wie kann ich in der elternzeit kündigen ohne sperrfrist

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.11.2009 | 2 Antworten
ich habe ein riesen problem ich habe mich von mein freund der vater meiner tochter getrennt weil es nicht mehr ging. danach hat er mich nur noch fertig gemacht und mir kein geld mehr gegeben ausziehen wollte er anfangs dann doch nicht mehr. habe mich in der zwischenzeit neu verliebt in einen der 150 km weit weg wohnt in meiner heimat wo ich groß geworden bin. ich war irgendwann so fertig von der ganzen situation das ich sachen und kind gepackt habe und in meine heimat zurück bin. das problem ich habe einen festen arbeitsvertrag elternzeit bis 2011 und in der elternzeit einen 20 stunden job bei mein arbeitgeber. seit ich in meiner heimat bin bin ich krank will unbedingt raus aus mein job und ich weiß das ich den vertrag von 20 stunden kündigen kann aber dann bekomme ich kein geld deshalb will ich auch aus den vollzeitvertrag raus. nervlich bin ich sehr belastet weil zu dem auch noch kommt das mein ex und meine mutter mich beim jugendamt schlecht machen wollen bitte helft mir weiter
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@Jessy1989
ja arbeitgeber habe ich schon versucht nur hat er keine chance mich in der elternzeit zu kündigen weil ich ja besonderen kündigungsschutz habe und er hat ja kein grund weil er ja an mich keine kosten hat mit dem vollzeitvertrag aber werde auf jeden mal nen termin beim arbeitsamt holen und fragen was möglich ist. danke gute zureden kann ich zur zeit echt gebrauchen und ich will endlich ruhe haben und die zeit mit meiner kleinen genießen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2009
1 Antwort
=(
Ich kenne mich nicht so gut aus aber red doch mal mit deinem Arbeitgeber oder frag beim Arbeitsamt nach. Ob du da irgendwie rauskommst. Drück dir die daumen. LG und Kopf hoch. Jessy
Jessy1989
Jessy1989 | 27.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Festnetz- & Internetvertrag kündigen
22.07.2012 | 10 Antworten
Kündigen nach 3 Monaten
04.07.2012 | 9 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading