hi! schwiegereltern und baby!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.11.2009 | 10 Antworten
gestern habe ich dei kleine für ne stunde bei der oma abgegeben bei meiner schwiegermutter und als ich vom einkaufen zurück kam lag sie mit der kleinen auf dem sofa und kuschelte mit ihr als sie sie die mutter! ich war so böser innerlich habe es mir nicht anmerken lassen! sie versucht immer sich so aufzuspielen als sei sie die mutter! ich geb sie die nächste zeit mal nicht dort ab!kennt jemand das gefühl?lgkerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Ignoriere doch einfach wenn sie dir was sagen will, und zieh dein ding durch...
lass dir nix sagen....sie hört dann irgendwann auf, garantiert....zeig ihr das du weißt das du alles richtig machst....aber sei froh das sie ihn dir abnimmt und sich so liebevoll kümmert, nur weil du nicht so gut mit ihr klarkommst heißt es nicht das dein kleiner seine oma nicht mag...irgendwo kann ichs nachvollziehen, am anfang habe ich auch so gedacht und wollte meine kinder nur für mich aber nun wäre ich froh wenn sie mir mal jemand abnehmen könnte...lass mal die oma einfach oma sein und auch kuscheln...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
9 Antwort
auf der einen seite bin ich ja froh!
aber irgendwie kann ich sie nicht mehr so gut haben!sie versucht mich noch zuerziehen und meint immer wir wären noch kleine kinder!sorry aber sie ist eine obamami!vielleicht versteht ihr meine situation jetzt!habe ihr auch schon oft gesgat das wir keine kinder mehr sind und sie es bitte bleiben lassen soll!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
8 Antwort
oh
mein Gott sei doch froh das sie so ist, nicht so wie meine, die wurde noch mit zigaretten vollquallen und nur ab ins bett. ich wäre froh mal erleicht ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
7 Antwort
ich kann
dich gut verstehen. mir ging es anfangs genauso und hab meinen kleinen nicht zu meiner schwiegermutter getan. aber mittlerweile sehe ich es anders. stell dir mal vor es wäre deine mama die das mit deinem kleinen macht, dann hättest du bestimmt auch nichts dagegen. was hat meine mom mal zu mir gesagt "man kann die beste schwiegermama haben, aber die eigene mama ist immer noch die beste". ich glaube kaum, dass deine schwiegermama das mit absicht macht. und falls dich irgendwas stört, rede doch einfach mal mit ihr. aber kuscheln tut meine schwiegermama mit unserem junior auch. mittlerweile ist er allerdings in einem alter, da kann er sich wehren und möchte nicht mehr gekuschelt werden von ihr, denn kuscheln tut er lieber mit der mama :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
6 Antwort
ich
finde du übertreibts etwas...sei doch froh..das du dein kind dort abgeben kannst..und die sich so rührend um die kleine kümmern....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
5 Antwort
allso
finde das doch nicht schlimm ich kuschel auch mit meiner enkeltochter und drück sie ich bin auch sehr stolz auf sie was ist denn dabei sie ist die oma ich denke das du eifersüchtig bist versteh dich nicht wieso du sowas denkst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
4 Antwort
Häää...und was ist dein problem???
Auch omas kuscheln mit ihren enkeln, das hat nix mit aufspielen zu tun....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
3 Antwort
oh ja
das kenn ich meine schwiegermama hat meine kleine sogar mal aus meinen armen gerissen, weil sie geweint hat...ich war so sauer..konnte aber auch nichts sagen
Pingar
Pingar | 24.11.2009
2 Antwort
hi
versteh dich jetzt nich ganz..warum sollte sie denn mit der kleinen nich auch kuscheln dürfen? is doch nichts schlimmes bei wenn die kleinen mitkriegen das sie innerhalb der familie auch liebe spüren dürfen.... meine mutter hat mir meine kleine auch mal abgenommen und mit ih alles gemacht..vom füttern, übers wickeln bishin zum ins bett legen usw usw... gekuschelt und geschmust hat sie auch mit ihr und find daran nichts schlimm und war und bin froh das es so gut klappt und ich weiß meine kleine is in guten händen und ich brauch mit keine sorgen zu machen..lieber so als andersrum
gina87
gina87 | 24.11.2009
1 Antwort
kann es sein,
dass du déine Schwiegermama nicht besonders magst? Ich mag meine und komme gut klar mit ihr, Daher macht mir das nichts aus, wenn sie so gut mit meinem kleinen umgeht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwiegereltern/Schwiegermütter
07.07.2012 | 7 Antworten
Was
06.07.2012 | 15 Antworten
schwiegereltern nerven!
14.08.2010 | 23 Antworten
Versöhnung Schwiegereltern
30.06.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading