hallöchen, brauch mal eure hilfe

tessavic
tessavic
24.10.2009 | 10 Antworten
wie würdet ihr den geburtstag feiern? meine tochter wird am 14.11. 2 jahre, das ist auch ein samstag un nun überlege ich ob ich an dem tag nur omas und opas einlade oder gleich noch ihre 3 freunde inkl. eltern. das heißt wir wären dann 12 erwachsene und 4 kinder. wollte dann zu kaffee und kuchen einladen, danach ein 1-2 stündchen mit en kiddis raus und dann noch ne kleinigkeit zum abendbrot machen. klingt ganz schön stressig, wa? oder soll ich das mit den freunden verschieben? so hätte ich es ja mit einmal erledigt aber nun kommt noch hinzu das einer von den kinder gerade mit dem novovirus flachliegt und da ist ja eine ansteckung von 2 wochen und auch darüber hinaus nicht auszuschließen. ach man, wie mach ich das bloß .. (denk) vll. habt ihr ja ein paar vorschläge.. (blinzeln)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
indoorspielplatz ist zu teuer find ich für 12 erwachsene
find ich
Taylor7
Taylor7 | 24.10.2009
9 Antwort
@mainecoon666
indoorspielplatz ist glaube ich, zu stressig. da sie ja doch noch etwas klein sind und die mamis somit ständig hinterher rennen müssten. und vorallem ist das bei uns so teuer, da zahlen wir schon allein für uns drei 15€ fürn eintritt. wucher! aber ansonsten gehen schon mal mit unserer maus da hin, wenn richtig scheiss wetter ist.
tessavic
tessavic | 24.10.2009
8 Antwort
@tessavic
ein indoor-spielplatz is doch auch net schlecht ;-)
mainecoon666
mainecoon666 | 24.10.2009
7 Antwort
@taylor
ja, das ist auch ne super idee.
tessavic
tessavic | 24.10.2009
6 Antwort
re
vielleicht wäre ein mutterkindcafe eine gute idee?? da können die eltern sitzen essen trinken und quatschen und die kids spielen
Taylor7
Taylor7 | 24.10.2009
5 Antwort
@taylor7
genau das ist ja das problem. wenn sie im sommer geb. hätte, würde ich mir auch nicht so einen kopf machen, da würde ich grillen und gut ist, aber so müssen wir halt in der bude hocken.
tessavic
tessavic | 24.10.2009
4 Antwort
...
Max wird auch am 14.11. 2 Jahre. Wir werden nur mit den Omas feiern. Kinderfeier mach ich in dem Alter noch nicht. So richtige Freunde hat er noch nich, da wir auch erst seit diesr Woche im Kiga gehen.
max1411
max1411 | 24.10.2009
3 Antwort
mit 2 jahren wird ich nicht soviel machen
einladen tu ich bestimmt erst welche wenn er 4 wird.. und da meiner im sommer geburtstag hat ist es einfacher einfach im garten platschbecken aufstellen und los gehts
Taylor7
Taylor7 | 24.10.2009
2 Antwort
@tessavic
ich würd gleich alle einladen....bei meiner kleinen zum 1. geb. waren auch 12 erwachsene da und 3 kinder....hastes wenigstens hinter dir und das kleine was krank is würd i vllt nochmal einladen wenns wieder fit is.....macht doch nix. lg
mainecoon666
mainecoon666 | 24.10.2009
1 Antwort
mach doch erst mal
was im kleinen kreis is auch besser zwecks der ansteckung , weil sonst haste nen stressigen tag gehabt und abends liegt dein kind dann krank im bett
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 24.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallöchen
14.08.2012 | 9 Antworten
brauch ma n rat
06.08.2012 | 7 Antworten
brauch schnell n rat
14.07.2012 | 19 Antworten
Ich brauch Rat
27.06.2012 | 6 Antworten
Hallöchen ihr lieben
04.04.2012 | 12 Antworten
Brauch mal eure Meinung?
10.03.2011 | 13 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading