an alle die das familienbett praktizieren!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.11.2009 | 20 Antworten
huhu mamis,

meine 1te tochter hat bis sie 2 war mit mir im bett geschlafen und dann in ihrem eigenen bett.
ging ohne probleme!
meine 2te ist jetzt 17 monate und schläft seit sie auf der welt ist mit uns im bett .. am wochenende kommt die große, die ist mittlerweile 6, auch zu uns ins bett. wochentags hab ich da immer angst das sie nicht genug schlaf bekommt, da die kleine ja manchmal wach wird und dann auch gleich die große wecken will :-)
aber am liebsten hätte ich se alle beide in meinem bett ..
da spielt mein mann aber glaube ich net mit, hihi
(pchau)
wir wohnen in ner 3 zimmer wohnung und ich würde gerne so lange wie möglich hier noch wohnen, finde die wohnung so schön.
hab halt überlegt gehabt von der großen das bett bei uns mit rein zu stellen, damit die ein ganz großes zimmer nur zum spielen haben.
mit zwei betten drinn ist das dann nicht mehr so gegeben, naja hat sich eh erledigt da mein mann das nicht so gut fände.

wie ist das denn bei euch und wie lange habt ihr vor das zu machen oder wie lange habt ihr das gemacht?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
@cilek
meine kleine heißt auch talia!! @ adnan7 stimmt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
19 Antwort
@tllc
nicht nur die couch....wozu sind denn all diese schönen grossen und kleinen räume da...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
18 Antwort
@tllc
ganz deiner meinung...
Cilek
Cilek | 01.11.2009
17 Antwort
hm...
meine kinder haben von anfang an in ihren betten geschlafen, mein sohn ist jetzt 5 und meine kleine 10 monate alt...hm, natürlich, wenn sie krank sind alpträume haben, dann dürfen sie jederzeit rüber kommen! ich denke das ist jedem selber überlassen, für mich stimmt das so und die kids fühlen sich nicht einsam deswegen...
Maleeya
Maleeya | 01.11.2009
16 Antwort
***
Mein Kleiner hat auch anfangs bei uns im Bett geschlafen. Allerdings nur den ersten Monat. Ich habe das auch sehr genossen. Meine Hebi hat mir ebenfalls den Rat gegeben, den Kleinen am Anfang mit ins große Bett zu holen. Sie brauchen einfach die Nähe und Geborgenheit, wenn sie klein sind. Ich finds gut und bin sowieso der Meinung, dass man seine Kinder im Thema Liebe, Nähe & Geborgenheit nicht genug "verwöhnen" kann.
LS88
LS88 | 01.11.2009
15 Antwort
@ all die die frage wegen sex gestellt haben
sex können wir auch wunderbar auf unserer couch machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
14 Antwort
hallöchen...
mein sohn ist 3 monate alt und schläft seit seiner Geburt selbstverständlich bei mir im Bett Da ich Stille ist das ganz schön praktisch und natürlich auch ein tolles Gefühl den kleinen ganz nah bei mir zu haben. Ich habe mir vorgenommen, ihn ab Dezember ihn in sein Bettchen legen, ich hoffe ich werde mich dran halten :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
13 Antwort
also bei uns isses wie bei Engerl
beide schlafen in ihrem Zimmer in ihrem Bett. Momentan ises so, dass ich bei Großen wach wird in der Nacht, darf sie ins große Bett. so kommen alle zu ihrem Schlaf. gelegentlich tausch ich mit meinem Mann. Zum Thema
sinead1976
sinead1976 | 01.11.2009
12 Antwort
@MamiHanna-lea86
bei einigen leider schon....das bett ist zum pop...da ...wie lächerlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
11 Antwort
familienbett & GV
Es gibt ja nicht nur das ehebett in einer wohung oder in einem haus... ;) lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 01.11.2009
10 Antwort
@Cilek
Ich hab meinen Sohnemann auch oft im Bett, nicht jede Nacht, kommt ganz drauf an. Egal was ich eigentlich sagen wollte. Meine Hebi hat mir sogar geraten den kleinen mit ins Bett zu nehmen, sie brauchen unsere Nähe. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
9 Antwort
@mamarapunzel
müde....na dann ich nicht..obwohl ich 3 kinder bei mir mit im zimmer habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
8 Antwort
@mamarapunzel
findet euer liebesleben nur abends im bett statt?????
sue21
sue21 | 01.11.2009
7 Antwort
@Adnan7
ich bin zu müde für fantasie!
mamarapunzel
mamarapunzel | 01.11.2009
6 Antwort
Meine tochter ist 4 Monate alt
und seit ihrer geburt schläft sie bei uns im Bett .... Ich werde es auch vorerst nicht ändern, weil es mir selbst gut gefällt sie nah bei mir zu haben, , aber man braucht echt eine harte schalle um die ganzen doofen kommentare von ausserhalb und den spott ertragen zu können... Aber ich stehe voll und ganz hintern dem was ich tu lass mir auch nichts einreden von wegen Plötzlichem Kindstod... Alle quatsch Bin der Meinung wenn ein Kind alleine schlafen muss fühlt es sich sicher einsam und da kann sowas viel schneller passieren mit SIDS...
Cilek
Cilek | 01.11.2009
5 Antwort
@mamarapunzel
hast du keine fantasie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
4 Antwort
hi
mal ne andere frage zum familienbett. wie läuft das mit dem liebesleben wenn die kinder immer daneben liegen?
mamarapunzel
mamarapunzel | 01.11.2009
3 Antwort
.....
bei uns schlafen beide in ihren betten abends ein... und wenn sie nachts wach werden wollen sie meist zu uns ins bett. macht mir jetzt auch nichts aus. find es schön wenn meine Mäuse bei mir schlafen. aber ich würd nicht das bett mit ins schlafzimmer stellen. ich finde mit 6 jahren brauchen sie ihr eigenes reich...
Engerl
Engerl | 01.11.2009
2 Antwort
Hmmm
Also Leon hat bis vor kurzem bei mir im Schlafzimmer geschlafen! Er ist jetzt 7, 5 Monate! Wenn er morgens schon um 5 oder 6 wach wird, dann hol ich ihn auch noch wieder zu mir rüber, aber sonst schläft er schon in seinem Zimmer! Ich würde ihn auch immer in mein Bett lassen, wenn er möchte! Aber mal ne andere Frage: Wenn eure Mäuse bei euch mit im Bett schlafen oder nur mit im Zimmer, wie läuft das denn dann mit dem Sex??? Ich mach mir da keine Sorgen, da ich alleinerziehend bin, aber bei euch ist das ja was anderes!?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
1 Antwort
ich
habe das auch meine zwillinge und meine 5 jährige tochter bei uns mit im zimmer...es klappt...ich weiss noch nicht wann ich es ändern werde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Familienbett mit 2 Kindern?
02.11.2010 | 13 Antworten
Familienbett!
21.01.2010 | 15 Antworten
familienbett und einschlafen
15.06.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading