Hypospadie 1 Grades

Carina007
Carina007
19.11.2009 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben,

wer hat noch einen Sohn mit Hypospadie 1. Gardes? Wurde er schon operiert oder was haben die Ärzte gesagt? Mein Sohn ein ehemales Extremfrühchen, Geburtsgewicht 695 gramm hat Hypospadie 1. Grades und es wird im Februar mal durch einen Urologen untersucht, ob OP oder noch warten. Ich finde auch das mein Sohn einen echt kleinen Pullermann hat, war das bei euren Söhnen auch so?
Hoffe ich bekomme sehr viele Antworten, da ich nämlich sehr unsicher bin und auch Angst habe das er schon wieder operiert werden muss..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Carina007
Müsste er denn wenn jetzt schon operiert werden oder könnte man damit warten ? Er ist ja wirklich noch sehr jung...
Barbara1977
Barbara1977 | 19.11.2009
5 Antwort
also
1. Grades bedeutet das es nicht ganz so schlim ist die Hypospadie wird in mehrer Grade eingeteilt...... klar ist es schön das man heutzutage schon eine menge machen kann aber mein kleiner war 4 monate im KH, hatte einen Atemstillstand wurde mit sieben wochen operiert und ist dann für sieben tage ins koma gefallen, da habe ich halt angst vor einer OP weil er ebend noch so klein ist und vielleicht wieder maschninell beatmet werden muss
Carina007
Carina007 | 19.11.2009
4 Antwort
Also
es ist etwas am Penis die Jungs haben oft 2 Löcher zum pinkeln und die Harnröhrer ist nach links oder rechts verschoben googl doch einfach mal ist vielleicht einfacher....
Carina007
Carina007 | 19.11.2009
3 Antwort
Ich hab grad auch erst mal Wikipedia befragt..
Aber darf ich nochmal fragen was das 1. Grades zu bedeuten hat ? Und es ist doch eigentlich gut das heutzutage so viel gemacht werden kann, auch wenn es natürlich vielleicht eine weitere OP bedeutet..
Barbara1977
Barbara1977 | 19.11.2009
2 Antwort
@stolzemama31
Die Hypospadie auf. Das Gegenteil, die Mündung der Harnröhre auf der Oberseite des Penis wird als Epispadie bezeichnet
gina87
gina87 | 19.11.2009
1 Antwort
?
darf ich fragen was das für eine krankheit ist?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009

ERFAHRE MEHR:

17+6 ssw plazentaverkalkung 1 grades
16.04.2014 | 12 Antworten
Probleme mit Dammriss II Grades
01.07.2008 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading