Und noch eine- frühaufsteher

rudiline
rudiline
16.10.2009 | 13 Antworten
Mich würde mal interressieren, wann Eure Mäuse früh wach sind. Unsere Anna ist jetzt 3, 5 Monate und seit paar Tagen früh kurz vor 6 wach.(gähn) Kann sie aber abends nicht später als 7 hinlegen, da sie da schon total knülle ist. Wann steht Ihr so auf?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.............
in dem alter ist unsere noch nachts gestillt worden, so gegen 4-5uhr und hat dann noch mal bis 9 geschlafen! jetzt ist sie 20 monate und schläft in der regel bis halb 8!
mamacool
mamacool | 16.10.2009
2 Antwort
hallo
mein sohn steht in imo.zwischen halb 9 - 9 urh auf und geht abends um halb 7 - 7 ins bett ;)
keks_1987
keks_1987 | 16.10.2009
3 Antwort
hi
unser kleiner ist auch fast 3 1/2 monate und bekommt die letzte flasche um 19.00h und ist so 19.30 im bett.kommt dann so gegen 5.00h trinkt seine flasche aus und schläft dann nochmal so bis um 8.30-9.00h und manchmaaaaal schläft er durch aber nur manchmal;) glg piney
piney
piney | 16.10.2009
4 Antwort
...
mein sohn ist in dem alter auch so gegen halb sechs munter gewesen hab ihn gefütter gewickelt und rumgealbert gegen sieben hab ich ihn wieder hingelegt hat dann bis ca 10 uhr geschlafen.
Petra1977
Petra1977 | 16.10.2009
5 Antwort
@mamacool
ich stille sie ja auch noch, aber eben nachts um 3 halb 4 und wenn sie dann wach ist, hat sie auch keinen hunger. will erstmal bissl was erählen, ist ja total niedlich, aber bissl länger schlafen wär net verkehrt. wenigstens bis 7, mehr geht eh nicht, da dann mein grosser kommt.
rudiline
rudiline | 16.10.2009
6 Antwort
@Petra1977
sie schläft dann ab halb 9 wieder für ne stunde. kann sie leider nicht ganz so schlafen lassen wie sie will, habe ja noch nen grossen, der in kiga muss.
rudiline
rudiline | 16.10.2009
7 Antwort
@rudiline
aber sie kann dann ja danach wieder schlafen oder im kinderwagen auf den weg oder klappt das nicht aber ich denke irgendwann hat man seine routine drin.
Petra1977
Petra1977 | 16.10.2009
8 Antwort
huhu
hatte mit meinem kleinen bis heute seit der geburt nie probleme er schläft so durch und er schläft fast ständig von halb 6 abends bis halb 10 morgens!ansonsten so bis halb neun -neun uhr! lg
Renesmee88
Renesmee88 | 16.10.2009
9 Antwort
@Petra1977
naja als sie kleiner war, da ist sie aufm weg in kiga wieder eingeschlafen im auto, danach war ich meist noch spazieren, bis sie ausgeschlafen hat. jetzt schläft sie aber nicht mehr und ich lass sie bei dem mistwetter gleich bei oma zur bespaßung. haben so einigermassen nen rhythmus hingekriegt. sie macht dafür schon schön mittagschlaf von 2- 3 stunden. aber ich weiss nicht ob das dann zuviel übern tag ist und sie deshalb so zeitig früh wach ist. aber ich will sie da nicht wecken.
rudiline
rudiline | 16.10.2009
10 Antwort
@Renesmee88
ach hast dus gut. aber ich bin wohl auch bissl von meinem grossen verwöhnt. der hat auch bis 8 geschlafen und macht auch heut noch mit fast 5 mittagsschlaf.
rudiline
rudiline | 16.10.2009
11 Antwort
@rudiline
naja sie ist ja noch klein und braucht auch schlaf und ich denke den wird sie sich schon holen wenn nötig wenn sie nachher älter ist würde ich nicht mehr solange mittagsschlaf machen lassen hatte ich bei meinem sohn paar mal auch so 3 std und abends um 23 uhr war er dann endlich mal müde seitdem hatte ich nie länger als 1, 5 std. da war er dann je nach jahreszeit um 19 oder 20 uhr im bett
Petra1977
Petra1977 | 16.10.2009
12 Antwort
..
ohh..ja ich denke da jedes kind anders ist, kann es schon mal sein das man sich erst mal umgewöhnen muss.....wäre schön wenn mein zweites kind i-wann dann auch so ist wie robin!ich wünsche dir ein paar längere nächte mit der süßen!und du hast die echt gut hinbekommen!sind zuckersüß zum knutschen!!!
Renesmee88
Renesmee88 | 16.10.2009
13 Antwort
@Renesmee88
Vielen Dank fürs Kompliment.
rudiline
rudiline | 16.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe ich hab einen Frühaufsteher
24.11.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading