moment das 2. Kind. Da wir erstmal nicht umziehen werden, überlegen wir nun wie wir das machen sollen, wenn unsere kleine auf der Welt ist. Es geht vorallem darum was wir machen wenn sie alleine schlafen soll, unser großer hat bei uns mit 6 moanten nimmer gut geschlafen und schläft seitdem in seinem Zimmer.
Bräuchte euren rat: Habt ihr das 2. Kind dann bei den großen mit einquartiert oder euer schalfzimmer geräumt für das kleine und wo die klamotten der kleinen untergebracht bzw. den kleiderschrank der kleinen rein gestellt?

Würde mich über reichlich antwort freuen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich hab zwar kein 2 kind
aber ich würde definitiv umziehen in eine größere wohnung spätestens wenn das zweite kind 1/2 jahr ist
Taylor7
Taylor7 | 27.12.2009
2 Antwort
glaub
ich würde auch lieber umziehen. und wenn das garnicht geht würd ich das kleine solange im schlafzimmer unterbringen.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 27.12.2009
3 Antwort
hi
ich stehe vor den gleichen problem und hab mich jetzt entschieden ich werde mein schlafzimmer räumen ... eine freundin von mir hat ihre 2 in ein zimmer gesteckt sie 3jahre macht fast jeden nacht ihren bruder 1jahr wach oder wenn der kleine weint wird der große wach, wenn sie zu unterschiedlichen zeiten schlafen kann eins nicht mehr spielen o das andere wird wach wenn der andere ins bett geht etc ich find es hat mehr nachteile als vorteile wenn kinder zusammen schlafen und die kleider schränke komm in das größere zimmer! lg
eisblume81
eisblume81 | 27.12.2009
4 Antwort
Hi
Wir wohnen in einer drei Zimmer Wohnung und machen uns deswegen keinen Stress. Meine Tochter ist drei und schläft in ihrem Zimmer. Die Kleine ist fünf Monate und schläft bei uns im Schlafzimmer. . Meine Große hat zwei Jahre bei uns im Zimmer geschlafen. Ich finde in dem Alter brauchen die Kinder kein eigenes Zimmer. Wenn die Kinder älter sind, ziehen wir natürlich auch um. Bei uns klappt das super.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2009
5 Antwort
hallo
also wir haben eine 4 zimmer wohnung und unsere 2 zwerge schlafen in einem zimmer weil sie einfach neher beinander sind .unser großer schläft seit dem total ruhig und die kleine hat damit keine probleme weil sie es net anders kennt.sie werden auch net wach wenn mal einer von beiden weint. also probier es einfach aus und du sehst dann wie sie reagieren.
roterEngel
roterEngel | 27.12.2009

ERFAHRE MEHR:

2 kinder 1 zimmer?
10.04.2016 | 15 Antworten
Der richtige Platz fürs Kinderzimmer?
09.11.2014 | 16 Antworten
meine katze macht ins kinderzimmer
17.07.2014 | 8 Antworten
"Wichtige" Möbel im Kinderzimmer
12.05.2014 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading