NA Toll mein Freund ist NUR Samstags Abends zu hause

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.10.2009 | 20 Antworten
und jetzt pennt er (tempo) ..dabei könnten wir so viel zeit miteinander verbringen..das is echt zum kotzen manchmal .. da freut man sich aufs wochenende weil es der einzige tag ist wo man dann die kleene mal dem papa gibt und ohne 20 unterbrechungen aufräumen kann oder sonstiges und dann sitzt der gnädige herr vor seinem pc und zock world of warcraft..OH wie ich dieses Spiel verdamme! da is doch jedes Wochenende ein erlebnis!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
wieso nur am samstag abend was arbeitet er denn? also meiner arbeitet in gastronomie und er ist auch kaum und gar nicht zuhause... ist manchmal echt zum aber da müssen wir durch.
coccinella
coccinella | 03.10.2009
2 Antwort
@coccinella
er abreitet bei einer firma wo zeitungen gedruckt werden...tageszeitungen...und er hat eine 6 tage woche...leider nur nachtschicht! und samstags is der einzige abend wo er nachts zu hause ist... ...sonntags abends gehts dann wieder los
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
3 Antwort
@StOlzE-MUtTi
das ist natürlich Mist. kann er denn nicht seine schicht wechseln oder geht das bei der firma nicht?? meiner ist auch von morgens bis spät abends weg, ausser nachmittags für ne stunde hat der pause.
coccinella
coccinella | 03.10.2009
4 Antwort
es
ist doch immer so dass man sich als frau alleine sorgen macht über die unterhaltungen zu hause. lässt man männer mal einfach für sich können die den ganzen tag fernsehen, vorm pc sein oder sowas. oder quatschen oder auch mal vielleicht kuscheln oderso. NIX. ich hatte vor einiger zeit und überhaupt auch streitigkeiten mit meinem mann weil ich mich bei vielen sachen einfach alleine gelassen fühle. bei familiären problemen, gefühlsproblemen etc. zieht er sich immer zurück. war schon immer so. letztens bin ich vollkommen ausgerastet und habe gesagt dass ich das nicht mehr mitmache. hab echt die schnauze voll. erwarten können die aber viel. ich mache jetzt auch nur noch mein ding und tuhe das wonach mir ist. wenn ich lust hab quatsche ich wenn nicht ziehe ich mich einfach zurück. glaub mir das leben wie ein mann ist vollkommen gemütlich :-D probier es mal aus ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
5 Antwort
@coccinella
ja im prinzip würd das schon gehen aber dann würd uns ne menge geld fehlen...er is hat keine ausbildung und ungelernt so viel geld zu verdienen is schon schwer da was zu finden...wären bestimmt 500 € die fehlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
6 Antwort
@filiza80
oh das kenn ich...hab im ziemlich stress iner familie im mom. und mein freund juckt das kaum..ich hätte echt mal bedarf mich an seiner schulter auszuheulen aber da hat er keine zeit für...weil er zocken muss...es is echt schwer..so hab ich mir das nicht vorgestellt...samstag hier alleine zu sitzen...ich mein alle die kinder haben wissen spätestens dann wie kostbar zeit is aber das geht irgendwie an denen vorbei...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
7 Antwort
@StOlzE-MUtTi
ja das ist schon ne menge geld. dann versuch doch ihm das zu sagen, also ich würde wenn er mal wieder am pc ist mich neben ihm stellen und sagen - schön das du dir soviel zeit für deinen pc nimmst, was ist mit mir? - ich würde mich richtig trotzig dahin stellen und ihm das klar sehen lassen das es mir nicht passen würde. probier es einfach mal aus.
coccinella
coccinella | 03.10.2009
8 Antwort
@StOlzE-MUtTi
genau so ist es. also mein mann ist eigentlich immer da aber mich nervt halt dass ich alles sagen muss. können die sich nicht mal selber etwas denken wie wir uns mal fühlen ? was hat es für ein sinn wenn man es ständig sagen muss ? das nervt doch nur. aber meiner will es einfach so haben. rumkommandiert möcte er werden und macht auch tatsächlich immer alles was ich sage. so habe den spieß jetzt gedreht und gebe es ihm so wie er es auch möchte. anders läuft es leider nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
9 Antwort
@coccinella
ach ich hab schon alles versucht...so viel geredet, ruhig, impulsiv, in tränen ausgebrochen. er nimmt mich nicht ernst..macht dann immer irgendwelche dummen witze und lässt blöde sprüche ab. hab sogar schon mit seinen eltern gesprochen...aber es bringt einfach nix...dieses spiel is gift....absolutes suchspiel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
10 Antwort
@filiza80
ja dann bleibt ja für mich ja nicht mehr viel hoffnunf...naja hab mich auch irgendiwe schon damit abgefunden...aber manchmal frag ich mich was passieren würde wenn ich jemanden kennlerne der mich unterstützt und mit mir über meine gefühle redet...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2009
11 Antwort
@StOlzE-MUtTi
och je. hört sich ja gar nicht gut an. dann rede doch einfach nicht mehr mit ihm sei abweisend und kümmer dich nicht um ihn, tu so als ob er nicht da ist. vielleicht merkt er es dann..irgendwie... sonst wüsste ich nicht was man noch machen kann..
coccinella
coccinella | 04.10.2009
12 Antwort
@coccinella
ich glaube der groschen wird erst fallen wenn ich drastische mittel einleite und ne beziehungspause einlege..ich habs schonmal versucht aber nur einen tag ausgehalten!...weil er gebettelt hatte..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2009
13 Antwort
@StOlzE-MUtTi
also ich würde den schlussstrich ziehen und sagen dass es so nicht läuft. schlieeslich seid ihr ein paar und solltet füreinander da sein und einfach die zeit teilen. es kann nicht einfach jeder tun was er möchte. er kann nicht sein spass ahebn und du kümmerst dich um alles.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2009
14 Antwort
@StOlzE-MUtTi
ja siehst du, dann lass ihn ein paar tage betteln - ist hart aber er geht ja mit dir auch nicht anders um oder?? halte ein paar tage aus vielleicht hilft das für die zukunft.
coccinella
coccinella | 04.10.2009
15 Antwort
@filiza80
ja ich hab schon oft daran gedacht aber irgendwie schaff ich es nicht....vor ein paar wochen wars ja noch schlimmer...da is er jeden smastag saufen gegangen und ich saß dann hier mit der kleenen. und dann verlangte er auch noch von mir das ich nachts durch die gegend gurke und ihn abhole...wohl bemerkt mit der kleenen..die kann ich ja nicht alleine lassen....wenn ich dann zu ihm sage das er nicht jeden samstag feiern kann dann sagt er :" ich geh 6 tage die woche arbeiten, mach 180 h im monat, da wird mir doch wohl ein tag mit meinen jungs zu stehen"...joa was soll ich dann sagen?...ich sag immer das ich nicht von alleine schwanger geworden bin und ich bestimmt nicht hier ein jahr urlaub mache und mir ane füße spiele...ABEr es ist jedes wochenende das selbe gewesen...jetzt hat er 2 samstage durchgehhalten..mal schaun wie lange
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2009
16 Antwort
@coccinella
ich hab auch angst einfach alleine da zu stehen...ich bin mitten iner ausbildung...mach nächstes jahr mein letztes jahr für mich gibts nichts schlimmeres wie die abbrechen zu müssen, ich bin auf ihn angewiesen! auf meine familie kann ich nicht zählen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2009
17 Antwort
@StOlzE-MUtTi
hmmm. hört sich echt mies an:-( bei meiner freundinn ist es genauso wie du erzählst uns sie zieht es auch seid jahren durch. jedermanns sache natürlich. aber männer sind in dem sinne schon meistens schweine und denken immer nur an sich. deshalb muss man denen einfach zeigen wolang es geht und einfach mal ars... zudrehen wenn es soweit ist. so wir er sich jetzt benimmt kannst du ihn echt vergessen finde ich. der macht dir ja eh nur stress, alleine wärst du besser dran. doch es kann auch einfach ne phase sein die vorbei geht. haben wir ja alle mal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2009
18 Antwort
@filiza80
ich werds auf jedenfall nochmal mit reden versuchen...ich will ja meiner kleinen eigentlich ne harmonische familie bieten. aber irgendwann wenns zu viel wird dann werd ich gehen...völlig unerwartet weil das fass dann einfach am überlaufen is...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2009
19 Antwort
@StOlzE-MUtTi
denke immer auch an dein kind. rede mit ihm und lass dir zeit. überlege gut bevor du eine entscheidung triffst. denn der als nächstes kommt muss ja auch nicht besser sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2009
20 Antwort
@filiza80
ja ich werde nix unüberlegt tun...versprochen!! Danke für deine offenen ohren...danke an euch alle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger / Freund sehr Unreif
20.01.2016 | 7 Antworten
Wie überrasche ich meinen Freund?
22.09.2013 | 6 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten
vermisse meinen freund
07.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading