Hab nur ich den dümmsten mann der welt?

marina3650
marina3650
31.10.2009 | 36 Antworten
hallo ihr lieben auch wenn es sehr hart klingt und ich wieder mal die seite benutze um meinen frust abzulassen muss ich es trotzdem los werden ich hab den dümmsten mann der welt er ist unsensibel grob und total verständnislos.
wir haben eine zuckersüßes tochter von 5 monaten und er ist so grob zu ihr das ich ihm den kopf abreißen könnte bei jeder kleinsten gelegenheit haut er ihr auf den po schreit sie an sie hatte sogar einen blauen fleck auf ihrem po entdeckt der ganz sicher nicht von mir kommt den ich tu meinem baby soetwas sicher nicht an. Seine ganzen sprüche wie ich will sie streng erziehen ich mein inwiefern kann man ein 5 monate altes baby erziehen? ich weiß es jedenfalls nicht und sie hat das zu tun was ich sage und ich bin der mann im haus ich bestimme wann und wie sie schläft und isst und tut! ich könnte ihm nur noch eine reinhauen! ER hat ja noch eine tochter von 4 jahren zu der ist er zuckersüß könnt ihr euch vorstellen wie es mir wehtut wenn ich das sehe?
ich bin momentan in der situation das ich mich frage ob ich das meiner tochter und mir wirklich zumuten will und kann oder ob wir zwei lieber alleine unseren weg beschtreiten sollen. und bitte schreibt nicht versuch mit ihm zu reden ich hab mir so oft den mund fuselig geredet das ich 0 nerven mehr dafür habe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

36 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich würd sagen...
...wenn sie sogar schon nen blauen Fleck wegen ihn hat und er mit ihr net klar kommt: PACK SIE UND WEG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
2 Antwort
???????
Er haut eure Tochter???? Und ie ist noch daz erst 5 Monate alt?????? Sorry, aber verschwinde mit deiner Kleinen da , soschnell wie möglich!!!!!!!!!!!!!!!!!! was soll das denn????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
3 Antwort
wenn
mein mann es auch nur einmal wagen würde die hand gegenüber meines sohnes zu erheben liegen 1 sekunde später seine sachen auf der straße! sorry, aber da würd ich nicht 1 mal zusehn. stell ihm ein ulimatum und gut is. hallo, so ein kleines würmchen.... na also bitte.... der sollte selber mal eine bekommen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
4 Antwort
...
also wenn reden nichts mehr hilft und er handgreiflich gegenüber deiner tochter wird, dann trenne dich. ist wohl für euch das beste.
rudiline
rudiline | 31.10.2009
5 Antwort
halloooo
ein blauer fleck?? ein 5 mo altes baby schlagen?? das geht wohl mal garnicht!! weg von so nem assi!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
6 Antwort
Oh Gott
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
7 Antwort
Ganz ehrlich...
wenn mein Freund meine kleine jemals anlangen würde dann könnte er aber rennen, dann wäre schluß aber ganz ehrlich, würd ihn sofort rauswerfen. Mensch das ist doch nicht normal? Sie ist 5 Monate alt!! Werfe ihn raus, am besten sofort, dein Kind wird dir später dankbar sein! Sind doch keine normalen Verhältnisse!!
TeenieMami
TeenieMami | 31.10.2009
8 Antwort
Re
glaub mir ich würde es sogar tun wenn es nicht so schrecklich schwer wäre aber wie ich ihn einschätze schließ ich nicht aus das er sich auch was antun würde wenn wir weg wären und wenn er das tun würde weiß ich nicht wie ich das verkraften könnte und damit leben soll
marina3650
marina3650 | 31.10.2009
9 Antwort
schmeiß ihn raus
oder geh mit deiner tochter... das geht GARNICHT!!!
ich85
ich85 | 31.10.2009
10 Antwort
oje
ich würde ja immer tausend tode sterben, wenn mein mann so drauf wäre. an deiner stelle würde ich mich wahrscheinlich trennen. wünsche dir viel kraft für deine entscheidung.
nancyciara
nancyciara | 31.10.2009
11 Antwort
Da wär ich schon lang weg.
Sowas würd ich nicht mit ansehen.Sorry
queenilly
queenilly | 31.10.2009
12 Antwort
ganz ehrlich...
ich würde gehen! 1. kann man ein 5 monate altes baby nicht erziehen.... schonmal gar nicht mit schlägen und brüllen. das macht wenn überhaupt nur ihr urvertrauen zu euch kaputt!! 2. schlagen? neeee da wärs für mich schon vorbei gewesen. wenn er meint sie so erziehen zu müssen...was macht er denn dann mit ihr wenn sie mal älter ist und wirklich was anstellt? gab doch neulich erst einen fall wo ein vater in seiner wut seine tochter TOT geprügelt hat . Würd ich mir und vor allem meinem Baby nicht antun. alles gute!
BabyLove07
BabyLove07 | 31.10.2009
13 Antwort
also
wie kann man ein 5 monat altes baby hauen??? Ist er Psyschich am ende, hallo??????? Ich könnte es mir persönlich uns nicht zumuten so weiter zu leben!! Wenn du schon sagst du hast oft gerdet und nichts gebracht, dann müsstest du wohl wissen was du zutun hast......, oder? Die kleine tut mir im herzen weh, 5 monate ach gottchen.....! hoffe du triffst eine vernünftige Entscheidung besonders für die kleine. Lg, cammi
cammi
cammi | 31.10.2009
14 Antwort
Ich würde sagen
Pack deine Sachen und verlass diesen Typ, ehrlich! Also da könnt ich echt Kotzen! Wie kann man ein Baby so erziehen? Mal davon abgesehn, haut man keine Kinder! Egal was ist! Und Babys schon gar nicht! Ohh mein Gott! Das tut mir echt Leid für dich! Kann mir vorstellen das es dir sehr weh tut, wenn du siehst wie er mit seiner Tochter umgeht und mit deinem so skrupellos! Sei mir nicht böse! Aber ganz ehrlich, ich würde den Mann verlassen! Sowas geht gar nicht! Wie sieht es denn aus , wenn euer Kind mal älter ist!? Lasst euch das nicht gefallen! Wenigstens deinem Kind zu Liebe! Du schaffst das auch ohne ihn! Wünsch dir viel Glück, und Kopf hoch! Egal für was du dich entscheidest! Fühl dich umarmt!!
Trinity83
Trinity83 | 31.10.2009
15 Antwort
re
ich weiß es ja ich hab mir auch schon mal eine wohnung gesucht mit seinen eltern eine sitzung gehabt ihn raus geschmießen..., etc. und ihm verboten die kleine anzugreifen aber er findet alles normal und weiß nicht warum ich so , , schräg`` drauf bin
marina3650
marina3650 | 31.10.2009
16 Antwort
@marina3650
sorry, es geht um DEINE Tochter!!! DA wär mir so richtig Sch.... egal ob sich der Kerl was antut wenn ihr geht!!Hallo!!! Der ist doch selber dran schuld, wenn er nicht weiß wie man sich als erwachsener Mensch und nch dazu als vater verhält!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
17 Antwort
setz ihn vor die Tür
das hat dein Baby nicht verdient
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
18 Antwort
@marina3650
also wenn er sich was antut wenn ihr geht, sollte das wirklich nicht dein problem sein... er ist erwachsen und für sein handeln ganz allein verantwortlich...
ich85
ich85 | 31.10.2009
19 Antwort
hi
wenn du was reden angeht schon alles versucht hast und er kein einsehen hat nimm deinen sachen und die kleine und verschwinde da....soll er doch mit seiner ersten tochter glücklich werden..echt sowas würd ich mir keine minute länger mehr mit ansehen...
gina87
gina87 | 31.10.2009
20 Antwort
ich
als Mann sage dir: SCHMEISS IHN RAUS!!! ER HAT NICHTS ANDERES VERDIENT!!! klingt hart ist aber so. alles gute noch weiterhin.. GLG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
ex-mann macht mir das leben schwer
18.03.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading