Schwiegermutter

kibasuse
kibasuse
09.11.2009 | 16 Antworten
ich hasse diese Frau nie hat man ruhe vor der, wir haben extra den kontakt abgebrochen um unsere ruhe zu haben und jetzt hört man von jemanden das rumerzählt sie darf ihren enkel nicht sehen usw. aber ich kann ihr blödes gelaber und lästereien nicht mehr hören sie braucht sich doch nicht wundern wenn wir da nicht mehr hinfahren oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Schwiegermutter
Habe deine Frage erst jetzt entdeckt. Ich bin Schwiegermutter und Schwiegertochter. Meine Schwiegermutter ist leider schon verstorben, sie war ein Schatz. Bis vor 8 Jahren hatten wir eine Sc hwiegertochter die wir über alles geliebt haben, wie eine Tochter. Wir haben viel unternommen auch gemeinsamer Urlaub. Nach der Trennung von unserem Sohn waren wir sehr enttäuscht von ihr, weil wir immer dachten sie ist ehrlich und aufrichtig. Mittlerweile können wir wieder gut miteinander, da es auch ein 11jähriges Enkelkind gibt. Die neue Freundin unseres Sohnes wird von uns akzeptiert, aber weder sie noch wir mögen wieder so einen engen Kontakt. Sie ist ein anderer Typ. Außerdem möchten wir nicht noch malso enttäuscht werden. Wir reden auch nicht rein. Sie kommt gut mit unserem Enkel klar das ist uns wichtig. Alles andere geht nur unseren Sohn was an.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 09.11.2009
15 Antwort
u bei mir meine oma
lester oma , hauptsache alle schlecht machen u sachen erfinden u was zum tratschen zu haben, kotzt mich im moment auch so an das ich überlege den kontakt abzubrechen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
14 Antwort
oh man mir gehts wirklich genauso
ich hasse dieses weib und ich sags auch ganz ehrlich sie wird ihr enkelkind NIE sehen und dafür werde ich schon sorgen. wir sind seid ewigkeiten nimmer ans telefon gegangen und haben auch nciht angerufen! gott sei dank wohnt die 250km weit weg und hat keinerlei möglichkeiten hier her zu kommen.
TracyHoney91
TracyHoney91 | 09.11.2009
13 Antwort
schwiegermutter
danke für eure antworten
kibasuse
kibasuse | 09.11.2009
12 Antwort
das kenne ich...
nur bei mir ist es meine mutter gewesen.ich wollte meine kinder schützen und sie behauptet ich entziehe ihr die enkel.aber sie hat es nicht eingesehen.macht nichts ich schütze meine kinder und gut.nicht da rauf reagieren du und dein enger freundeskreis wissen wie es wirklich ist.schwamm drüber. ich kann nur sagen ich habe tolle schwiegereltern sie helfen wo sie nur können.jetzt wo sie schon älter sind gebe ich meine hilfe an schwiegermutter weiter, was sie natürlich nicht möchte.sie will keinem zur last fallen.ist mir egal mache trotzdem was ich möchte. zu meiner mutter habe ich fast den kontakt ab gebrochen.ich rede nur das nötigste mit ihr.meine kinder verstehen sich einigermaßen mit ihr. ihr neuer freundhat alles zwischen ihnen kaputt gemacht.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 09.11.2009
11 Antwort
hallo
oh du arme...aber ich glaube jede schwiegertochter hat es nicht leicht mit den schwiegereltern...ich auch nicht, manchmal denk ich mir ob die einfach nicht den mund halten könnten und interesse an den enkeln zeigen sie von alleine nicht wir müssen immer hinter her sein.aber das gleiche hab ích mit meiner schwägerin aber warum wunder ich mich ist ja auch die tochter von meinem schwiegermonster :) ich drück euch die daumen das alles wieder gut wird lass den kopf net hängen bald kann dein kleiner reden und kann ihr sagen das er nicht zu ihnen will :) auf das freu ich mich auch schon
roterEngel
roterEngel | 09.11.2009
10 Antwort
schwiegermutter
und dann sagt sie immer sie behandelt alle gleich
kibasuse
kibasuse | 09.11.2009
9 Antwort
schwiegermutter
vor allem hat man bei ihr nie gesehen das sie wirklich intresse an unserem sohn hat, mein sohn war 4 monate alt und die ex von meinem mann war auch einmal bei meinen schwiegereltern und meine schwiegermutter hat mich und meinen sohn überhaupt nicht beachten nur den anderen sohn von meinem mann und die ex.
kibasuse
kibasuse | 09.11.2009
8 Antwort
problem
ja das nennt man dann ein problem aber es ist schon richtig du hast eine eigene familie jetzt und daran muss sie sich jetzt gewöhnen trotzdem kopf hoch und ohren steif halten
rocky4
rocky4 | 09.11.2009
7 Antwort
huhu
so einer frau würd ich auch nicht ihre enkel sehn lassen ich kenns auch zu gut leons papa lebt ja nicht mehr erst gabs einen riesen zirkus das die vaterschaft bewiesen wird und vor an virtel jahr bekam ich nen brief vom anwalt das die herrschaften ihn sehn wollen nicht mit mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
6 Antwort
Das ist ja nicht toll!
Also meine erzählt einfach nur Müll. Sie hatte mal gemeint seit mein Mann mich kennt ist er total anders geworden, man kann nicht mehr mit ihm reden und so. Das liegt wohl alles an mir. Und mit mir kann man ja sowieso nicht reden. Und außerdem haben die beiden uns unsere Hochzeit komplett versaut!! Das werde ich denen nie vergessen. Und sein Vater hat sich dafür noch nicht mal entschuldigt!
Kristin87
Kristin87 | 09.11.2009
5 Antwort
oh
ich kann dich so verstehen, ich kenne dieses Gefühl auch zur genüge!!! Schau doch mal in der Gruppe "das schwieger -Monster" vorbei, da kann man sich gut austauschen und du siehst, es gibt noch viele andere mit ähnlichen Problemen, wir sind nicht allein! Kopf hoch und immer dran denken, du hast deine eigene Familie und daran hat sie sich zu gewöhnen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
4 Antwort
schwiegermutter
wir haben schon oft genug versucht mit ihr zu reden, aber es ändert sich nichts und von ihr kommt nichts
kibasuse
kibasuse | 09.11.2009
3 Antwort
schwiegermutter
das ist manchmal echt ´nicht zum aushalten, mein mann hat mit seiner ex schon einen sohn den er aber nicht sehen darf und die truller geht bei meinen schwiegereltern noch ein und aus, und wenn wir bei meinen schwiegereltern waren dann hat sie nur von der geredet
kibasuse
kibasuse | 09.11.2009
2 Antwort
kenn ich sehr gut
meine schwiegermutter ist ein engel aber meine eigenen eltern haben einen gewissen dachschaden und meine frau sagt auch unser kind werden die nur dann sehen wenn wir dabei sind. ein versuch kann es mal wert sein mit den schwiegermonster zu sprechen auf normaler basis und wenn möglich ohne kind. wünsche viel glück beim gespräch und lasst euch das nicht zu sehr zu herzen gehen, vielleicht könnt ihr ein oder mehrere gründe nennen weshalb sie ihren enkel nicht sehen dürfen dann werden sie ihr verhalten ändern oder verstehen es warum es so ist lg
rocky4
rocky4 | 09.11.2009
1 Antwort
Ist bei mir genauso!
Meine Schwiegermutter ist fürn A.... . Ich hör zwar immer wieder von meiner Oma, ja, aber es ist doch die Mutter von deinem Mann und ihr könnt das nicht machen. Aber ganz ehrlich, die hat sich so dermaßen daneben benommen, und das schon mehrmals, das ist nicht mehr zu entschuldigen. Ich versteh dich da voll und ganz... Die versauen sich das selber
Kristin87
Kristin87 | 09.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe, meine Schwiegermutter nervt
01.06.2009 | 14 Antworten
Schwiegermutter küsst Baby auf Mund
05.05.2009 | 45 Antworten
Schwiegermutter
28.02.2009 | 15 Antworten
Vorwürfe von Schwiegermutter?
18.12.2008 | 9 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading