wollte mal eure meinung wissen

kibasuse
kibasuse
09.12.2009 | 12 Antworten
ich habe von anfang an ein schlechtes verhältnis zu den eltern von meinem mann, wir haben beschlossen das wir den kontakt zu denen abbrechen. aber jetzt habe ich herausgefunden das er doch noch kontakt zu denen hat und wenn ich ihn drauf anspreche wird er immer sauer und streites es ab. ich hasse es das er mich belügt. wie würdet ihr reagieren. ich bin kurz davor mich zu trennen weil ich mit ganzen situation nicht klar komme und ich mich so hintergangen fühle. seiner mutter konnte ich von anfang an nichts recht machen und immer doofe sprüche von ihr.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@kibasuse
indem du mit ihm darüber redest und ihm dabei nicht gleich alles vorwirfst, sondern versuchst zu verstehen wrum er das macht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2009
11 Antwort
schwiegermutter
und wir haben es gemeinsam beschlossen das wir den kontakt abbrechen, und es geht mir nur darum das er mich andauerd belügt wie soll ich mir denn sicher sein das er mich in anderen sachen auch nicht belügt.
kibasuse
kibasuse | 09.12.2009
10 Antwort
schwiegermutter
das schlimmste ist ja das sie ihn immer wieder gegen mich aufhetzt, behauptet ich rufe da nachts an usw. und er macht mich dann blöd an und ich wusste gar worum es geht.
kibasuse
kibasuse | 09.12.2009
9 Antwort
hey,
das mit den swiegis ist immer so ein thema für sich, , , kann dir mittlerweile ein roman schreiben, was bei uns alles abgegangen ist!!! ich erwarte von meinem mann, dass er hinter mir steht, wenns drauf ankommt, das war nicht immer so. und kontakt abzubrechen, habe ich mir schon so oft gewünscht, kann dass aber nicht übers herz bringen. mein man tel. mit denen auch lieber in meiner abwesenheit und erzählt mir dann auch natürlich nichts...irgendwann mal kommt ja alles raus, bin teilweise sooo wütend... aber anlügen stehen. versteh die typen echt nicht in der hinsicht... ob eine trennung das richtige ist?! manchmal muss das sein, damit er versteht und zu schäzten weiß was er überhaut hat an dir! und an seiner kleinen familie... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2009
8 Antwort
mhh...
Ich hasse es auch wenn mich mein mann belügt. Aber man kann auch ein bisschen dein mann verstehen vielleicht will er kontakt haben zu seinen Eltern. Es sind ja schliesslich seine eigenen Eltern da ist es schwer zu sagen ich will kein Kontakt mehr. Aber er soll dich nicht anlügen, sondern richtig mit dir reden! Wir Frauen müssen alle stark sein und nicht so schnell aufgeben und vorallem nicht wegen anderen Leuten. Glaube mir sich für so etwas zu trennen, ist viel zu schade!
sony1990
sony1990 | 09.12.2009
7 Antwort
Hm...
ich hatte zu Anfang zu meinen zukünftigen Schwiegereltern ein sehr schlechtes Verhältnis... Vorallem zu seinen Vater. Mit seiner Mutter kam ich nach ein paar Wochen dann doch super klar. Sein Bruder hat mich dann bei seiner Familie schlecht gemacht und hat erzählt das ich meinem Verlobten den Kontakt zu seinem Vater verbiete. Danach war ich erst recht unten durch. Ich habe das dann klargestellt bei dem... Nun ja mittlerweile ist es etwas besser. Ansich würde ich niemals den Kontakt verbieten. Wenn er es von sich aus sagt ok, aber selbst wenn er dann doch wieder Kontakt hätte wäre es ok. Der Unterschied ist, dass mein Schatz es mir erzählen würde. Ich kann dich schon verstehen. Doch auch du musst ihn verstehen es sind seine Eltern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2009
6 Antwort
hallo
meine meinung ist du kannst deinen mann nicht den umgang mit seinen eltern verbieten..... lass ihn doch zu ihnen fahren solange er net von dir verlangt das du net mitfahren musst.... wenn du deinen mann liebst kann das doch kein trennungsgrund sein.... ausser sie beinflussen ihn sooo das er dir dann vorhaltungen macht und dich zu was zwingt.... hauptsache du hast du deine ruhe und sie kommt nicht in dein haus oder in deine wohnung... aber den umgang kannst ihm net verbieten.... willst dich von deinm geliebten schatz trennen nur weil er kontakt zu seinen eltern hat.... und wenn er das dir nicht sagt da hat er seine gründe redet doch einfach mal vernünftig bei einem essen zu 2 darüber und sag ihm deine klaren linien... die du hast gegenüber seinen eltern... und sag ihm auch das du vor hast wenn es net besser wird von ihm zu trennen.... wenn er dich belügt... dann wirst seine reaktion schon hören......
sheepworldpaar
sheepworldpaar | 09.12.2009
5 Antwort
kontakt
hat und deshalb belügt er dich warscheinlich auch... weil er dich nicht verlieren will... du bist ganz schon unfair zu ihm..... du solltest versuchen mehr verständniss aufzubringen... zu einem streit gehören immer zwei seiten.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2009
4 Antwort
du musst dich wohl damit abfinden
und lernen damit klar zukommen... denn es sind immer hin seine eltern!du kannst sagen du möchtest nix mit ihnen zu tun haben...aber das wird ihn verletzen! auf dauer gesehen musst du einfach lernen mit ihnen umzugehen und du bist ja nciht jeden tag mit denen zu sammen und die paar stunden reisst du dich dann einfach zusammen! denk mal die situation wär andersrum würde dich sicherlich auch belasten wenn dein mann sagt ich will mit deiner familie keinen kontakt haben! aber das er hinter deinen rücken den kontakt gesucht hat ist nciht zu entschuldigen...er hätte dir gegenüber mit offenen karten spielen müssen! bin mir sicher du hättest es dann verstanden und ganz anders reagiert! aber verstgehe das du deswegen zutiefst enttäuscht bist! hoffe konnt dir helfen!
honeyDaniels
honeyDaniels | 09.12.2009
3 Antwort
Lass ihn. Es sind seine Eltern.
Bleib du heim und wenn du keinen kontakt möchtest, dann lass es einfach. Bei uns ist es auch nicht anders.
susepuse
susepuse | 09.12.2009
2 Antwort
ist ganz schön viel was du da verlangst....
bei uns wars andersrum...ich habe zu lange gebraucht um zu erkennen was für eine falsche person meine mutter in wirklichkeit war...mein mann hat das schon viel eher bemerkt und konnte sie nicht ausstehen... er hätte mich aber NIEMALS IM LEBEN UNTER DRUCK GESETZT indem er mir gesagt hätte das er mich verlässt wenn ich nicht den kontakt abbreche.... weisst du so hart das klingt...du kannst deinen mann um etwas bitten...aber du hast nicht das recht ihn zu etwas zu zwingen..... schon garnicht indem du ihm mit liebesentzug drohst.... das wird für deinen mann bestimmt keine leichte entscheidung sein und du solltest anstatt über ihn zu schimpfen dich lieber mit ihm zusammensetzten und verständniss für seine situation zeigen.... es sind immerhin noch seine eltern..... sag ihm das du schon verstehen kannst das es trotz allem schwer für ihn ist weil er immerhin von ihnen grossgzogen wurde... aber das es so auch nicht weitergehen kann... er weiss das du austickst wenn du das wüsstest das er noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2009
1 Antwort
man hat nur einmal eltern
er möchte wohl beiden seiten gerecht werden und niemanden dabei verletzten, da du ihn aber "erwischt" hast, hat er natürlich eine abwehrreaktion. rede nocheinmal mit ihm und gestehe ihm den kontakt zu seinen eltern zu, du mußt ja nicht dabei sein. lg katrin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Sonderschule - eure meinung
24.09.2014 | 15 Antworten
Wollte mal wissen was ihr dazu sagt?
21.05.2014 | 15 Antworten
Meinung zu Babylove bzw. Babydream
28.03.2013 | 23 Antworten
Ich brauch mal eure Meinung.
02.12.2012 | 3 Antworten
Wie steht ihr zu *Sex zu dritt*?
26.03.2012 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading