Guten Morgen Wurd heut eher hektisch geweckt =(

Brina-FL
Brina-FL
20.10.2009 | 3 Antworten
Denn meine Tochter hat ganz still und leise den Hund mit ins Schlafzimmer geholt und fing plötzlich an screiend und lachend mit ihm zu toben..(happy02)
Und da machen Welpen doch gern mal mit..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
^^
hehe nur der kleine dicke is erst 5 monate alt und dementscprechend tollpatschig noch =) is dann süß, meine kurze is ja schon 2
Brina-FL
Brina-FL | 20.10.2009
2 Antwort
XXX
OH JA DAS KENN ICH AUCH HIHI !!!SOGAR MEIN KLEINER 10 MONATE TOBT MIT UNSEREM HUND SCHON WIE VERRÜCKT....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
1 Antwort
jaaa....
das kenn ich auch mit dem hundi ins bett schleichen und mama wird es schon nicht merken...höhö...;))
panthera81
panthera81 | 20.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading