Für alle frauen hier? Ehrlich!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.10.2009 | 23 Antworten

Seid ihr alle zufrieden mit dem Leben _ als Ehefrau _?

Positive?

Negative?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
bin kein ehefan
ich bin seit 16 jahren mit meinem partner zusammen, und wir waren von anfang an dagegen zu heiraten. hat sicher damit was zu tun, daß alle in unserem freundeskreis verheiratet waren, und ziemlich bald geschieden. also wir haben nicht geheiratet, und wir werden auch nicht heiraten. seit juli haben wir auch eine wundervolle tochter, aber das ist auch kein grund für uns. für uns ist es die beste lösung, und ich muß sagen, wir sind sehr sehr glücklich miteinander! ich möchte es nicht anders.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
22 Antwort
tinaneele
Glücklich oder nicht ???? SO SCHWER???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
21 Antwort
hallo
also ich und mein mann haben oft streit und so ungefär 1-3 mal im jahr so heftig dass wir sagen wir lassen uns scheiden aber wir können doch nicht ohne einander und im ganzen bin ich glücklich! und kann mir ein leben ohne ihn gar net mehr vorstellen... ach... ich liebe ihn.... *schärm*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
20 Antwort
Hmm...
also ich bin sehr sehr glücklich mit meinem Ehemann und bald sind wir eine Familie!!! Ich stimme tinaneele zu.. was willst du wirklich.. sag es doch einfach.. finde nur deine Fragen auch ein wenig merkwürdig.. :S :S :S
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
19 Antwort
Ich war unzufrieden....
.....deswegen bin ich auch geschieden und das seit 2 Jahren glücklich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
18 Antwort
@babym
dann frag doch was bestimmtes, und rede nicht um den heißen brei herum...
tinaneele
tinaneele | 31.10.2009
17 Antwort
...
nein nich beklagen nur die ehrlickeit ob man wirklich zufreden ist oder nicht! ist nicht schwer oder!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
16 Antwort
...
Ich selber habe keine Kinder doch ich will nur hier etwas bestimmtes herausfinden ich hoffe mit euer ehrlickeit könnt ihr mir helfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
15 Antwort
@babym
hmm iwie hab ich das gefühl du willst unbeding das wir uns beklagen
juliesmum
juliesmum | 31.10.2009
14 Antwort
candy...
das glaub ich dir!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
13 Antwort
....
Leute es würde euch auch interessieren wie es anderen Frauen so geht und wie sie sich fühlen ... Also keine Hemmungen Schreibt doch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
12 Antwort
bevor die kinder da waren war ich glücklich
als ehefrau. seit die kinder da sin nicht mehr, weil alles bleibt an mir hängen, männe geht mehr arbeiten, weil mein gehalt ja fehlt und hat kaum noch zeit für uns. ich fühle mich nicht mehr als ehefrau - sondern viel mehr als putzfrau und köchin
candy7
candy7 | 31.10.2009
11 Antwort
.....
Ja natürlich Kinder machen uns glücklich wir sind für sie da wir brauchen das wir lieben Sie .... Aber meine frage als Ehefrau wegen euere Männer!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
10 Antwort
SUUUUUUPER...
...glücklich, Ich Liebe meinen Mann überalles
Butterbrezn
Butterbrezn | 31.10.2009
9 Antwort
ICH
BIN GLÜCKLICH MIT MEINEN MANN SEIT 19 JAHREN UND MEINEN 5 JUNGS
mutti-von-alex
mutti-von-alex | 31.10.2009
8 Antwort
Bisschen mehr
Anerkennung und Würdigung für die alleinige Arbeit im Haushalt hätte ich doch schon... Aber sonst passt es schon.
susepuse
susepuse | 31.10.2009
7 Antwort
bin überglücklich und zufrieden das ich meine kleine tochter habe
sie ist mein leben.... mit dem rest naja geht so, , ,
Cilek
Cilek | 31.10.2009
6 Antwort
Hallo
Bin zwar nicht verheiratet, aber super glücklich mit meiner kleinen Familie. Bin mir auch ganz sicher, dass sich daran auch nix ändern wird. Ein Trauschein und ein Ring am Finger werden daran nix ändern. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
5 Antwort
Ja !!!! Fšr das hab ich mich entschieden!!! Und es ist gut so!!!
Ich glaub es kommt auch immer ein bisschen auf den Partner an!! Es ist eine grosse Herausforderung, genau wie Mutter oder Vater zu sein. Man muss nur wissen wie man es sich am angenehmsten machen kann!! LG Natalie
bosna
bosna | 31.10.2009
4 Antwort
Bitte...
ohne warum und nix sagt ehrlich wir sind doch unter frauen nimmt mich wunder ob ehe in diese zeit alle frauen glücklich macht!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

WARUM FRAUEN WEINEN!
10.07.2012 | 8 Antworten
lol, jetzt mal ehrlich
13.02.2012 | 10 Antworten
Freund schreibt mit anderer Frau sms etc
17.04.2011 | 41 Antworten
ARRRR ich raste bald aus
24.03.2011 | 131 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading