Jungennamen

Drea76
Drea76
29.10.2009 | 18 Antworten
Oh man ich finde einfach keinen schönen Jungennamen! Es soll kein justin usw. sein aber auch kein hermann günther oder so! Das ist so schwierig! Mädchennamen hätte ich so viele gehabt aber nun bekommen wir wieder einen Jungen und mir fällt kein schöner Name ein! Er soll ja auch sein Leben lang damit rumlaufen! Habt ihr noch eine idee? Hab schon in einem Namensbuch rumgeblättert aber da wird man ja verrückt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Jugennamen
Vielleicht ist was dabei: Bennit, Bennet, Laurens, Alessio, Kjell, Alexander, Timo, Fabrice, Lenny, Matthew, Finn, Joel, Aaron, Jan, Leon, Patrick, Alexander, Simon, Tobias, David, Yannick, Philippe, Niklas, Maximilian, Julian, Jonas, Ben, Luca, Robin, Cedrik, Brandon, Damian, Joshua, Nick, Jason, Sean, Pierre u.s.w.. Gruß Sun.
Sunrise75
Sunrise75 | 29.10.2009
17 Antwort
noch was...
emmanuel heißt gott mit uns. das ist der name meines sohnes...
EmmaBOY
EmmaBOY | 29.10.2009
16 Antwort
ahja
Ilyas heißt Sonnenkind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
15 Antwort
Jungennamen
Also ich bin zwar ganz frisch schwanger aber wenn es ein Junge wird dann soll unser Sohn Luca-Samuel heißen! Ansonsten finden wir noch Liam, Jonathan Emanuel, Elias, Felix , Laurin, Noah und Raphael sehr schön!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
14 Antwort
Hallo
Mein Kleiner heißt Ilyas.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
13 Antwort
hallo
wie wäre es mit emmanuel, joel, samuel, david, noah, daniel, leon, marc, marcus, noel, jaden...
EmmaBOY
EmmaBOY | 29.10.2009
12 Antwort
Calvin
Marcin Ian
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
11 Antwort
ich finde
zu julian passt sehr gut ein jonas
tinaneele
tinaneele | 29.10.2009
10 Antwort
Maximilian
Mein Kind wird mal Maximilan heißen. Den Namen haben mein Mann und ich unabhängin voneinander für unser Kind ausgesucht, noch bevor wir wussten, dass es ein Junge wird. Als Kosename eignet sich dann Max oder Maxi. Auch die Namensbedeutung find ich bei Maximilian toll. Maximilian kommt vom lateinischen Maximus was soviel heißt wie der Größte, Beste, Tollste, das non plus unltra, mehr geht nicht.
DasAlex
DasAlex | 29.10.2009
9 Antwort
Hallo,
mir gefällt Quentin, Amon oder Samuel, Tom und Darius.Lg
queenilly
queenilly | 29.10.2009
8 Antwort
hi
ich habe eine gruppe wo namen drinnen stehn, schau doch dort mal vorbei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
7 Antwort
hi
-Noel -Noah -Luis
Mischa87
Mischa87 | 29.10.2009
6 Antwort
wenn
ich nen jungen kriegen würde, dann würde er entwerde maurice, yannick oder jason heißen.
juliaundthomas
juliaundthomas | 29.10.2009
5 Antwort
mein
sohn soll moritz heißen raphael thomas thorsten und jonas gefielen mir noch
pobatz
pobatz | 29.10.2009
4 Antwort
Ich hab auch das Problem...
Wir hängen nun bei Christian Marco Marvin
Marleen05
Marleen05 | 29.10.2009
3 Antwort
also,
meine söhne heißen Licinio Dominik und Kian Alessio!! Kiano, Kevin, Miguel, Alessandro find ich auch noch gut!
malkari
malkari | 29.10.2009
2 Antwort
-
Nico, Lucas, Luca, Louis,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
1 Antwort
Meine Jungs heissen
Alexander Fabian und Maximilian Marius.. Wie wäre es denn mit einem von den Namen ?
Barbara1977
Barbara1977 | 29.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Freche Jungennamen :)
13.05.2014 | 25 Antworten
Jungennamen
25.06.2012 | 22 Antworten
suche jungennamen passend zum nachnamen
15.05.2012 | 19 Antworten
Jungennamen Südländische richtung
19.02.2012 | 7 Antworten
Suche dringend einen Jungennamen mit L
10.05.2011 | 16 Antworten
Eure Jungennamen
13.01.2011 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading