Wer?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.10.2009 | 13 Antworten
Hat geheiratet wo Sie schwanger war?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ICH AUCH! :)
habe gerade im August standesamtlich geheiratet, da war ich in der 15.SSW. Unser Mädchen soll Anfang Februar zur Welt kommen. Kirchlich heiraten wollen wir dann mit der Taufe von unserer Maus zusammen. :)
jessineu
jessineu | 01.11.2009
12 Antwort
...
Auch wenn man schwanger geheiratet hat ist doch nichts dabei sondern sehr normal in weiss und in taumkleid zu heiraten ich bin sehr froh dass es bei euch geklappt hat es gibt schlimme typen auf dieser Welt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
11 Antwort
ich ..
hab im juni in der 31. ssw geheiratet ... war total schön ! sogar in weiß aber nur standesamtlich !
tatifix
tatifix | 01.11.2009
10 Antwort
Ich auch,
ich war im 7ten Monat.Wir hatten eine sehr schöne Standesamtliche Hochzeit.Hab auch gleich meine Geburtstagsfeier mit reingehängt.
queenilly
queenilly | 01.11.2009
9 Antwort
Icke...
im kleinen Kreis Standesamtlich. War nich so obwohl es erst 5ter SSM war..aber mit Zwillingen musste die Hose da schon offen bleiben bei ner Größe größer
Carina82
Carina82 | 01.11.2009
8 Antwort
ICH
und es war soooo schön zwar nur standesamtlich aber in weiß mit ca 70 gästen! werd esnie vergessen war echt ne schöne hochzeit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
7 Antwort
Aber..
ich habe trotzdem in weiß geheiratet.. :D :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
6 Antwort
Ich...
Letzten Monat haben wir geheiratet.. im Januar kommt unser Schatz.. aber nur im Standesamt.. nä. bzw. übernä. Jahr kommt dann die kirchliche...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
5 Antwort
Ich meinte 2 Mon. vor Geburt aber nur Standesamtlich
Kirchlich kommt noch
bosna
bosna | 31.10.2009
4 Antwort
...
habe sechs tage vor der geburt des ersten kindes noch geheiratet lol
Little_Budha
Little_Budha | 31.10.2009
3 Antwort
Ich 2 Monate vorher!!
Lach :-))
bosna
bosna | 31.10.2009
2 Antwort
wir nicht.
Haben zwar überlegt, aber mal ganz ehrlich, mit dickem Bauch bekommt mich keiner in ein weißes Brautkleid. Wir werden uns im Frühjahr das Ja-Wort geben. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
1 Antwort
ich heirate
in 2 wochen und bin da in der 13.SSW.
jennie81
jennie81 | 31.10.2009

ERFAHRE MEHR:

schwanger oder nicht schwanger
01.06.2012 | 5 Antworten
Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
Schwanger in der Hitze?
01.07.2010 | 12 Antworten
Kann ich trotzdem schwanger sein?
04.04.2010 | 4 Antworten
schwanger oder nicht
30.03.2010 | 5 Antworten
schwanger trotz unterleibschmerzen
30.03.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading