Es ist nicht mehr auszuhalten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.11.2009 | 33 Antworten
Seit Samstag in der früh ist der Streit wieder groß bei mir zuhause. Jedes Mal wenn ich nicht mit einem grinsen durch die Tür komme werd ich zamgepfiffen weil ich ja soo zickig bin. Es wird mal nur wieder an mir rumgenörgelt. Ich kan zwar immer zu meiner besten Freundin gehen, aber ich will ihr auch ned dauernd aufn Sack gehen. Seit längerem kenne ich den Mann meiner Träume *freuu* so sollte es doch eig. sein. Wars ja auch immer aber seit Freitag Abend isser so tierisch komisch. Ich rede mir immer und immer wieder ein das es von seinem Job kommt (er is Soldat). Aber es war noch nie so. Erst seit der Nacht von Freitag auf Samstag. Ich bin grade ebend beim Duschen zusammengebrochen und hab locker 10 Min nur geheult. Ich schlaf nachts nur noch mit Baldriantropfen ein. In der Arbeit kann ich auch noch kaum aus den Augen schauen weil ich den Tränen nahe bin. Wenn ich dran denke in ein paar Stunden wieder daheim zu sein und wieder an mir rumgenörgelt wird. Reden mit meinen Eltern ist auch unmöglich weil dann wird alle Schuld auf mich geschoben.

Ich kann einfach nicht mehr. Ich bin mit meinen Kräften am Ende.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

33 Antwort
@fochsi
da kenn ich auch 2 gute sprüche: 1: wenn der klügeren immer nachgibt, regieren die dummen die welt 2: der herr gott hatt schon nen großen tiergarten schönen abend ebenfalls
julchen819
julchen819 | 16.11.2009
32 Antwort
@julchen819
Ich kenne zwei gute Sprüche: Nr.1 der klügere gibt nach und Nr.2 Gott, lass Hirn wachsen schönen Abend noch
fochsi
fochsi | 16.11.2009
31 Antwort
@fochsi
bist etwas frustiert, hmmm? wenn du dich von einem smiley provoziert fühlst, bist du hier glaub ich falsch! und damit ich dir mal auf die sprünge helfen kann: ein echo ist nicht das, was man zurückkriegt, wenn man etwas tut, ein echo nimmt man mit den ohren wahr!!! kapiert? meine hoffnungen sind da eher gering!
julchen819
julchen819 | 16.11.2009
30 Antwort
@julchen819
hey wenn du hier bist um andere zu provozieren, dann tschüss sowas brauchen wir net.und ja nur um deinen Wortschatz zu erweitern: Echo bedeutet das was man tut bekommt man zurück. Kapiert, das hoffe ich doch.
fochsi
fochsi | 16.11.2009
29 Antwort
na gut,
wie gesagt, ich wollte dich nicht belehren, ich möchte nur, dass dir jemand die Wahrheit sagt. Du hast momentan die rosarote Brille auf, von wegen mit in den Arm nehmen usw. hatte ich auch. Aber ich bin der Meinung, dass er, wenns wirklich so ist, wie du sagst, professionelle Hilfe braucht. Und die kannst du ihm nicht geben. Is meine Meinung. Und wenn du es nicht hören willst is es auch ok. Geh deinen Weg. In ein paar Jahren bist du schlauer...
Anjali17
Anjali17 | 16.11.2009
28 Antwort
@fochsi
alles klar, echo vom hauen ...
julchen819
julchen819 | 16.11.2009
27 Antwort
@Anjali17
is ja lieb von dir mit deinen ratschlägen. Aber irgendwie kannst du mir ned so wirklich helfen *sry* ich weiß auch ned is jetzt nix gegen dich oder so aber hmm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
26 Antwort
@julchen819
wenn du mich haust pass auf das du das Echo verträgst.
fochsi
fochsi | 16.11.2009
25 Antwort
@JuleSchu
und genau dann will ich für ihn da sein. ich will nicht das wenn er am wochenende nachts schweißgebadet aufwacht das er alleine is. sondern will ihn in den arm nehmen und für ihn da sein, mag sich vll. anhören das ich alles durch die rosarote brille sehe aber naja is ned so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
24 Antwort
@fochsi
das hab ich schon mitbekommen das ist eben pubertät, haben wir alle mitgemacht. die kerle wollten nicht so wie man selbst und man hat sich als opfer der welt gesehen, keinem konnte man es recht machen und den eltern als allerletztes!
julchen819
julchen819 | 16.11.2009
23 Antwort
@Passion16
ich rate dir wenn du fast 18bist schau dich um eine andere wohnung um, und einen neben job so das du deine miete später decken kannst usw! drück dir alle daumen das es so klapt wie du dir das vorstellst, es ist schwer aber mach es einfach! den schlimmer wie es jetzt ist kann es nicht mehr werden.
Mischa87
Mischa87 | 16.11.2009
22 Antwort
Teil 2
Mein Leben geriet damals ganz schön aus den Fugen. Du kannst keine Ausbildung machen, weil dein Freund ständig versetzt wird und du hinterherziehst. Ich hab deswegen 2 mal meine Ausbildung abgebrochen. Und mein Abi hab ich auch wegen dem nicht geschafft. Und das sind noch die harmlosen Dinge die mir auf Grund von dem Typen passiert sind. Du glaubst nicht wie ich es heute noch bereue... Erst, als er mich in den Wind geschossen hat ... Dein Kerl ist nicht der letzte in deinem Leben, glaub mir. Ich wünsch dir viel Glück...
Anjali17
Anjali17 | 16.11.2009
21 Antwort
lass ihn Zeit
Lass ihn Zeit, die braucht er wahrscheinlich um das Erlebte zuverarbeiten! Ich sag dir gleich, einen Soldaten zum Mann, ist nicht einfach! Du wirst oft schwierige Zeiten haben!
JuleSchu
JuleSchu | 16.11.2009
20 Antwort
@Anjali17
klar bin ich kein unschuldsengel aber im mom. tu ich wirklich gar nix. und mit dem soldat, find ich jetzt, jeder muss seine eigenen erfahrungen machen. Kann ja sein das du schlechte gemacht hast. Aber trotzdem is er ein Mensch wie jeder andere auch. Mir hat die Nacht nach den 2 Wochen gereicht um auch nur ein bisschen was davon zu erfahren, war zwar ned viel aber es war heftig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
19 Antwort
@julchen819
vielleicht solltest du ma richtig lesen was ich geschrieben habe, genau das meine ich, trotzdem muss man net gleich die flinte ins korn werfen vor allem sind die noch gar net zusammen.
fochsi
fochsi | 16.11.2009
18 Antwort
is nicht so einfach...ich weiss...
Ist zwar schon eine Weile her, dass ich 16 war, aber ich weiss es ist ein schwieriges Alter. Aber versuch auch mal die ganze Sache aus dem Blickwinkel deiner Eltern zu sehen. Warum nörgeln sie denn rum und bist du wirklich so ein Unschuldsengel? Ich weiss dass man mit 16 so einiges ausprobieren möchte und seine Grenzen mehr denn jeh testet, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Eltern aus Langeweile nörgeln. Und zum Thema Soldat...Oh je, halt dich bloss von dem fern. Wenns schon so anfängt, kanns nicht die grosse Liebe sein. Ausserdem weiss man mit 16 noch gar nicht was Liebe bedeutet . Ich war jahrelang die Freundin eines Soldaten und glaub mir, die sind nicht so einfach und die haben eine andere Art zu leben als du. Die ziehen ständig um und müssen ab und an auch in den Auslandseinsatz. Und glaub mir die kommen nicht so zurück, wie sie hungegangen sind. Die sehen Dinge dort, die du dir gar nicht vorstellen kannst.
Anjali17
Anjali17 | 16.11.2009
17 Antwort
@Mischa87
ich will schon seit knapp nem Jahr ausziehen aber das problem is ich bin erst 16 gut ende des monats 17 aber immer noch minderjährig. Aufs Jugendamt brauch ich ned gehen die schicken mir ne therapeutin und meine eltern unterschreiben mir keinen wisch das ich ausziehen darf. Verdien auch nur 200 Euro im monat. Es würde mir vieles Erleichtern wenn ich ausziehen könnte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
16 Antwort
@fochsi
also sorry, aber mit 16 ist das garantiert nicht der letzte mann
julchen819
julchen819 | 16.11.2009
15 Antwort
fochsi
Das denke ich mir auch immer. Wegen jeder Sache wird sich heutzutage gterennt ja.Man man man wie haben es denn Oma und Opa geschafft bis zum Tode zusammen zu bleiben?? denke die hatten auch sehr schwere zwiten gerade nach dem krieg... Ich hatte mit meinem Partner Anfangs auch viel Schwierigkeiten aber ich liebe ihn und er mich und jetzt klappt alles super und würde ihn nur bei betrug , schlägen ect verlassen.Also es muss schon was schlimmes passieren bei uns dass es soweit kommt
saliha-tara
saliha-tara | 16.11.2009
14 Antwort
hi
wer ausziehen viell. eine möglichkeit!? hatte damals auch nur noch streit mit meiner mam, und seid ich ausgezogen bin läuft es bestens zwischen uns, kann tun und lassen was ich will, kann um 3uhr nachts kochen wenn ich will und keiner flippt aus! manchmal ist es besser wenn man geht, ich denke das es manchmal der einzige ausweg ist!
Mischa87
Mischa87 | 16.11.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading