Suche einen Schönen Taufspruch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2009 | 3 Antworten
Hallo wir lassen unseren Sohn Luis am 10 jan. Taufen weiß von Euch jemand einen schönen Taufspruch? Danke schonmal für die Antworten!

lg jumelu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
---
das sind zwei irische sprüche! lg
sandrav83
sandrav83 | 20.11.2009
2 Antwort
.................
Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt den hatten wir für fynn! find den einfach wunderschön!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
1 Antwort
---
hi, wir durften zwei nehmen, da wir uns nicht entscheiden konnten. hatten diese hier: Mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen die Schicksalsstürme dich hinauf tragen auf dass du mit den Sternen tanzt und Du kannst nicht sprechen, aber erklärst uns die ganze Welt Du kannst nicht laufen aber hilfst uns auf die Sprünge Du lernst jeden Tag so viel, und lehrst uns noch viel mehr wollte nicht so typisch biblische sprüche haben, da ich unsere tochter hauptsächlich meinen schwiegereltern und der familie taufen lassen habe, da die sehr, sehr katholisch sind!
sandrav83
sandrav83 | 20.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Passenden Taufspruch finden
23.08.2016 | 2 Antworten
36 Ssw schonen?
02.07.2011 | 5 Antworten
schonen in der ss
09.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading