zweite frage thema KIndergarten

JennyHB
JennyHB
19.10.2009 | 10 Antworten
Also nun zur zweiten ;)

es waren ja ferien mein sohn habe ich trotzdem zum kindergarten geschickt ab und an und die letzte woche sollte er ganz gehen weil ich viele termine hatte .. am montag kam ich dann um 14uhr um ihn abzuholen und er sass ganz verheult allein auf dem spielplatz und meinte " mama ich hab mir heute in die hose gemacht" ich hab mir nix dabei gedacht kann ja jedem mal passieren .. kam eine erziehern zu mir und hat mir das selbe gesagt und das das ca. vor 30min war ich hab mir immer noch nix gedacht die haben ja klamotten zum wechseln da .. geh ich mit ihm rein wollte nur seine tasche holen meint er zu mir er müsse sich noch umziehen .. somit sah ich auch das er durchfall hatte und es nich nur pipi war natürlich war ich richtig sauer weil ihn keiner gewechselt hat grad bei dem wetter und alles .. aber zu einem gespräch war keiner bereit langsam komm ich mir auch bescheuert vor
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
ja
dremalmami hat recht las dich nicht abwimmeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
9 Antwort
das schlimmste
is ja noch das luca hin gegangen is und denen das gesgt hat das ihm was passiert is das is viel schlimmer finde ic also ich hätte nix gesagt so wirklich wenn er nix gesagt hat aber so?!?! naja werd ja gleich wieder hin fahren mal sehen wer sich denn mal zeit nimmt
JennyHB
JennyHB | 19.10.2009
8 Antwort
hi
laß dich nicht abwimmeln, du hast das recht auf ein gespräch! egal wie jung du biust, du bist die mutter und hast eine beschwerde! wie gesagt, mache einen termin bei der leitung aus, oder wende dich an den träger! dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 19.10.2009
7 Antwort
hi
gespräche bringen immer was egal wie alt man is..ich bin selber 22 und die jüngste mama in der krippe aber bestehe auf dein recht und wenn nötig werde mal laut... wenn alles nichts hilft meld es dem JA..
gina87
gina87 | 19.10.2009
6 Antwort
Boah
ich hätten den nen vogel gezeigt, wenn die kein gespräch wollen.... ganz egal, was für ein wetter, wenn die erzieherinnen das sehen, MÜSSEN sie ihn umziehen!!! Meine Schwester ist auch Erzieherin, ich weiß wovon ich da sprech.... Da würd ich das nächste mal auf ein gespräch pochen, wenn du ihn das nächste mal hin bringst
Brina-FL
Brina-FL | 19.10.2009
5 Antwort
...
sonst is ja alles ok dort aber solche dinge kann ich nich verstehen und nun traut sich keiner ein gespräch zu..... leider nimmt mich da trotz allem keiner ernst da ich zu jung bin also weiß ivh nich ob das eh was bringt
JennyHB
JennyHB | 19.10.2009
4 Antwort
hallo
das dich das ärgert, ist verständlich!bei solch einem wetter sollte das kind schon umgezogen werden, oder zumindest so schnell wie möglich ins warme gebracht werden... mein kleiner ist auch gerade am sauberwerden-er hatte groß in die unterhose gemacht-alles wurde zusammen in eine tüte gestopft-kann man denn nicht zumindest die häufchenunterhose in eine gesonderte tüte tun? mußte dann alles-auch den gürtel der hose....auswaschen..... bin selber erzieherin und achte darauf, das die kinder möglichst schnell umgezogen werden, bzw die wäsche in zwei tüten kommt! wenn die erzieherin nicht zu einem gespräch bereit ist, würde ich mit der leitung einen termin ausmachen-weigern sollte sich da keiner-wenn alles nichts hilft, beschwere dich beim träger! liebe grüße dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 19.10.2009
3 Antwort
na
super was treiben die denn die ganze zeit iss wohl echt der hamer ich rate dir zum jugend amt zu gehn den untern die kitas und wenn solche fälle auftretten echt das iss krass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
2 Antwort
...
ja die tollen kitas wieder da kann doch mal eine erzieherin helfen man sowas lieb ich bei meinem sohn im hort war klopperei ausgerechnet das kind vor das jonas sowieso angst hat was macht die erzieherin guckt zu verhätschelt das kind noch und mein sohn steht allein in der ecke und weint und das 45 min.
Petra1977
Petra1977 | 19.10.2009
1 Antwort
hallo
o neee ich würde auf ein gespräch bestehen, es kann passieren und es war ja bestimmt nicht mit absicht. mann sollte ihm gleich umziehen, bei dem wetter so oder so, und ihm nicht auch noch raus schiken. was sind das für erzieherinen?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zweite schwangerschaft
16.12.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading