Wo legt ihr eure Babys hin, wenn ihr bei jemanden zu Besuch seit?

ergo1985
ergo1985
20.12.2009 | 13 Antworten
Hallo!
Nächste Woche sind wir zu Weihnachten bei meinen Eltern eingeladen. Es ist das erste Weihnachten mit unseren Sohn (er ist 13 Tage alt).
Doch wo lege ich ihn hin? Ich kann ihn doch nicht den ganzen Tag im Kinderwagen bzw. Maxi Cosi lassen?
Und einen Stubenwagen haben meine Ellis nicht.

Wie habt ihr das gemacht?

LG
Claudia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
als meiner so klein war..
hatte ich ihn immer im tragetuch, wenn wir wo anders waren.. manchmal nen halben tag lang - mit pausen natürlich :o) er fand das toll, denn nirgendwo sonst hat er so viel und tief geschlafen, wie im tuch.. aber als er dann etwas größer war, hat er in der kinderwagentasche geschlafen, hat auch prima geklappt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2009
12 Antwort
...
an unserem ersten weihnachten war unser kleiner ein halbes jahr alt... wir hatten ihn auf der krabbeldecke bis er müde wurde, dann kam er in den kiwa und hat dort geschlafen... maxi cosy würd ich generell kein kind länger als nötig drinlassen, weil die dinger den rücken total versauen können...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 20.12.2009
11 Antwort
...
Unsere Maus hat dann auch immer in der Tragetasche vom Kinderwagen geschlafen? Warum auch nicht?
Caro87
Caro87 | 20.12.2009
10 Antwort
Entwerder in der Schale vom Kinderwagen ...
da ist er auch etwas von den Eindrücken geschützt. Oder auf ne Decke. In dem Alter geht aber auch einfach die Couch ... nur ein paar Kissen rund herum, das ist jetzt noch sicher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2009
9 Antwort
Hallo
Ich finde gegen einen Kiwa ist nichts einzuwenden. Ist ja quasi wie ein Bett/Stubenwagen. Ansonsten bietet sich aber auch eine Couch an. Oder das Bett der Eltern.
LauraCeline2007
LauraCeline2007 | 20.12.2009
8 Antwort
kiwa oder wir hben seine krabbeldecke mitgenommen
und ihn da drauf gelegt!
Nadine85
Nadine85 | 20.12.2009
7 Antwort
hallo
decke ist ne gute wahl. oder halt doch im kinderwagen. da liegt er ja schön flach, oder? denke das macht ihm nix. ich hab meinen sohn in dem alter meist auf dem arm gehabt. jetzt habe ich ein reisebett, was am Donnerstag auch zu meinen eltern mitkommt, wir beide schlafen da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2009
6 Antwort
...
auf dem sofa, oder ins große bett und immer mal gucken. stillkissen drum legen
huddln
huddln | 20.12.2009
5 Antwort
...
softragetasche, ist für dein spatz bequemer wenn er schläft und bei wachphsen auf der decke! so würd ich es machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2009
4 Antwort
...
kannst ihn doch in der kiwa-tasche liegen lassen, da hat ers bequem und kann schlafen. so haben wirs immer gemacht....
rudiline
rudiline | 20.12.2009
3 Antwort
aufs sofa oder aufs bett
er kann ja noch nicht runterrollen
Cilek
Cilek | 20.12.2009
2 Antwort
ja
es gibt doch couch oder ne sitzbank .. die kleinen sind da meist nicht so wählerisch, und im kinderwagen liegen macht auch nicht so viel!
kloibi100
kloibi100 | 20.12.2009
1 Antwort
auf eine decke
!!! und später hatten wir nen reisebett was wir bei mein eltern gelassen hatten
Taylor7
Taylor7 | 20.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Besuch nach der Geburt zuhause
22.07.2018 | 9 Antworten
wenn andere kinder zu besuch kommen
02.08.2012 | 13 Antworten
Besuch von der Arge
19.10.2011 | 10 Antworten
geht das noch jemanden so?
15.06.2011 | 1 Antwort
Besuch der Schwiegermutter 3 Tage vor ET
04.03.2011 | 29 Antworten
Kann man jemanden anzeigen
13.12.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading